“super schöne Insel mit kleinen Tücken”
Bewertung zu Sunset Key Cottages

Sunset Key Cottages
Nr. 23 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 5. November 2012

Lage ist super und fernab vom BallermannKeyWestPartymeile.
Zimmer sehr geräumig und gepflegt.
Wer inkl Breakfast bucht sollte nicht hungrig sein (1xMuffin, 1xToast, 1xSaft - das wars) für ein richtiges Frühstück muss extra gezahlt werden ob auf dem Zimmer oder Restaurant.
Am Strand war leider nix von Sand der Bahamas zu sehen, ohne Schuhe ist leider kein normales baden möglich. Am Wochenende war die Ruhe traumhaft. Aber gleich am Motagmorgen 8 Uhr bwegtene sich Minibager quer durch die Bungalowsiedlung, LKW und große Bagger machten unweit auf der gleichen Insel Krach wie auch diverse Werkzeuge (Sägen, Borhhammer etc..) Also leider nix mehr mit Entspannung :-(
Leider keine Alternative zu den Malediven

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2012

Will man seinen Besuch in Florida unvergesslich machen, nimmt man den Weg nach Key West in Kauf! Will man fantastisch übernachten, schläft man direkt am Pier im The Westin Key West. Aber dem ganzen die Krone aufzusetzen, das geht einzig und allein im Sunset Key Guest Cottages. Übergroße Bungalows und ein Frühstück, dass durch Qualität und natürlich den phänomenalen Ausblick unvergleichlich ist!
Kleiner Tipp: Einchecken auf FourSquare bringt dir einen Wellnesscocktail 2for1 (beispielsweise eine Bloody Mary, ganz nach dem Vorbild aus dem St. Regis New York...)
GANZ GROSSES KINO!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rangerckbe82!
Bewertet am 29. Februar 2012

...für eines der exklusivsten Frühstücke. Einfach anmelden, mit den Schiff übersetzen und ein leckeres Frühstück zu zweit oder mit Freunden direkt am Privatstrand genießen. Eines der besten á la carte Frühstückslocation mit tollem Service.
Tipp: mit foursquare einchecken und einen "life balance drink" auf's Haus bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NeedTimeToTravel!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt auf einer privaten Insel, vor Key West. Es ist sehr schön. Die Zimmer sind Bungalows. Wir hatten einen Bungalow am Meer, an der Ecke der Insel. Es war magisch. Der Bungalow ist sehr groß, schöne Zimmer, gutes Bett, Layout .... perfekte Paradies. Der Sand von dem Strand ist von den Bahamas importiert. Das Restaurant ist sehr gut und er hat einen atemberaubenden Blick auf die Sonnenuntergänge. Der Küchenchef ist Französisch. Wir genossen auch den Pool. Es ist nicht sehr tief, aber perfekt für Tage wo man tun nichts. Vorsicht vor Sonnenbrand. Hausmeister des Hotels haben auch ins geholfen mit eine Menge Dinge. Sie sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren sehr zufriden mit dem Hotel und es gab kein Problem mit der Abrechnung. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hello0007!
Bewertet am 18. Juli 2010

Private Island an diesem Hotel ist einfach schön. Die Hütten sind sehr geräumig, wir hatten 2 große Schlafzimmer, drei Bäder und eine gemütliche Lounge, sowie eine schöne Terrasse mit Blick über den Strand. Wir wurden sehr gut von der Rezeption, die uns zu unserem Haus führte erhalten. Ein Shuttle-Service dient der Insel alle 30 Minuten, so dass es genießt absolute Ruhe und Schönheit des Strandes (mit Sand von den Bahamas importiert) und genießen das Ambiente des "Caribbean" und die Attraktionen von Key West, 5 Minuten mit dem Boot von der Insel Sunset Key. Ich empfehle dieses Hotel für jeden, der einen Teil seiner Ferien verbringen will in einer ruhigen und idyllischen Ort!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, swissgirl85!
Bewertet am 26. April 2010

Wir verbrachten mit unseren zwei Söhnen (13 u 9 Jahre)unseren Osterurlaub auf sunset key. Wir wohnten in einem 2 bedroom cottage (beachcomber room nr 711). Die Lage des cottages war traumhaft: direkt am am weisse Puderstrand mit Palmen - Wohnzimmertür auf und raus in den Sand. das Cottage war sehr geräumig ( 2 große Schlafzimmer, 3 Bäder, Wohnraum mit couch, essecke und Küchenzeile- couch ist ausziehbar, hier könnten praktisch noch mal 2 Kinder schlafen). der blick vom Wohnzimmer u teilweise auch vom Schlafzimmer war wirklich toll : Blaues Meer, Palmen,... .
Die Insel wird nur zu 25% vom Hotel betrieben, der Rest sind private Häuser, man kann sich aber auf der ganzen Insel frei bewegen.
Der Bootstransfer von Key West zur Insel u zurück ist reibungslos, alle halbe Stunde fährt ein Boot.
Auf der Insel befindet sich ein Restaurant ( Frühstück, Mittagessen u Abendessen), welches eine traumhafte Lage direkt amStrand hat.Man hat einen fantastischen Blick über den Ozean u erlebt traumhafte Sonneuntergänge. Ein Frühstückskorb wird jeden Morgen aufs Zimmer gebracht - enthält Obst u Muffins (nicht sooooo grandios) - das Mittagessen wird auch zur Liege am Strand gebracht. Überhaupt kann man sich rund um Uhr Essen aufs Cottage bestellen.
In Key West befinden sich auch sehr gute Restaurants!!
Liegen u Handtücher sind am Strand u am Pool sind inklusive. Wobei der Handtuchservice am Strand besser sein könnte ( zB. manchmal waren keine Handtücher mehr da u man mußte ihnen sagen, dass man welche braucht,....).
Badeschuhe empfehlenswert!!
Tolle Ausflugsmöglichkeiten: Key West, Schnorcheln, Boottrip auf andere Inseln(sehr empfehlenswert).
Fazit: Traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, maierklara!
Bewertet am 18. April 2006

Dies wird nun unser fünfter Besuch in den Sunset Key Guest Cottages. Beim ersten Mal teilten wir uns ein 2-Zimmer Landhaus mit Freunden und die letzten drei Male buchten wir ein 3-Zimmer Landhaus für die ganze Familie. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Insel jedes Jahr mit meiner Familie zu besuchen. Wir haben das zu einer Priorität gemacht seitdem wir uns vor vier Jahren in die Insel verliebt haben. Wir hatten immer eine tolle Erfahrung.

Die Landhäuser bieten eine großartige Aussicht und sind sehr sauber. Im Pool kann man am Nachmittag sehr schön relaxen. Und das Essen ist sehr gut, allerdings ziemlich teuer. Wir trainieren morgens, verbringen dann einen Tag am Strand oder am Pool und gehen dann zur Happy Hour in die Stadt - es kann nicht besser sein. Wenn wir es uns leisten können, dann werden wir hier jedes Jahr hinkommen. Die Preise werden jedes Jahr teurer. Wir fingen bei 925 Dollar and und sich jetzt mit mit Steuern und Anlage-Gebühr bei 1425 Dollar pro Nacht angelangt. Das ist der einzige Nachteil dieses wunderschönen Ortes.

4  Danke, cbp10!
2,6 km entfernt
The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort
0,8 km entfernt
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Sunset Key Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Key Cottages

Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Key West
Nr. 6 der besten Resorts in Key West
Nr. 6 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 9 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 694€ - 1.399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Key Cottages 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Key Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Key Guest Cottages, a Westin Hotel Key West
Sunset Key Guest Cottages, a Westin Hotelanlage