“Sehr zu empfehlen - für alle, die Key West schön finden (wir leider nicht)”
Bewertung zu Angelina Guest House

Angelina Guest House
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten diese Unterkunft für 2 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Eigentümer waren nett (auch wenn etwas unpersönlich...), das Frühstück & der Pool gut.. Die Lage ist zentral.

Leider hat uns Key West generell nicht gefallen, da im Ort eher Ballermann Stimmung herrscht und die Hotelstrände komplett abgesperrt sind - bis auf wenige Ausnahmen. "Angelina guest house" hat unseren Aufenthalt etwas versüßt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AigaXXX!

Bewertet am 27. Juli 2011

Wir besuchten 2 Tage die Stadt Key West am Ende der Florida Keys. Als Unterkunft buchten wir vorab per Email das Angelina Guesthouse wegen der zentralen Nähe zur Duval Street und dem guten Preis Leistungsverhältnis (257$ für Nächte inkl. Frühstück), denn Key West ist nicht gerade günstig. Die zentrale Lage zur Duval Street (aber ruhig) und das angebotene Frühstück war für uns ebenfalls ausschlaggebend.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Guesthouse besteht aus 2 alten Conchhäusern eingerahmt in eine sehr schöne Pool-Landschaft mit tropischen Pflanzen, Sitzecken, Liegen und einer Hängematte.
Unser Zimmer war eher von der niedrigeren Preiskategorie. Wir hatten ein Nachttisch, 1 Queensize Bett, eine Komode, Kühlschrank, Klimaanlage, Microwelle und ein großes Bad mit Dusche. Ebenfalls konnte man direkt vor seiner Tür gemütlich sitzen.
Jeden Früh gab es pünktlich ab 8 Uhr ein Fühstück welches aus selbstgebackenen Zimtschnecken, (Dosen-)Obst, Bagel, Toast, Creamcheese, Marmelade, Jogurt, Cornflakes, Kaffee, Saft, Kakao, Oatmeal etc. bestand.
Zum Service gehörte ebenfalls Zimmerservice und Handtuchwechsel täglich. Ebenso bekam man extra Poolhandtücher und Sonnenlotion stand bereit. Für nur 10$ konnte man sich für 24h Fahrräder anmieten, welches wir auch taten.
Rundrum war es ein gelungener Aufenthalt in Key West.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JanaWichor!
Bewertet am 1. November 2010

Zentrale Lage - Nähe der Duval Street (Flaniermeile), trotzdem nicht zu laut - gemütliche , geschmachvoll eingerichtete Zimmer, gute Matratzen . . . durch die Eigenwerbung auf der Homepage (Katzenfreunde) wird eben nur ein spezieller Kundenkreis angesprochen. Ein Garten mit Pool, der sauber und gut gepflegt ist mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette Besitzer, die immer einen guten Tipp für ein Restaurant, Strand oder Ausflug parat hatten. Absolut gemütliche, familiäre Atmosphäre ohne überflüssigen Luxus. Auch wir hatten das Guest House wg. der guten Bewertungen gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!

Können wir ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Reckies!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist in super lage direkt in der Altstadt von Key West, eine querstrasse entfernt von der Tourismus meile, aber trotzdem in super ruhiger lage. Keinerlei Autolärm oder ähnliches, nur die Hähne die mitten in der Nacht zu Krähen anfangen kann ich bemerken - das kann man aber nicht wirklich dem Hotel ankreiden, da die Hähne in ganz Key West frei leben. Das Hotel ist in Familärer lage und ist sehr nett und sauber ausgestattet. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, microcheese!
Bewertet am 27. Mai 2010

Key West als südlichster Punkt der USA ist eine Insel mit karibischem Flair was uns gut gefallen hat. Als Unterkunft haben wir das Angelina Guest House gebucht (für 2 Übernachtungen), dem Gasthaus sind seine ca. 100 Jahre schon an einigen Stellen anzusehen.

Contra:

- Schlecht isolierte Fenster

- Laute und unangenehme, nicht individuell einstellbare Klimaanlage

- Ungemütliches Bett (jedenfalls in unserem Zimmer)

- Kein Safe

Pro:

- Großer Kühlschrank mit Kühlfach + Mikrowelle in einem Extrabereich, für alle Gästen nutzbar

- Traumhaft schöner Poolbereich mit allem was dazu gehört

- Hevorragendes Frühstück mit großer Auswahl (Toast, Brot, Bagels, Frischkäse, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, Butter, Eier, Früchte, Joghurt, Müsli, Kaffee (sehr gut), Saft, Milch und Kaffeemilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, und die absolut gerechtfertigt mit Lob überhäuften super leckeren Zimtschnecken)

- Zentrale Lage, alles nur ein paar Gehminuten entfernt

- Sehr hilfsbereite(s) und freundliche(s) Eigentümer/Personal

- und nicht zu vergessen: Die süßen Mitbewohner (Katzen) - einfach bezaubernd

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, California1404!
Bewertet am 8. Oktober 2009

Super Zimmer, gutes Frühstück, toller Pool.
War einfach nur genial!

Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caesilia!
Bewertet am 1. September 2009

schade das wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten.
Dieses Haus rundete unseren Key.West Aufenthalt ab

The Southernmost Inn
The Southernmost Inn
Nr. 26 von 77 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Angelina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina Guest House

Anschrift: 302 Angela St, Key West, FL 33040-7306
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 98€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelina Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelina Guest House Key West, Florida
Hotel Angelina Guest House Key West