“Super Essen!” 5 von 5 Sternen

Bien
Platz Nr. 1 von 428 Restaurants in Key West
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Heidesee, Deutschland
“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Habe Caribean Bowl gegessen, einfach super lecker, mit zartem toll mariniertem Hühnchenfleisch, Bohnen Reis Koriander und meine Tochter hatte ein Fischsandwich, das auch sehr gut war. Wir
haben bei Kirstin bestellt, die sehr sehr freundlich war und das Essen wurde auch von ihr nach draußen serviert. Man sitzt draußen auf Bänken und es gibt zwei kleine Tische, eher Imbisscharakter. Es war anscheinend früher eine Tankstelle. Unbedingt besuchen, einfach toll!!!
Das beste Essen auf unsere Floridarundreise!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kerstin B!

Utrecht, Niederlande
“Essen mit karibischem Flair – auch gut für Vegetarier geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Einer der kulinarischen Höhepunkte unserer Floridarundreise. Die Wartezeit war ein wenig länger, was aber vielleicht daran lag, dass der Imbiss zu diesem Zeitpunkt gut besucht war. Aber dafür gab es ausgezeichnetes Essen. Mein westkaribischer Wrap war prall mit zarten Hähnchen- und Schweinefleischstücken sowie frischem Salat, roten Bohnen, Reis und einer würzigen Salsa gefüllt. Die Portion war reichlich. Auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten: Meine vegetarischen Freunde haben ein Tofugericht probiert und waren wirklich begeistert davon – sehr zart und sehr gut gewürzt (Tofu kann ja anderenorts sehr zäh und fade sein).
Also rundum empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sonja G!
Bonn, Deutschland
“Unglaubliche Imbissbude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das beste Essen unserer Floridareise! Da macht auch der Verkehrslärm und die Plastikteller (zum Glück kein Styropor, sondern Melamin, Besteck aus Metall) nichts aus. Man kann zwischen verschiedenen Schärfegraden wählen. Wir waren zu acht und allen hat es geschmeckt. Frisch, würzig, lecker!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Gemuetlichkeit4U!
“Echt guter untypischer Imbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen ausgefallen und echt lecker. Unkonventionelle Atmosphäre , pragmatische Abläufe ( jeder räumt seine Reste selber weg ). Wohltuend anders.

1 Danke, Don3000!
Dierikon
“Wow - ein super Restaurant für den Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Es handelt sich um eine alte Tankstelle die zu einem Restaurant umgebaut wurde - toll gemacht! Ich genoss ein super feines Sandwich nach karibischer Art - war diesen toll und darf man bei einem Besuch in Key West nicht verpassen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Philipp32!