“Empfehlenswert!!” 5 von fünf Punkten

Angelina Guest House
Nr. 24 von 77 Pensionen in Key West
“Empfehlenswert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein MUST wenn man in Key West ist. Super nettes Haus, ehemaliges Bordell, hübsch eingerichtet, klein Zimmer, netter Balkon. Zentral gelegen. Kleines aber feines Frühstück. Zuvorkommende Gastgeber. Totally worth it!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, victoria2709!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

...wir sind per Zufall zum Haus gekommen und haben das Zimmer gebucht!

Es richt im Haus nach "zimtschnecken mit rosinen und zuckerguss" und so sieht es auch aus (Blümchen,Landhausstiel)! Zu Hause nicht mein Style aber auf der Insel absolut toll! Lage/Preis/Pool(chen) absolut zu empfehlen... wenn ich nochmals nach Key gehe, bestimmt wieder dorthin! Hab mich direkt verliebt in das zu Hause :-)

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Fabisuisse!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten diese Unterkunft für 2 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Eigentümer waren nett (auch wenn etwas unpersönlich...), das Frühstück & der Pool gut.. Die Lage ist zentral.

Leider hat uns Key West generell nicht gefallen, da im Ort eher Ballermann Stimmung herrscht und die Hotelstrände komplett abgesperrt sind - bis auf wenige Ausnahmen. "Angelina guest house" hat unseren Aufenthalt etwas versüßt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, AigaXXX!
Hähnichen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wir besuchten 2 Tage die Stadt Key West am Ende der Florida Keys. Als Unterkunft buchten wir vorab per Email das Angelina Guesthouse wegen der zentralen Nähe zur Duval Street und dem guten Preis Leistungsverhältnis (257$ für Nächte inkl. Frühstück), denn Key West ist nicht gerade günstig. Die zentrale Lage zur Duval Street (aber ruhig) und das angebotene Frühstück war für uns ebenfalls ausschlaggebend.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Guesthouse besteht aus 2 alten Conchhäusern eingerahmt in eine sehr schöne Pool-Landschaft mit tropischen Pflanzen, Sitzecken, Liegen und einer Hängematte.
Unser Zimmer war eher von der niedrigeren Preiskategorie. Wir hatten ein Nachttisch, 1 Queensize Bett, eine Komode, Kühlschrank, Klimaanlage, Microwelle und ein großes Bad mit Dusche. Ebenfalls konnte man direkt vor seiner Tür gemütlich sitzen.
Jeden Früh gab es pünktlich ab 8 Uhr ein Fühstück welches aus selbstgebackenen Zimtschnecken, (Dosen-)Obst, Bagel, Toast, Creamcheese, Marmelade, Jogurt, Cornflakes, Kaffee, Saft, Kakao, Oatmeal etc. bestand.
Zum Service gehörte ebenfalls Zimmerservice und Handtuchwechsel täglich. Ebenso bekam man extra Poolhandtücher und Sonnenlotion stand bereit. Für nur 10$ konnte man sich für 24h Fahrräder anmieten, welches wir auch taten.
Rundrum war es ein gelungener Aufenthalt in Key West.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, JanaWichor!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Zentrale Lage - Nähe der Duval Street (Flaniermeile), trotzdem nicht zu laut - gemütliche , geschmachvoll eingerichtete Zimmer, gute Matratzen . . . durch die Eigenwerbung auf der Homepage (Katzenfreunde) wird eben nur ein spezieller Kundenkreis angesprochen. Ein Garten mit Pool, der sauber und gut gepflegt ist mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette Besitzer, die immer einen guten Tipp für ein Restaurant, Strand oder Ausflug parat hatten. Absolut gemütliche, familiäre Atmosphäre ohne überflüssigen Luxus. Auch wir hatten das Guest House wg. der guten Bewertungen gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!

Können wir ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Die_Reckies!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist in super lage direkt in der Altstadt von Key West, eine querstrasse entfernt von der Tourismus meile, aber trotzdem in super ruhiger lage. Keinerlei Autolärm oder ähnliches, nur die Hähne die mitten in der Nacht zu Krähen anfangen kann ich bemerken - das kann man aber nicht wirklich dem Hotel ankreiden, da die Hähne in ganz Key West frei leben. Das Hotel ist in Familärer lage und ist sehr nett und sauber ausgestattet. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, microcheese!
Kamen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Key West als südlichster Punkt der USA ist eine Insel mit karibischem Flair was uns gut gefallen hat. Als Unterkunft haben wir das Angelina Guest House gebucht (für 2 Übernachtungen), dem Gasthaus sind seine ca. 100 Jahre schon an einigen Stellen anzusehen.

Contra:

- Schlecht isolierte Fenster

- Laute und unangenehme, nicht individuell einstellbare Klimaanlage

- Ungemütliches Bett (jedenfalls in unserem Zimmer)

- Kein Safe

Pro:

- Großer Kühlschrank mit Kühlfach + Mikrowelle in einem Extrabereich, für alle Gästen nutzbar

- Traumhaft schöner Poolbereich mit allem was dazu gehört

- Hevorragendes Frühstück mit großer Auswahl (Toast, Brot, Bagels, Frischkäse, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, Butter, Eier, Früchte, Joghurt, Müsli, Kaffee (sehr gut), Saft, Milch und Kaffeemilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, und die absolut gerechtfertigt mit Lob überhäuften super leckeren Zimtschnecken)

- Zentrale Lage, alles nur ein paar Gehminuten entfernt

- Sehr hilfsbereite(s) und freundliche(s) Eigentümer/Personal

- und nicht zu vergessen: Die süßen Mitbewohner (Katzen) - einfach bezaubernd

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 19 von 77 in Key West
Avalon Bed and Breakfast
Avalon Bed and Breakfast
Nr. 9 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Angelina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina Guest House

Unternehmen: Angelina Guest House
Anschrift: 302 Angela St, Key West, FL 33040-7306
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 24 von 77 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelina Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelina Guest House Key West, Florida
Hotel Angelina Guest House Key West