“Einfaches Motel mit dunklem Zimmer”

Key West Bayside Inn & Suites
Nr. 49 von 51 Hotels in Key West
Tübingen
Beitragender der Stufe 3
“Einfaches Motel mit dunklem Zimmer”
Bewertet am 9. August 2010

Der Empfang war fuer amerikanische Verhaeltnisse etwas unfreundlich aber dennoch voellig in Ordnung. Das Zimmer war sehr einfach und dunkel, da es kein wirkliches Fenster gab (nur zum Aussengang hin). Das Zimmer war zweckmaessig eingerichtet und fuer eine Nacht wirklich ausreichend. Allerdings wuerde ich hier nicht gerne laengere Zeit naechtigen wollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, elmiker!

Fahrdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir bekamen eine Suite über 2 Etagen zum Preis von 2 Standard-Doppelzimmern. Die Suite hatte eine Küche, 2 Schlafzimmer, eines davon mit Blick zum Meer vom Bett aus und zwei Balkone. Wirklich toll. Key West an sich ist etwas verrückt, aber interessant. Tolles Nachtleben :-) Gemütlicher Strand mit Kokosnüssen und Captn Morgan :-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Ali_Baba_SL!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2010

Wir haben 4 Nächte im Travelodge gebucht. Leider haben die Zimmer nur eine kleine Fenster, die sich nicht öffnen lassen, Dadurch ist man auf die Klimaanlage angewiesen, was nicht ganz unser Ding ist, bzw. das Zimmer etwas dunkel ist. Beim nächsten mal werden wir die Suites buchen, welche auch über eine Balkone und Meerblick verfügen. Frühstück war verglichen mit anderen Angeboten in den Staaten überraschend gut. Sehr schöne Pool-Anlage. Nur wenige Minuten zu Mallony Square mit dem Auto.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, farr727!
virginia
Bewertet am 24. Juli 2006

Haben mehrere Male in den letzten Jahren hier gewohnt. Mein letzter Aufenthalt war im Juli ‘06 und war wie immer sehr gut. Die Zimmer waren renoviert worden und sehr sauber. Meine Frau und mein Sohn hatten viel Spaß im Pool und im Whirlpool. Da ich schon oft für dasselbe Geld in den Keys gewesen war, muss ich sagen, dass dies wirklich das beste Hotel ist. Der Manager ist immer sehr hilfsbereit und wir werden beim nächsten Mal wieder hier wohnen.

2 Danke, harleyva!
Nr. 28 von 51 in Key West
24 North Hotel
24 North Hotel
Nr. 31 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key West Bayside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bayside Inn & Suites

Unternehmen: Key West Bayside Inn & Suites
Anschrift: 3444 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224 (ehemals Travelodge & Suites Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 51 Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 362€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Key West Bayside Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Bayside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge & Suiten Key West
Hotel Travelodge & Suites Key West