“Wie eine Gefängniszelle”

Nr. 49 von 51 Hotels in Key West
Dresden, Deutschland
“Wie eine Gefängniszelle”
Bewertet am 26. Februar 2011

Leider gibt es nicht viele Preisgünstige Hotels in Key West und deshalb mussten wir hierher ausweichen. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Zimmer hingegen sind klein und Dunkel - wie eine Gefängniszelle. Die Empfangsdamen waren, naja, genervt wenn man was gefragt hat. Parken ist hier kostenfrei. W-Lan ist ebenfall kostenfrei, aber die Verbindung ist sehr schlecht. Überall auf Key West laufen Hühner frei rum und so auch im Hotel. Der Hahn weckt einen dann früh um 5 Uhr *nerv*.
Des Weiteren gibt es eine Pool und einen Whirlpool. Nichts desto trotz, ist das Hotel zum Schlafen auf Key West geeignet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, amirwald!

Graz
Bewertet am 13. Januar 2011

Im Rahmen unseser Florida-Rundreise sind wir für drei Nächte im Travellodge abgestiegen. Das Hotel war im Vergleich zu anderen Hotels in Key West recht günstig, hatte allerdings den Charme eines (besseren) Motels. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer im Obergeschoß, so waren wir vom Parkplatz doch etwas abgeschieden.

Highlight war sicher der Pool, der überraschend gross war, und um dem es auch genügend Liegemöglichkeiten gab.

Das American Breakfast war im Preis inbegriffen und reichhaltig.

Leider ist das Hotel recht weit vom Standkern entfernt, so dass man immer mit dem Auto fahren muss, auch zumal die Gegend rund herum nicht sonderlich einladend ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Mario060!
Detmold
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren hier für nur eine Nacht. Unser Zimmer war nicht besonders groß und aufgrund eines verhältnismäßig kleinen Fensters auch relativ dunkel. Außerdem sind die Zimmer ziemlich hellhörig (wie aber zumeist in anderen einfachen Motels auch).Wenn der Preis passen würde, würden wir hier aber trotzdem wieder absteigen. Ansonsten gibt's das typische Kettenmotelfrühstück.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Reise-Elvi!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Die Lage des Hotels war für den Preis sehr gut. Leider war durch ein komisches Putzmittel ständig ein unangenehmer Geruch im Zimmer zu bemerken. Das Frühstück war außer ein paar trockenen Brötchen und etwas Marmelade und sehr schlechtem Kaffe auch nicht so besonders. Trotzdem sprechen die Lage und der Preis für eine Nacht in dem Hotel. Abends kann man auch noch den Pool bei angenehmer Temeratur bis ca. 23Uhr genießen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, luilu_delC!
Tübingen
Bewertet am 9. August 2010

Der Empfang war fuer amerikanische Verhaeltnisse etwas unfreundlich aber dennoch voellig in Ordnung. Das Zimmer war sehr einfach und dunkel, da es kein wirkliches Fenster gab (nur zum Aussengang hin). Das Zimmer war zweckmaessig eingerichtet und fuer eine Nacht wirklich ausreichend. Allerdings wuerde ich hier nicht gerne laengere Zeit naechtigen wollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, elmiker!
Fahrdorf, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir bekamen eine Suite über 2 Etagen zum Preis von 2 Standard-Doppelzimmern. Die Suite hatte eine Küche, 2 Schlafzimmer, eines davon mit Blick zum Meer vom Bett aus und zwei Balkone. Wirklich toll. Key West an sich ist etwas verrückt, aber interessant. Tolles Nachtleben :-) Gemütlicher Strand mit Kokosnüssen und Captn Morgan :-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Ali_Baba_SL!
München
Bewertet am 19. April 2010

Wir haben 4 Nächte im Travelodge gebucht. Leider haben die Zimmer nur eine kleine Fenster, die sich nicht öffnen lassen, Dadurch ist man auf die Klimaanlage angewiesen, was nicht ganz unser Ding ist, bzw. das Zimmer etwas dunkel ist. Beim nächsten mal werden wir die Suites buchen, welche auch über eine Balkone und Meerblick verfügen. Frühstück war verglichen mit anderen Angeboten in den Staaten überraschend gut. Sehr schöne Pool-Anlage. Nur wenige Minuten zu Mallony Square mit dem Auto.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 31 von 51 in Key West
The Gates Hotel | Key West
The Gates Hotel | Key West
Nr. 28 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key West Bayside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bayside Inn & Suites

Unternehmen: Key West Bayside Inn & Suites
Anschrift: 3444 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224 (ehemals Travelodge & Suites Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 51 Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 314€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Key West Bayside Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Bayside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge & Suiten Key West
Hotel Travelodge & Suites Key West