Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Das Inn ist eine alte Wetterstation und liegt in einer wunderschönen und ruhigen Wohngegend. Es ist so gut gelegen, dass alles im historischen Key West zu Fluss erkundet werden kann. Zusätzlich bietet es einen kostenlosen Parkplatz, was in dieser Gegend viel Wert ist. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertige eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer welches sogar zwei Duschen beinhaltete. Das Frühstück ist gut, kann aber nicht mit einem Hotel Buffet verglichen werden.
Das Personal ist sehr freundlich und ist auch beim organisieren und buchen von Ausflügen behilflich. Alles sehr Familiär organisiert. Wir haben uns bestens wohlgefühlt und würden sofort wieder hier übernachten.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ruhigen top Aufenthalt in Key West. Das Weatherstation Inn ist sehr sauber, zwei Strassen vom Rummel, ruhig in einer Familienhaussiedlung gelegen. Das Frühstück ist reichlich und vom Bäcker in Key West. - Top Adresse! Wir werden gerne wieder hin gehen! Banana Room ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2015
1  Danke, Schnuuug!
Bewertet am 10. März 2015

Dieses B&B liegt in sehr ruhiger schöner Lage und man ist trotzdem in weniger als 5 Minuten auf der Duval Street oder am Mallory Square. Das Little White House ist ca.50 - 100 m entfernt. Es liegt in einem Abgeschlossenen Bereich (Truman Komplex?)der ab 18Uhr nur mit Schlüssel zugänglich ist. Also nur für Gäste oder Bewohner, die einen Schlüssel haben. Keine Angst sie bekommen auch einen. Das hat den Vorteil das man am Abend und Nachts absolute Ruhe hat. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Badezimmer ebenfalls und dazu noch sehr modern eingerichtet. Am morgen bekommt man einen Picknickkorb mit dem Frühstück vor die Zimmertür gestellt und kann es im Zimmer oder am gepflegten Pool einnehmen. Die Betreiber Barbara und James sind sehr zuvorkommend und freundlich und sehr hilfsbereit bei der Tourenplanung oder bei der Restaurant suche. Man kann alle Annehmlichkeiten vom Westin mitbenutzen wie Fitnessraum und Business Center. Genügend kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Meiner Frau und mir hat es sehr sehr gut gefallen so das wir bestimmt nicht das letzte mal dort waren!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Iriolli!
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das BnB ist zentral und doch sehr abseits. In 5minuten ist man an der Duval-Street, wo die Party Tag und Nacht weitergeht. Um sich dann am heissen Tag abzukühlen ist der Pool perfekt. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Zu empfehlen und sicher jeden Dollar wert.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thommy83VS!
Bewertet am 15. November 2013

Kleines Hotel im Villenstil, erbaut 1911, mit 8 Gästezimmer. Sehr gut gelegen, zum Hafen und zum Zentrum jeweils in 5 Minuten Fußweg. Sehr persönliche und stets freundliche und individuelle Betreuung. Absolut zu empfehlen wer das persönliche mag.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Balkon, wer diesen hat kann darauf Frühstücken.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans K!