Key West Bayside Inn & Suites
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2013 über Mobile-Apps

Hässliche, stinkende Zimmer die an ein Verlies erinneren! Das Bett machte geräusche als würde es nächstens auseinander fallen! Sehr teuer, trotz Baustelle vor dem Hotel! Die Atmosphäre und das Personal machte einen suspekten Eindruck!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, LRU86!
Bewertet 27. Februar 2013

Wir waren 2 Tage auf Key west entweder man wohnt vorne nahe Duval und bezahlt hohe Preise oder am Anfang der Insel für die hälfte ,Die Travelodge war eines der günstigsten .
Zimmer waren sauber ,Frühstück für Amerikanische Verhältnisse gut. Rezeption war freundlich .Man sollte aber ein Fahrzeug haben um Richtung Duval zu kommen.
Preise sind um die Jahre immer Hoch und am Wochenende muß man froh sein was zu bekommen.Ich fand es under diesen Umständen ok

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge
Danke, Stefan K!
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir waren für eine Übernachtung in Key West. Da wir also nicht viel vom Hotel haben werden, nahmen wir uns ein halbwegs günstiges das als Preis Leistung fair eingestuft war. Das kann ich auch so mehr oder weniger bestätigen.
Plus Punkte:
Preis von 111Dollar Brutto sind für key west Verhältnisse von Sonntag auf Montag recht günstig gewesen.
Das war es dann auch schon. Das Personal ist durchschnittlich freundlich.
Verbesserungspotenzial:
Dem Zimmer sah man wirklich an wie alt es war.
Ordentlich sauber gemacht wurde es anscheinend auch nicht, da wir 1 Haar im Bett gefunden haben ohne danach zu suchen :)
Der Jakuzi ist eher ein Wasserbecken mit ini Bläschen.

Zudem bekamen wir ein Zimmer genau ggü vom Aufzug. Fantastisch den Krach der Leute zu genießen.
Usw.

Wir hatten einen Mietwagen daher war uns die Entfernung zur City egal. Parkplatz kostenfrei. Internet auch.

Alles in allem ist es für den Preis ertragbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, igoekce!
Bewertet 1. Dezember 2011

Etwas außerhalb des Zentrums liegt das Travelodge & Suites Key West. Wir hatten für 2 Nächte eine Suite gebucht Die Küche war komplett eingerichtet, inklusive Waschmaschine und Trockner. Dann ein Wohnzimmer mit offener Decke in die obere Etage. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer im unteren Geschoss hatten einen Balkon. Bad und WC waren getrennt, das selbe im Obergeschoss. Da war das zweite riesige Schlafzimmer mit Balkon. Fernseher waren auch drei Stück vorhanden. Die Suite war toll, genau das richtige für 4 Personen und ein Kleinkind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jojo6670!
Bewertet 24. August 2011

Das Motel liegt verkehrstechnisch gut, man benötigt aber ein Auto, um ins Zentrum von Key West zu kommen. Die Schönheit der Anlage täuscht - nur die teureren Suiten haben einen Balkom mit Ausblick zum Meer. Die gewöhnlichen Zimmer sind sehr klein und haben nur ein kleines Fenster zum Stiegenhaus, also weniger gemütlich. Das Zimmer selbst war schön und gepflegt. Das Frühstück war ok, gute Auswahl und schöner Sitzbereich, einzig der Waffelteig dürfte vergoren gewesen sein, der schmeckte eklig. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, csaa4093!