“Ich liebe es, Ich liebe es!!! ”

Key West Bayside Inn & Suites
Nr. 49 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 4. Juli 2011

Ok, die Lage ist nicht in der Nähe des historischen Teils und von Duval, aber es ist das einzige Hotel, das einen guten und wunderschönen Blick auf den Golf bietet!!!
Der Service war unglaublich, 2-Zimmer-Suiten, die komplette Küche ist SAUBER!!!
Kein Staub, nichts!!!
Die Rezeptionistin, Ann-Marie, sie ist die Beste, der Pool ist schön.
Sehr nahe zu IHOP, Dennys, Publix (wenn Sie mit der Familie gehen, ist das die beste Wahl), das kontinentale Frühstück ist cool, ein kleiner Essbereich, aber gemütlich!!!!
Wir kommen im September zurück und eine Woche im nächsten Sommer.

4  Danke, Nicky R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2011

Jeder, wer mal in Florida war, sollte auch Key West gesehen haben. Die Stadt selber ist sicherlich eine Reise wert, wobei der Weg dorthin mehr als lange dauert.

Wir haben uns damals für das Hotel entschieden, da es das günstigste war und dennoch für USA Verhältnisse teuer.

Die Zimmer waren klein, dreckig und vorallem es war viel zu laut. Schlafen ging nicht wirklich gut.

Das Continentalfrühstück waren 4 Scheiben Toast für 3 Reisende...

Fazit: Lieber mehr ausgeben!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, slider50ccm!
Bewertet am 26. Februar 2011

Leider gibt es nicht viele Preisgünstige Hotels in Key West und deshalb mussten wir hierher ausweichen. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Zimmer hingegen sind klein und Dunkel - wie eine Gefängniszelle. Die Empfangsdamen waren, naja, genervt wenn man was gefragt hat. Parken ist hier kostenfrei. W-Lan ist ebenfall kostenfrei, aber die Verbindung ist sehr schlecht. Überall auf Key West laufen Hühner frei rum und so auch im Hotel. Der Hahn weckt einen dann früh um 5 Uhr *nerv*.
Des Weiteren gibt es eine Pool und einen Whirlpool. Nichts desto trotz, ist das Hotel zum Schlafen auf Key West geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, amirwald!
Bewertet am 13. Januar 2011

Im Rahmen unseser Florida-Rundreise sind wir für drei Nächte im Travellodge abgestiegen. Das Hotel war im Vergleich zu anderen Hotels in Key West recht günstig, hatte allerdings den Charme eines (besseren) Motels. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer im Obergeschoß, so waren wir vom Parkplatz doch etwas abgeschieden.

Highlight war sicher der Pool, der überraschend gross war, und um dem es auch genügend Liegemöglichkeiten gab.

Das American Breakfast war im Preis inbegriffen und reichhaltig.

Leider ist das Hotel recht weit vom Standkern entfernt, so dass man immer mit dem Auto fahren muss, auch zumal die Gegend rund herum nicht sonderlich einladend ist.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mario060!
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren hier für nur eine Nacht. Unser Zimmer war nicht besonders groß und aufgrund eines verhältnismäßig kleinen Fensters auch relativ dunkel. Außerdem sind die Zimmer ziemlich hellhörig (wie aber zumeist in anderen einfachen Motels auch).Wenn der Preis passen würde, würden wir hier aber trotzdem wieder absteigen. Ansonsten gibt's das typische Kettenmotelfrühstück.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reise-Elvi!
Bewertet am 14. August 2010

Die Lage des Hotels war für den Preis sehr gut. Leider war durch ein komisches Putzmittel ständig ein unangenehmer Geruch im Zimmer zu bemerken. Das Frühstück war außer ein paar trockenen Brötchen und etwas Marmelade und sehr schlechtem Kaffe auch nicht so besonders. Trotzdem sprechen die Lage und der Preis für eine Nacht in dem Hotel. Abends kann man auch noch den Pool bei angenehmer Temeratur bis ca. 23Uhr genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, luilu_delC!
Bewertet am 9. August 2010

Der Empfang war fuer amerikanische Verhaeltnisse etwas unfreundlich aber dennoch voellig in Ordnung. Das Zimmer war sehr einfach und dunkel, da es kein wirkliches Fenster gab (nur zum Aussengang hin). Das Zimmer war zweckmaessig eingerichtet und fuer eine Nacht wirklich ausreichend. Allerdings wuerde ich hier nicht gerne laengere Zeit naechtigen wollen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Resort - Key West
Nr. 51 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key West Bayside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bayside Inn & Suites

Anschrift: 3444 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224 (ehemals Travelodge & Suites Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 51 Hotels in Key West
Preisklasse: 71€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Key West Bayside Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Bayside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge & Suiten Key West
Hotel Travelodge & Suites Key West