“Südstaaten Feeling”

Nr. 23 von 51 Hotels in Key West
Switzerland
“Südstaaten Feeling”
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt in der Paralellstrasse von der Ausgehmeile Duval-Street.
Sehr nettes Empfangspersonal mit vielen Tipps für Key West.
Unser Zimmer war schön und eingerichtet, und hatte das schönste Bad unserer Floridareise.
Das Bett war ein wenig durchgelegen.
Der Pool ist sauber und ideal für eine Abkühlung.
Der Public-Beach liegt mit dem gemieteten Fahrrad ca. 10Minuten entfernt.
Wir haben Fahrräder gemietet, da die Parkplatzsituation in dem Stadtteil von Key-West ziemlich schwierig ist, und ich meinen ergatterten Parkplatz direkt vor dem Hotel für drei Tage nicht mehr hergeben wollte.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, ManuelSta!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Dezember 2012

Für eine (kurze) Nacht in Key West absolut ok. Sauber und angenehm ruhig, zumindest Nachts (liegt direkt ggb. vom Hemingway House). Sehr zentral, mit schönem kleinen Pool. Guter Ausgangspunkt für eine Zu-Fuss-Erkundung von Key West.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Familie_Shyrshov!
Siegburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2012

Wir waren eine Nacht in Kay West und hatten das Hotel von unserem Aufenthaltsort in Marco Island gebucht. Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend groß und sauber, hatte aber weder einen Schrank noch eine Möglichkeit Bekleidung aufzuhängen noch abzulegen. Das Frühstück war eine Zumutung. Die zentrale Lage war gut und Kay West sollte man mal gesehen haben. Auf dem Zimmer waren schon Ohr stöpsel vorhanden, was über die Lautstärke alles sagt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Reiner620!
Köln
Bewertet am 13. November 2011

Dieses kleine Hotel in typisch karibischen Key West Baustil errichtet liegt direkt gegenüber des Hemingway Homes und ist nur 3 Gehminuten von der berühmten Duval Street entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der Pool ist sehr klein und wurde trotzdem von vielen Gästen genutzt. Morgens gab es die Möglichkeit das Continental Breakfast ( war durchaus OK!) am Pool einzunehmen. Parkplätze direkt am Hotel bekommt man nur mit Glück. Im Oktober war es für uns aber kein Problem unseren Mietwagen ein paar Straßen weiter kostenlos abzustellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Travelagent7781!
fluglotse188
Bewertet am 6. November 2011

Zu viert haben wir eine Nacht in diesem netten, kleinen Hotel übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir uns nach bestimmten Dingen im Ort erkundigt haben.
Die Zimmer sind in alten amerikanischen Holzhäusern untergebracht. Unser 4er Zimmer war ein eigenes Haus mit eigener Küchenzeile und sehr schönes Ausstattung. Auf 2 Etagen waren Schlafmöglichkeiten. Vom oberen Bett aus konnten wir durch ein Fenster über unserem Kopf direkt in den sternenklaren Nachthimmel schauen. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Pool und kostenloses Frühstück. Für einen 2 Tagesausflug von Miami aus auf die Keys, aber auch für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen! Einen Stern Abzug gibt es für die etwas schwierige Parksituation vor Ort. Ansonsten: TOP!
Tipp: Verpasst nicht die Sunset-Celebration im Hafen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, fluglotse188!
Wiesbaden
Bewertet am 3. Oktober 2011

Key West muss man mögen, aber wenn schon, dann Lage, Lage, Lage! Und dieses Hotel hat sie (lässt sie sich aber auch gut bezahlen!) Der Charme des Hauses besteht in der Zusammenstellung alter Holzhäuser um einen Innenhof (mit Pool), was zu einem evtl. etwas ´beengtem´ Gefühl und sehr übersichtlicher Zimmergrösse führt. Das Wetter macht eine Klimaanlange unbedingt nötig, die aber ist etwas laut... Der Service (Bar am Pool) war zugegebenermassen schlecht (weil ab 20:00 !!! gar nicht mehr), und das Frühstück recht einfach und ziemlich lieblos... Also eher etwas für Leute, die nicht resort-like den Tag im hotel verbringen möchten (dafür gibt´s in Key West weit bessere Gelegenheiten), aber die Lage und das ´etwas besondere´ machen vieles wieder wett! Wir waren ´trotz allem´ zufrieden (low season, daher preislich akzeptabel)!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, fralev!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2010

Die Anlage ist sehr schön mit kleinen Bungalowhäusern, tropischen Pflanzen und super zentral gelegen, ABER für den Preis (180 USD + pro Nacht) sind

Zimmer so groß wie Schuhkartons viel zu klein
Die Betten zu durchgelegen

Eden House
Nr. 8 von 51 in Key West
Crowne Plaza Key West La Concha
The Saint Hotel Key West, Autograph Collection

Sie waren bereits im Lighthouse Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Court Hotel in Key West

Unternehmen: Lighthouse Court Hotel in Key West
Anschrift: 902 Whitehead St, Key West, FL 33040-7423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 51 Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 260€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lighthouse Court Hotel in Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Court Key West
Lighthouse Court Hotel Key West