Bewertungen (1.079)
1.079 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2017

Wir haben eine Nacht im Lighthouse Court Hotel verbracht. Das ist ein wirklich schönen Hotel mitten in Key West, direkt gegenüber dem Hemingway House. Das Hotel ist im typischen Key West Style gebaut und befindet sich mitten im Grünen, direkt neben dem Leuchtturm von Key West. Dazu gibt es einen kleinen Pool und eine Mojito Bar. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber modern eingerichtet und mit bequemen Betten, einem TV und gut funktionierendem WLAN ausgestattet. Die Lage ist perfekt, man ist nur eine Querstraße von der Duval Street entfernt, den Southernmost Point kann man ebenfalls in wenigen Fußminuten erreichen. Dem Hotel entsprechend toll war auch das Frühstück, das uns in dem Hotel erwartete. Das Buffet und die Tische für die Gäste befanden sich in der Poolarea, so dass wir bei bestem Wetter im Freien frühstücken konnten. Als „Unterhaltung“ kamen sogar noch ein paar „Key-West-Hühner“ vorbei und lauerten auf das ein oder andere Krümel, das bei den Gästen vom Tisch fallen könnte.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet 26. September 2017

Eine kleine Oase, sehr gepflegt. Die Lage ist super. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Sehr nettes und freundliches Personal. Wir konnten unser Fahrzeug direkt hinter dem Hotel auf dem hoteleigenen PP abstellen (sehr geringe Anzahl PP). Der Pool war sauber. Das Frühstück gibt es am Pool. Leider hatten wir einen Bungalow. Dieser ist sehr eng bemessen. Wer mit mehr als zwei Koffern reist ist nicht gut bedient mit diesem Zimmer. Die Barmaid war sehr unfreundlich und nicht sehr gewohnt im Umgang mit Cocktails.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi64!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite und ein einfaches DZ gebucht.
Bei der Ankunft war eines der Zimmer schon vergeben - da "der Gast so ähnlich" hiess.
Nach einigem hin und her konnte eine Lösung gefunden werden.
Das DZ war recht klein aber gepflegt und sauber.
Die Suite hatte 2 SZ und eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Auch sehr gepflegt und sauber.
Die Preise sind schon sehr gehoben - aber in Key West wohl nicht anders zu erwarten.

Schöner kleiner Pool und kaltes überschaubares Frühstück.

Wie gesagt - teuer und "ok".

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karla B!
Bewertet 9. Februar 2017

Das Lighthouse Court Hotel liegt perfekt - genau neben dem Leuchtturm und gegenüber von Hemmingways Haus. Ein sehr sauberes Hotel mit normalem Frühstücksbuffet und einem kleinen Pool. Der service ist sehr nett.
Leider ist das Haus sehr hellhörig. Wir hörten trotz geschlossenen Fenstern ein wirklich lautes Kühlaggregat, das die ganze Nacht lief. Auch die Nachbarn hört man als würden sie im Zimmer stehen. Für 2 Tage war das für uns o.k.. Entspannung war es aber weniger.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CorinnaThumm!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Das Lighthouse Court liegt weniger als zehn Gehminuten von der Duval Street entfernt. Wenn man Trubel haben möchte ist man schnell drin, im Lighthouse Court ist man umgekehrt aber auch weit genug weg, um seine Ruhe zu haben.
Die Anlage ist recht klein, sehr gepflegt, und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, und sehr hilfsbereit.
Der Pool ist ziemlich klein, aber nett, um mal zu entspannen.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse völlig okay, leider gibt es keine Abwechslung, und das ist bei einer Woche Aufenthalt doch zu wenig.
Trotzdem volle Punktzahl, weil es zudem eine kleine ruhige Oase im Trubel von Key West ist.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelTro!