“Sehr schön und empfehlenswert”
Bewertung zu Heron House Court

Heron House Court
Nr. 33 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren vom 16.6 bis 19.6 im Heron Court House, es hat uns sehr gefallen, alles war sauber und natürlich Roman ist so herzig und aufmerksam zu allen Gästen. Er hat immer die besten Tips, er ist immer bedacht das alles zu der zufriedenheit der Gäste ist. Roman wir bedanken uns herzlicht für alles, wir waren begeistert und können dich echt weiterempfehlen, wer weis vielleicht kommen wieder. Ganz liebe Grüsse Oscar und Ingrid (Schweiz).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sternchen664!

Bewertet am 25. Juni 2012

...wir fliegen im kommenden Oktober zum 5. Mal nach Key West, zum 5. Mal Heron House Court....und es ist jedes Mal ein Gefühl von "Endlich Zuhause", das Hotel ist schon älter, der Poolbereich bräuchte auch dringennd eine Generalüberholung, aber, und da muss ich den Vorpostern widersprechen, unser Zimmer war immer sauber und ordentlich, es wurde auch täglich greinigt! Das eigentliche Highlight ist aber Roman, die gute Seele des Hauses, mit seiner Freundlichkeit, seinem Charme und seiner Hifsbereitschaft macht er den Aufenthalt immer zu einem wunderbaren Urlaub, nicht zuletzt auch die Tatsache, das Roman aus Deutschland ist, und für die deutschen Touristen daher natürlich der beste Ansprechpartner ist...:-)))
Heron House Court ist Roman und Roman ist Heron House Court, ich hoffe der Manager ist sich darüber auch im Klaren und weiss das zu schätzen!!! Wir freuen uns jedenfalls total auf den nächsten Oktober, wenn es wieder heisst: " WELCOME TO PARADISE!"

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pepe2207!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wenn jemand Key West besuchen will, kann ich jedem nur empfehlen, sich in diesem Haus ein Zimmer zu mieten. Nicht nur, dass die Lage Super ist - nein. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und vor allen Dingen kann man sich hier sofort wohl fühlen. Roman, der Manager, hilft wo er nur kann. Ein großes Lob an ihn. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Roman, vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2012Reisende2012!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai im Heron House Court auf Key West und sind restlos begeistert, das Haus ist liebevoll gestaltet und verfügt über alle üblichen Annehmlichkeiten, W-Lan, Pool, Whirlpool, aber das Highlight ist Roman, die gute Seele und Ansprechpartner in allen Lebenslagen, er hat uns sensationell betreut und ist perfekt auf unsere Wünsche und Situation eingegangen und hat uns extrem viele gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Danke!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andy K!
Bewertet am 10. Mai 2012

...diese in die Jahre gekommene Hotel würde von mir nur 2 Punkte erhalten, wenn... ja wenn da nicht der wunderbare (leicht skurile, nicht böse sein) Roman hinterm Tresen stehen würde und mit jedem ein herrliches überkandideltes Schwätzchen führen würde. Zudem gibt er einem gute Tipps was wie wo man in Key West wann wie wo machen kann. Allein der Typ ist ne Buchung wert. :-) Ansonsten ist die Lage gut und als das Hotel gebaut wurde, war es sicherlich mal sehr schön... inzwischen könnte es für den Preis eine ordentliche Modernisierung vertragen. Sauberkeit geht auch anders...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MonkeysHannover!
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren im April für 2 Nächte im Heron House Court und haben uns dort pudelwohl gefühlt.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber.Und dank Roman kann man auch in 3Tagen die schönsten Seiten von Key West kennenlernen.Vom Fahrradverleih bis zum Restauranttipp kümmert er sich wirklich um alles.Wir kommen bestimmt wieder!Dann auch gerne für einen längeren Zwischenstopp.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, saarbrooklyn!
Bewertet am 15. März 2012

Uns hat der Aufenthalt (2 Nächte) hier sehr gut gefallen. Wir hatten das sehr geräumige Deluxe-Zimmer und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße und ist dennoch zentral gelegen.

Wir sind von Roman sehr sehr herzlich empfangen worden und wie die anderen Bewerter auch schon schrieben: Er kümmert sich mit Hingabe um seine Gäste und hilft wo er nur kann.

Das Haus hat einfach Charme, aus unserer Sicht gerade dadurch, dass nicht alles perfekt ist.

Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Artist House
Nr. 10 von 77 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging
Alexander's Gay and Lesbian Guesthouse

Sie waren bereits im Heron House Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House Court

Anschrift: 412 Frances St, Key West, FL 33040-6956 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 33 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 127€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heron House Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Court Key West, Florida
Heron Court Key West