“Key West Tip”

Nr. 32 von 77 Pensionen in Key West
Ahrensburg, Deutschland
“Key West Tip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Absolut Klasse. Kleines familiäres Haus. Eingangsbereicht ist Rezeption und Frühstücksraum in einem. Man sitzt mit den anderen Gästen auf dem Sofa oder am Runden großen Esstisch und genießt das kleine Coninentale Frühstück. Hier kann man sich wunderbar unter den Gästen austauschen. ROMAN kommt aus Köln und spricht somit deutsch. Ist das Mädchen für alles. Hat immer tolle Tips und Empfehlungen parat und ist hilfbereit. Unschlagbar der Mann.
Wir hatten das kleinste Zimmer, was aber trotzdem mit allen ausgestattet war was wir benötigten. Es gibt einen Minipool mit Liegen um sich zu erfrischen. Zum Hafen sind es 5 min zu Füß und zur Duval Street ca. 8 min. Parken vorm Haus kostenfrei.
Wir haben es hier in toller Atmosphäre leider nur 2 Nächte genossen.
Kleiner Minuspunkt. Das Haus ist in die Jahre gekommen und bedraft so langsam doch mal eine kleine Renovierung hier und da.
Aber gute Lage, Top Preis, Top Atmosphäre !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tw8898!

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Heron House Court kann man mit Fug und Recht als Geheimtipp in Key West empfehlen. Mit seiner Lage in der Francis Street, in unmittelbarer Nähe des örtlichen Friedhofs, ist es nicht weit weg vom eigentlichen Ortskern. Die Duval Street mit seinen Bars (Bsp: Sloppy Joe`s) oder dem Hard Rock Cafe ist nur ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Auch der Hafen mit seinen unzähligen Ausflugsmöglichkeiten (Fishing, Sightseeing-Tours etc.) liegt nur 15. Gehminuten entfernt. Southernmost Point am Ende der Duval Street ist bequem in 20. Minuten zu erreichen. Im Hotel sekbst wird man an der Rezeption von einem großen blonden Kölner empfangen. Dieser kann einem eine Menge Tipps auf Deutsch über sämtliche Aktivitäten in Key West geben. Besonders zu empfehlen ist eine sonnenuntergangs Bootstour auf einem kleinen Segelschiff (einfach nachfragen ca. 45$ p. P.). Das Hotel selbst verfügt über 16 sehr gemütliche Zimmer. Alle Zimmer sind mit TV, Telefon, Fön, Klimaanlage etc. ausgestattet. Im Innenhof durch eine große Hecke von der Straße getrennt befindet sich ein kleiner Pool und ein zusätzlicher Whirlpool. Wer Eiswürfel (kostenlos) oder Cola für seinen Whiskey benötigt, kann diese Dinge an den aufgestellten Automaten jederzeit erwerben. Das Frühstück wird in an einem großen runden Tisch der Lobby serviert. Für amerikanische Verhältnisse ist die Auswahl eigentlich sehr ansprechend. Vor dem Hotel kann man im übrigen kostenlos Parken. Das Auto braucht man eh erst wieder bei der Abreise !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, jojo6670!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren nur für zwei Nächte in Key West ... auf der Durchreise ... das Heron House ist wirklich sehr empfehlenswert! Zu Fuß ist man schnell im Geschehen und für tolle Boot-Touren und Restaurantbesuche berät einen Roman perfekt! Vielen Dank!
Sauberkeit und tolles Frühstück!
Viele Grüße von Anke & Philipp - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, anke2308!
Schwäbisch Hall
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Es ist schon das 3. Mal, daß wir dieses Hotel gebucht haben. Zu unseren vorherigen Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten vor und ums Hotel herum. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit verschiedenen Brotsorten und vierlerlei süßen Stücken. Roman, der manager on duty hat jede Menge Tipps parat, sei es für Buchen von Ausflügen, Fahrrädern und gute Restaurants. Ein super Tipp war die Show des Las Vegas Stars Christopher Peterson. Sollte man unbedingt hingehen. Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Vom Hotel aus kann man sämtliche Ziele in Key West zu Fuß erreichen. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, KDISHA!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Lage = PErfekt im schönsten und ruhigem viertel von Key West
Hotelführung = Perfekt, wir haben sehr viele Tipps erhalten für unseren Aufenthalten zu REstaurants, Freizeitaktivitäten etc
Zimmer/ Hotel = sehr saubere und freundliche Zimmer. Die kleine Hotelanlage lädt zum verweilen ein! Hier wird aufs Detail geachtet!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, deroberhausener!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Heron House Court ist ein wunderschönes kleines aber feines Hotel.
Selten wurden wir so freundlich empfangen und so herzlich begrüßt!
Abgesehen von der tollen Lage (nur wenige Gehminunte zu der Duvallstreet) hat das Heron House Court noch einiges zu bieten.
Der Service ist toll (Danke Roman für die super Tipps und deine Hilfe), das Frühstück ist sehr reichhaltung und man hat leicht die Möglichkeite andere Reisende kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Unser zimmer war top, sehr sauber, sehr schön und freundlich eingerichtet und sehr gemütlich
Im Heron House Court fühlt man sich sehr willkommen und eigentlich nicht als Gast, sonder als ein Teil einer großen Familie.
Wir kommen jederzeit gerne wieder! Grüße an Roman!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Aherb!
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Im Januar 2011 haben wir drei Urlaubstage auf Key West verbracht. Wir waren positiv überrascht, als wir das Hotel erreichten. Die gesamte Straße wirkt nett und homogen. Roman war da und empfing uns sehr freundlich. Mal wieder deutsch zu sprechen war auch ganz nett. Mit Romans hilfe parkten wir in der Nähe. die gesamte Einrichtung und das Ambiente sind liebevoll ausgewählt. Da es relativ kühl war, freuten wir uns über den Jacuzzi im gepflegten Garten. Die Sonnenuntergangsstelle ist es zu Fuß gut zu erreichen. Roman hat uns umfassend über die kulinarischen Highlights informiert. Die Empfehlungen waren prima. Alle Orte haben wir nicht besuchen können, weil der Aufenthalt zu kurz war.
Das Frühstück ist reichhaltig und besteht nicht nur aus Süßwaren sondern auch aus leckeren herzhaften Komponenten. Uns hat alles rundum gut gefallen und wir empfehlen diese Adresse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Artist House on Fleming
Nr. 14 von 77 in Key West
Albury Court Hotel in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Heron House Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House Court

Unternehmen: Heron House Court
Anschrift: 412 Frances St, Key West, FL 33040-6956 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 32 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heron House Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Court Key West, Florida
Hotel Heron House Court Key West