Lighthouse Court Hotel in Key West
  • Am Strand gelegen
235 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Suites Key West(Key West)
304 $*
347 $*
338 $*
Hyatt.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
410 $*
335 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
441 $*
374 $*
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)
278 $*
211 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Booking.com
Bewertungen (1.040)
1.040 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das wunderschön eingerichtet war mit kleiner Kochecke und Sitzgelegenheit. Das Hotel ist im typischen Key West Stil erbaut. Hier und da könnte man etwas reparieren, aber das tut dem Flair keinen Abbruch. Das Hotel liegt gegenüber des Hemingway-Hauses und zur Duval Street ist man in wenigen Minuten gelaufen. Das Auto kann man stehen lassen, alles ist zu Fuß erreichbar. Öffentlichen Parkplatz haben wir sofort gefunden, aber es war auch keine Hauptsaison. Frühstück ist inklusive, da darf man nicht zu viel erwarten. Es gibt Gebäck, Obststücke, Müsli, Aufstriche und Getränke. Alles verpackt und auf Wegwerfgeschirr -leider!!!
Minuspunkt: In der Nähe leben eine Reihe Hähne, die ab Sonnenaufgang unerlässlich krähen. Da helfen auch die bereit gelegten Ohrenstöpsel wenig....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlaub2011_11!
Bewertet 6. März 2013

Das Hotel liegt in der Paralellstrasse von der Ausgehmeile Duval-Street.
Sehr nettes Empfangspersonal mit vielen Tipps für Key West.
Unser Zimmer war schön und eingerichtet, und hatte das schönste Bad unserer Floridareise.
Das Bett war ein wenig durchgelegen.
Der Pool ist sauber und ideal für eine Abkühlung.
Der Public-Beach liegt mit dem gemieteten Fahrrad ca. 10Minuten entfernt.
Wir haben Fahrräder gemietet, da die Parkplatzsituation in dem Stadtteil von Key-West ziemlich schwierig ist, und ich meinen ergatterten Parkplatz direkt vor dem Hotel für drei Tage nicht mehr hergeben wollte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuelSta!
Bewertet 29. Dezember 2012

Für eine (kurze) Nacht in Key West absolut ok. Sauber und angenehm ruhig, zumindest Nachts (liegt direkt ggb. vom Hemingway House). Sehr zentral, mit schönem kleinen Pool. Guter Ausgangspunkt für eine Zu-Fuss-Erkundung von Key West.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Familie_Shyrshov!
Bewertet 16. November 2012

Wir waren eine Nacht in Kay West und hatten das Hotel von unserem Aufenthaltsort in Marco Island gebucht. Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend groß und sauber, hatte aber weder einen Schrank noch eine Möglichkeit Bekleidung aufzuhängen noch abzulegen. Das Frühstück war eine Zumutung. Die zentrale Lage war gut und Kay West sollte man mal gesehen haben. Auf dem Zimmer waren schon Ohr stöpsel vorhanden, was über die Lautstärke alles sagt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner620!
Bewertet 13. November 2011

Dieses kleine Hotel in typisch karibischen Key West Baustil errichtet liegt direkt gegenüber des Hemingway Homes und ist nur 3 Gehminuten von der berühmten Duval Street entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der Pool ist sehr klein und wurde trotzdem von vielen Gästen genutzt. Morgens gab es die Möglichkeit das Continental Breakfast ( war durchaus OK!) am Pool einzunehmen. Parkplätze direkt am Hotel bekommt man nur mit Glück. Im Oktober war es für uns aber kein Problem unseren Mietwagen ein paar Straßen weiter kostenlos abzustellen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travelagent7781!