Angelina Guest House
Key Lime Inn Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
Marquesa Hotel(Key West)
338 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Havana Cabana Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $*
256 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Simonton Court Historic Inn and Cottages(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
415 $*
  • Inklusive Frühstück
Cypress House Hotel : Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $*
TripAdvisor
344 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2010

Key West als südlichster Punkt der USA ist eine Insel mit karibischem Flair was uns gut gefallen hat. Als Unterkunft haben wir das Angelina Guest House gebucht (für 2 Übernachtungen), dem Gasthaus sind seine ca. 100 Jahre schon an einigen Stellen anzusehen.

Contra:

- Schlecht isolierte Fenster

- Laute und unangenehme, nicht individuell einstellbare Klimaanlage

- Ungemütliches Bett (jedenfalls in unserem Zimmer)

- Kein Safe

Pro:

- Großer Kühlschrank mit Kühlfach + Mikrowelle in einem Extrabereich, für alle Gästen nutzbar

- Traumhaft schöner Poolbereich mit allem was dazu gehört

- Hevorragendes Frühstück mit großer Auswahl (Toast, Brot, Bagels, Frischkäse, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, Butter, Eier, Früchte, Joghurt, Müsli, Kaffee (sehr gut), Saft, Milch und Kaffeemilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, und die absolut gerechtfertigt mit Lob überhäuften super leckeren Zimtschnecken)

- Zentrale Lage, alles nur ein paar Gehminuten entfernt

- Sehr hilfsbereite(s) und freundliche(s) Eigentümer/Personal

- und nicht zu vergessen: Die süßen Mitbewohner (Katzen) - einfach bezaubernd

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, California1404!
Bewertet 8. Oktober 2009

Super Zimmer, gutes Frühstück, toller Pool.
War einfach nur genial!

Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caesilia!
Bewertet 1. September 2009

schade das wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten.
Dieses Haus rundete unseren Key.West Aufenthalt ab
Ein unvergessenes Erlebniss

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, hessiejames!
Bewertet 17. Juli 2009

Wir haben 5 Nächte in der Queen Suite im Angelina gewohnt. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt! Es gibt jeden Morgen Frühstück, welches wirklich sehr reichlich ist. Von Toast, Bagels, über Eier, selbstgebackene Zimtschnecken, Müsli, Joghurt bis Kaffee, Tee ist alles vorhanden. Man kann schön am Pool essen. Außerdem kann man Handtücher für den Strand oder Pool nehmen, die Box wird immer wieder mit frischen Handtüchern aufgefüllt. Der Poolbereich ist sehr liebevoll angelegt, jedoch kann man das vom gesamten Haus sagen - viel Liebe zum Detail! Die Queen-Suite bietet einen extra Eingang neben dem Office und einen extra Eingang/Ausgang zum Pool. Es gibt eine Art kleines Wohnzimmer mit Sessel, Sofa sowie TV. Im Schlafzimmer steht ein Queen-Bett, ebenso gibt es einen TV. Das Bad ist schön groß - 2 Spiegel, viel Ablagefläche und eine super große Dusche. Alles ist sehr sehr sauber, man merkt dass darauf viel Wert gelegt wird. Die Lage ist Top, Duval Street, Hafen (Sunset Celabration), nur Minuten zu Fuß. Wir können das Angelina nur empfehlen, wir haben hier sehr schöne Tage auf Key West verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, oOsteffi!
Bewertet 5. September 2008

Das Gasthaus Angelina ist wunderschön, komfortabel, sauber und hat eine fantastische Location. Der Erfolg, der Charm und die Herzlichkeit und Wärme sind den Besitzern und dem täglich hart arbeitenden Personal zu verdanken. Es ist so schön ihnen zuzuhören, sie alle lieben ihre Arbeit dort, jede Minute davon. Das macht hier im Angelina den großen Unterschied aus. Ein anderer netter Bonus sind die Zimtschnecken, die hier jeden Tag frisch gebacken werden. Der Pool ist sauber und erfrischend, und das Lächeln auf den Gesichtern sowie die schönen Unterhaltungen vergisst man auch nicht. Bravo, Angelina. Ich vermisse Dich jetzt schon..........

Jeff Mulvihill
Nashville, TN