“Ein Gästehaus - so liebevoll eingerichtet und so gemütlich”
Bewertung zu Angelina Guest House

Angelina Guest House
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
Hähnichen, Deutschland
“Ein Gästehaus - so liebevoll eingerichtet und so gemütlich”
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir besuchten 2 Tage die Stadt Key West am Ende der Florida Keys. Als Unterkunft buchten wir vorab per Email das Angelina Guesthouse wegen der zentralen Nähe zur Duval Street und dem guten Preis Leistungsverhältnis (257$ für Nächte inkl. Frühstück), denn Key West ist nicht gerade günstig. Die zentrale Lage zur Duval Street (aber ruhig) und das angebotene Frühstück war für uns ebenfalls ausschlaggebend.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Guesthouse besteht aus 2 alten Conchhäusern eingerahmt in eine sehr schöne Pool-Landschaft mit tropischen Pflanzen, Sitzecken, Liegen und einer Hängematte.
Unser Zimmer war eher von der niedrigeren Preiskategorie. Wir hatten ein Nachttisch, 1 Queensize Bett, eine Komode, Kühlschrank, Klimaanlage, Microwelle und ein großes Bad mit Dusche. Ebenfalls konnte man direkt vor seiner Tür gemütlich sitzen.
Jeden Früh gab es pünktlich ab 8 Uhr ein Fühstück welches aus selbstgebackenen Zimtschnecken, (Dosen-)Obst, Bagel, Toast, Creamcheese, Marmelade, Jogurt, Cornflakes, Kaffee, Saft, Kakao, Oatmeal etc. bestand.
Zum Service gehörte ebenfalls Zimmerservice und Handtuchwechsel täglich. Ebenso bekam man extra Poolhandtücher und Sonnenlotion stand bereit. Für nur 10$ konnte man sich für 24h Fahrräder anmieten, welches wir auch taten.
Rundrum war es ein gelungener Aufenthalt in Key West.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, JanaWichor!

Bochum, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Zentrale Lage - Nähe der Duval Street (Flaniermeile), trotzdem nicht zu laut - gemütliche , geschmachvoll eingerichtete Zimmer, gute Matratzen . . . durch die Eigenwerbung auf der Homepage (Katzenfreunde) wird eben nur ein spezieller Kundenkreis angesprochen. Ein Garten mit Pool, der sauber und gut gepflegt ist mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette Besitzer, die immer einen guten Tipp für ein Restaurant, Strand oder Ausflug parat hatten. Absolut gemütliche, familiäre Atmosphäre ohne überflüssigen Luxus. Auch wir hatten das Guest House wg. der guten Bewertungen gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!

Können wir ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Die_Reckies!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist in super lage direkt in der Altstadt von Key West, eine querstrasse entfernt von der Tourismus meile, aber trotzdem in super ruhiger lage. Keinerlei Autolärm oder ähnliches, nur die Hähne die mitten in der Nacht zu Krähen anfangen kann ich bemerken - das kann man aber nicht wirklich dem Hotel ankreiden, da die Hähne in ganz Key West frei leben. Das Hotel ist in Familärer lage und ist sehr nett und sauber ausgestattet. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, microcheese!
Kamen
Bewertet am 27. Mai 2010

Key West als südlichster Punkt der USA ist eine Insel mit karibischem Flair was uns gut gefallen hat. Als Unterkunft haben wir das Angelina Guest House gebucht (für 2 Übernachtungen), dem Gasthaus sind seine ca. 100 Jahre schon an einigen Stellen anzusehen.

Contra:

- Schlecht isolierte Fenster

- Laute und unangenehme, nicht individuell einstellbare Klimaanlage

- Ungemütliches Bett (jedenfalls in unserem Zimmer)

- Kein Safe

Pro:

- Großer Kühlschrank mit Kühlfach + Mikrowelle in einem Extrabereich, für alle Gästen nutzbar

- Traumhaft schöner Poolbereich mit allem was dazu gehört

- Hevorragendes Frühstück mit großer Auswahl (Toast, Brot, Bagels, Frischkäse, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, Butter, Eier, Früchte, Joghurt, Müsli, Kaffee (sehr gut), Saft, Milch und Kaffeemilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, und die absolut gerechtfertigt mit Lob überhäuften super leckeren Zimtschnecken)

- Zentrale Lage, alles nur ein paar Gehminuten entfernt

- Sehr hilfsbereite(s) und freundliche(s) Eigentümer/Personal

- und nicht zu vergessen: Die süßen Mitbewohner (Katzen) - einfach bezaubernd

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, California1404!
Bewertet am 8. Oktober 2009

Super Zimmer, gutes Frühstück, toller Pool.
War einfach nur genial!

Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
Danke, Caesilia!
hessen
Bewertet am 1. September 2009

schade das wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten.
Dieses Haus rundete unseren Key.West Aufenthalt ab
Ein unvergessenes Erlebniss

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, hessiejames!
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2009

Wir haben 5 Nächte in der Queen Suite im Angelina gewohnt. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt! Es gibt jeden Morgen Frühstück, welches wirklich sehr reichlich ist. Von Toast, Bagels, über Eier, selbstgebackene Zimtschnecken, Müsli, Joghurt bis Kaffee, Tee ist alles vorhanden. Man kann schön am Pool essen. Außerdem kann man Handtücher für den Strand oder Pool nehmen, die Box wird immer wieder mit frischen Handtüchern aufgefüllt. Der Poolbereich ist sehr liebevoll angelegt, jedoch kann man das vom gesamten Haus sagen - viel Liebe zum Detail! Die Queen-Suite bietet einen extra Eingang neben dem Office und einen extra Eingang/Ausgang zum Pool. Es gibt eine Art kleines Wohnzimmer mit Sessel, Sofa sowie TV. Im Schlafzimmer steht ein Queen-Bett, ebenso gibt es einen TV. Das Bad ist schön groß - 2 Spiegel, viel Ablagefläche und eine super große Dusche. Alles ist sehr sehr sauber, man merkt dass darauf viel Wert gelegt wird. Die Lage ist Top, Duval Street, Hafen (Sunset Celabration), nur Minuten zu Fuß. Wir können das Angelina nur empfehlen, wir haben hier sehr schöne Tage auf Key West verbracht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Tropical Inn
Tropical Inn
Nr. 14 von 77 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Angelina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina Guest House

Unternehmen: Angelina Guest House
Anschrift: 302 Angela St, Key West, FL 33040-7306
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelina Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelina Guest House Key West, Florida
Hotel Angelina Guest House Key West