“Tropisch und ruhig - und doch im Zentrum!”

Ambrosia Key West Tropical Lodging
Nr. 9 von 77 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Tropisch und ruhig - und doch im Zentrum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Ambrosia ist ein kleines Paradies inmitten von Key West. Alles Sehenswürdige kann man gut zu Fuß erreichen, alle Freizietaktivitäten werden professionell vom Ambrosia-Team organisiert, Fahrräder bekommt man auf Wunsch ans Haus geliefert. Wir haben die Honeymoon-Suite (mit privater Jacuzzi!) sowie den Jungle Room kennengelernt, und beides waren sehr individuell gestaltete und schön eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist typisch amerikanisch aber sehr vielfältig. Die gesamte Aussenanlage ist mit sehr vielen Sitzmöglichkeiten, 2 kleinen Pools, einer Out-Door-Jacuzzi und tollen tropischen Pflanzen angelegt. Wir konnten im nahegelegenen Visitors Center ein Sonderangebot für 3 Tage ergattern, ansonsten wären uns die Preise wohl zu hoch gewesen, so wars aber toll:-)!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, wernle!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das "Ambrosia" liegt sehr zentral, ist dennoch sehr ruhig und strahlt Urwald-Flair aus. Der Service ist super, Frezeitaktivitäten werden problemlos vermittelt. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Das Frühstück ist für 2 Wochen etwas eintönig. Insgesamt aber ist das Hotel eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Papengut!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Lage - Duval Street, Strand, "City" und Promenade leicht zu erreichen
Frühstück - hervorragendes Frühstück, auch für Ernährungsbewusste (frisches Obst) angenehme Zeiten
Parkplatz findet man immer!
perfekter Service - insbesondere bei der Freizeitgestaltung - TINA: Thank you very much!!! :-) ..aber auch die Kaffeemaschine incl. täglichen Pads und Wasser runden diesen familieren Superservice ab!

nettes Ambiente- so stellt man sich ein Hotel auf Key West vor!
Das Hotel ist auf jeden Fall seinen Preis wert!

Wir werden auf jeden Fall wieder dort urlauben, denn dort ist der Erholungswert voll gegeben!
Tipp: Fahrrad mieten und die "Insel" erkunden! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hs2212!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist eher klein und die Zimmer sind auf zwei Gebäude verteilt. Auch wenn die einen Zimmer ziemlich nahe der Strasse liegen, hört man dennoch keinen Verkehrslärm. Die Zimmer sind sauber und eher im antiken und kolonialen Stil möbliert. Die Teppiche am Boden machten etwas einen schmutzigen Eindruck. Der Rest des Hotels war aber für einen kurzen Aufenthalt in Key West preiswert und ganz ok.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, NicoleundRene!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ganz tolles Hotel mit schönen Zimmern und niedlicher Poolanlage. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Komfortabel eingerichtet. Teils mit Küche. Hotelanlage eher klein und niedlich. Würden wir sofort wieder hinfahren. Hotel liegt sehr zentral. Alles kann gut zu Fuß abgegangen werden. Einzig die Parkmöglichkeiten sind wie bei vielen Hotels immer mit etwas Glück verbunden.
Frühstück inklusive. Sauberer Pool. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Jamie2001!
Kelkheim/Ts.
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Wir hatten die Ambrosia-Suite gewählt. Wir hatte ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch für die Kinder (9+13). Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Den ganzen Tag standen uns Wasser und Eistee zur Verfügung. An den Pools waren Handtücher, Sonnencreme und Mückenspray bereitgestellt. Durch die Lage des Hotels in einer Einbahnstrasse war es auch sehr rühig. Tagsüber konnte man wunderbar in einer der vielen Sitzgruppen entspannen. Das Frühstück hebt sich von dem üblichen "Continetal-breakfast" sehr ab. Fazit: Einfach toll !!! (Info für die Suite haben wir 139$+Tax bezahlt)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, casogima!
Tallahassee, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Haben letzte Woche zum dritten Mal im Ambrosia Too gewohnt und, wie immer, einen super Urlaub gehabt. Unsere Familie war im Kate's Cottage und Bob's Place. Die Anlagen und das Zimmer waren immer erstklassig und ich habe viele Verbesserungen festgestellt, wie zum Beispiel die neue Klimaanlage. Der wunderschöne, tropische Garten hat sogar Wilma und die anderen Hurricanes überlebt. Vielen Dank an Ben und den Rest der Belegschaft, die unseren Aufenthalt so schön gemacht haben.

1 Danke, DougDude!
5.0 von fünf Punkten 2.078 Bewertungen
Marquesa Hotel
Marquesa Hotel
Nr. 4 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Ambrosia Key West Tropical Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosia Key West Tropical Lodging

Unternehmen: Ambrosia Key West Tropical Lodging
Anschrift: 622 Fleming St, Key West, FL 33040-6826
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambrosia Key West Tropical Lodging 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambrosia Key West Tropical Lodging daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambrosia Key West Tropical Lodging
Ambrosia Key West Tropical Lodging Florida