Key West Bayside Inn & Suites
  • Am Strand gelegen
609 $*
315 $*
  • Restaurant
Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
417 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
347 $*
338 $*
Orbitz.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
201 $*
306 $*
290 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Havana Cabana at Key West(Key West)
307 $*
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
181 $*
  • Inklusive Frühstück
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir waren für eine Übernachtung in Key West. Da wir also nicht viel vom Hotel haben werden, nahmen wir uns ein halbwegs günstiges das als Preis Leistung fair eingestuft war. Das kann ich auch so mehr oder weniger bestätigen.
Plus Punkte:
Preis von 111Dollar Brutto sind für key west Verhältnisse von Sonntag auf Montag recht günstig gewesen.
Das war es dann auch schon. Das Personal ist durchschnittlich freundlich.
Verbesserungspotenzial:
Dem Zimmer sah man wirklich an wie alt es war.
Ordentlich sauber gemacht wurde es anscheinend auch nicht, da wir 1 Haar im Bett gefunden haben ohne danach zu suchen :)
Der Jakuzi ist eher ein Wasserbecken mit ini Bläschen.

Zudem bekamen wir ein Zimmer genau ggü vom Aufzug. Fantastisch den Krach der Leute zu genießen.
Usw.

Wir hatten einen Mietwagen daher war uns die Entfernung zur City egal. Parkplatz kostenfrei. Internet auch.

Alles in allem ist es für den Preis ertragbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, igoekce!
Bewertet 1. Dezember 2011

Etwas außerhalb des Zentrums liegt das Travelodge & Suites Key West. Wir hatten für 2 Nächte eine Suite gebucht Die Küche war komplett eingerichtet, inklusive Waschmaschine und Trockner. Dann ein Wohnzimmer mit offener Decke in die obere Etage. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer im unteren Geschoss hatten einen Balkon. Bad und WC waren getrennt, das selbe im Obergeschoss. Da war das zweite riesige Schlafzimmer mit Balkon. Fernseher waren auch drei Stück vorhanden. Die Suite war toll, genau das richtige für 4 Personen und ein Kleinkind.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jojo6670!
Bewertet 24. August 2011

Das Motel liegt verkehrstechnisch gut, man benötigt aber ein Auto, um ins Zentrum von Key West zu kommen. Die Schönheit der Anlage täuscht - nur die teureren Suiten haben einen Balkom mit Ausblick zum Meer. Die gewöhnlichen Zimmer sind sehr klein und haben nur ein kleines Fenster zum Stiegenhaus, also weniger gemütlich. Das Zimmer selbst war schön und gepflegt. Das Frühstück war ok, gute Auswahl und schöner Sitzbereich, einzig der Waffelteig dürfte vergoren gewesen sein, der schmeckte eklig. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, csaa4093!
Bewertet 13. Juli 2011

Wir haben hier vier Tage gewohnt und es war soweit so gut. Das Zimmer war klein aber sauber. Allerdings fehlte der Kühlschrank. Auf Nachfrage hieß es, nicht bei dieser Zimmerrate von 90 $ ( ??? ) und das bei Temperaturen um die 35 Grad!! Der Kühlschrank kostete dann nochmal 10 $ Dollar pro Tag extra, eine echte Abzocke!!!! Ansonsten war alles vorhanden. Auch genügend Handtücher. Für den Pool gab es extra Tücher an der Rezeption. Der Pool lag direkt an der Straße, aber das war nicht so störend. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Das Frühstück, intercontinental, war soweit gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lia055!
Bewertet 4. Juli 2011

Ok, die Lage ist nicht in der Nähe des historischen Teils und von Duval, aber es ist das einzige Hotel, das einen guten und wunderschönen Blick auf den Golf bietet!!!
Der Service war unglaublich, 2-Zimmer-Suiten, die komplette Küche ist SAUBER!!!
Kein Staub, nichts!!!
Die Rezeptionistin, Ann-Marie, sie ist die Beste, der Pool ist schön.
Sehr nahe zu IHOP, Dennys, Publix (wenn Sie mit der Familie gehen, ist das die beste Wahl), das kontinentale Frühstück ist cool, ein kleiner Essbereich, aber gemütlich!!!!
Wir kommen im September zurück und eine Woche im nächsten Sommer.

4  Danke, Adienikk!