“Es war einfach super”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kelkheim/Ts.
“Es war einfach super”
Bewertet am 5. September 2009

Wir hatten die Ambrosia-Suite gewählt. Wir hatte ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch für die Kinder (9+13). Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Den ganzen Tag standen uns Wasser und Eistee zur Verfügung. An den Pools waren Handtücher, Sonnencreme und Mückenspray bereitgestellt. Durch die Lage des Hotels in einer Einbahnstrasse war es auch sehr rühig. Tagsüber konnte man wunderbar in einer der vielen Sitzgruppen entspannen. Das Frühstück hebt sich von dem üblichen "Continetal-breakfast" sehr ab. Fazit: Einfach toll !!! (Info für die Suite haben wir 139$+Tax bezahlt)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, casogima!

Tallahassee, FL
Bewertet am 2. August 2006

Haben letzte Woche zum dritten Mal im Ambrosia Too gewohnt und, wie immer, einen super Urlaub gehabt. Unsere Familie war im Kate's Cottage und Bob's Place. Die Anlagen und das Zimmer waren immer erstklassig und ich habe viele Verbesserungen festgestellt, wie zum Beispiel die neue Klimaanlage. Der wunderschöne, tropische Garten hat sogar Wilma und die anderen Hurricanes überlebt. Vielen Dank an Ben und den Rest der Belegschaft, die unseren Aufenthalt so schön gemacht haben.

1 Danke, DougDude!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren zu viert (mein Freund, meine Tochter und ihr Freund und ich). Wir fanden es alle klasse, der tropische Garten war einfach wunderschön. Jeder war nett und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen und im Ambrosia House wohnen. Vielen Dank an das Personal, die unseren Urlaub so besonders gemacht haben :)

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 15 von 51 in Key West
The Gardens Hotel
The Gardens Hotel
Nr. 3 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Ambrosia Key West Tropical Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosia Key West Tropical Lodging

Unternehmen: Ambrosia Key West Tropical Lodging
Anschrift: 622 Fleming St, Key West, FL 33040-6826
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 380€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambrosia Key West Tropical Lodging 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambrosia Key West Tropical Lodging daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambrosia Key West Tropical Lodging
Ambrosia Key West Tropical Lodging Florida