“Essen mit karibischem Flair - auch gut für Vegetarier geeignet”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bien

Bien
Platz Nr. 1 von 443 Restaurants in Key West
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Utrecht, Niederlande
“Essen mit karibischem Flair – auch gut für Vegetarier geeignet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Einer der kulinarischen Höhepunkte unserer Floridarundreise. Die Wartezeit war ein wenig länger, was aber vielleicht daran lag, dass der Imbiss zu diesem Zeitpunkt gut besucht war. Aber dafür gab es ausgezeichnetes Essen. Mein westkaribischer Wrap war prall mit zarten Hähnchen- und Schweinefleischstücken sowie frischem Salat, roten Bohnen, Reis und einer würzigen Salsa gefüllt. Die Portion war reichlich. Auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten: Meine vegetarischen Freunde haben ein Tofugericht probiert und waren wirklich begeistert davon – sehr zart und sehr gut gewürzt (Tofu kann ja anderenorts sehr zäh und fade sein).
Also rundum empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sonja G!

• Finnisch zuerst
Bonn, Deutschland
“Unglaubliche Imbissbude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das beste Essen unserer Floridareise! Da macht auch der Verkehrslärm und die Plastikteller (zum Glück kein Styropor, sondern Melamin, Besteck aus Metall) nichts aus. Man kann zwischen verschiedenen Schärfegraden wählen. Wir waren zu acht und allen hat es geschmeckt. Frisch, würzig, lecker!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Gemuetlichkeit4U!
“Echt guter untypischer Imbiss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen ausgefallen und echt lecker. Unkonventionelle Atmosphäre , pragmatische Abläufe ( jeder räumt seine Reste selber weg ). Wohltuend anders.

1 Danke, Don3000!
Dierikon
“Wow - ein super Restaurant für den Lunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Es handelt sich um eine alte Tankstelle die zu einem Restaurant umgebaut wurde - toll gemacht! Ich genoss ein super feines Sandwich nach karibischer Art - war diesen toll und darf man bei einem Besuch in Key West nicht verpassen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Philipp32!
“Ein Juwel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Eine umgebaute, alte kleine Tankstelle, ein besserer Imbiss...ja, aber ein Juwel in Punkto Essen. Wir haben fünf verschiedene Gerichte bestellt, alle waren einfach und einfach nur gut. Top preis-leistung-verhältnis, sehr originell, wirklich ein Muss.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente