“Mir gefiel das Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 37 von 50 Hotels in Key West
new york, ny
“Mir gefiel das Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2007

Typische Gästehausatmosphäre von KW. Gute Lage.

2 Danke, travelerin!

Chicago, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Ich übernachtete in der Tropical Suite. Als ich die Tür öffnete, war ich sehr angetan. Schönes Bett, schön blaue Wände, voll ausgestattete Küche und eine eigene kleine Veranda. Zwei Deckenventilatoren sorgten für ausreichend kühle Luft. Sehr gut fand ich auch, dass man auf dem Grundstück parken konnte. Ich laufe ganz gern und so war es auch kein Problem für mich, dass die Sehenswürdigkeiten alle ein bisschen entfernt lagen. Das Chelsea House ist schon ein altes Gebäude, es hat also ein paar Macken, aber nicht genug, um mir meinen Aufenthalt zu vermiesen. Der Teppich hätte vielleicht sauberer sein können und im Badezimmer gab es keine Seife. Aus der Klimaanlage kam Kondenswasser. Es wäre auch ganz nett gewesen, wenn man im Zimmer ein paar Touristeninformationen über Key West gehabt hätte.

1 Danke, Sunlover2!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2006

Wir haben das Chelsea House Last Minute gebucht und einen tollen Preis für 99$ plus Steuern für zwei Nächte bekommen. Wir waren begeistert, vor allem nachdem wir vorher ein Hotel verlassen hatten, weil es so dreckig war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und hatte zwei große Betten, einen großen Fernseher, Kühlschrank und ein recht großes Badezimmer. Es gab auch einen Tisch und zwei Stühle draußen, nicht gerade eine Veranda, aber trotzdem ganz nett. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, aber ein wenig langweilig. Der Poolbereich war sehr ordentlich und man konnte sich dort gut erholen. Die Lage ist praktisch, nahe zur Duval Street, aber nicht zu nah. Ich würde definitiv wieder im Chelsea House übernachten.

5 Danke, IrishEyesSmiling!
Orchid Key Inn
Orchid Key Inn
Nr. 3 von 50 in Key West
5.0 von fünf Punkten 2.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Chelsea House Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea House Hotel in Key West

Unternehmen: Chelsea House Hotel in Key West
Anschrift: 709 Truman Ave, Key West, FL 33040-6423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 50 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea House Hotel in Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea House Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rooster Key West
Hotel Chelsea House Pool & Gardens Key West