“Echt in die Jahre gekommen”

Key West Bayside Inn & Suites
Nr. 48 von 51 Hotels in Key West
Mainz, Deutschland
“Echt in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für eine Übernachtung in Key West. Da wir also nicht viel vom Hotel haben werden, nahmen wir uns ein halbwegs günstiges das als Preis Leistung fair eingestuft war. Das kann ich auch so mehr oder weniger bestätigen.
Plus Punkte:
Preis von 111Dollar Brutto sind für key west Verhältnisse von Sonntag auf Montag recht günstig gewesen.
Das war es dann auch schon. Das Personal ist durchschnittlich freundlich.
Verbesserungspotenzial:
Dem Zimmer sah man wirklich an wie alt es war.
Ordentlich sauber gemacht wurde es anscheinend auch nicht, da wir 1 Haar im Bett gefunden haben ohne danach zu suchen :)
Der Jakuzi ist eher ein Wasserbecken mit ini Bläschen.

Zudem bekamen wir ein Zimmer genau ggü vom Aufzug. Fantastisch den Krach der Leute zu genießen.
Usw.

Wir hatten einen Mietwagen daher war uns die Entfernung zur City egal. Parkplatz kostenfrei. Internet auch.

Alles in allem ist es für den Preis ertragbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, igoekce!

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Etwas außerhalb des Zentrums liegt das Travelodge & Suites Key West. Wir hatten für 2 Nächte eine Suite gebucht Die Küche war komplett eingerichtet, inklusive Waschmaschine und Trockner. Dann ein Wohnzimmer mit offener Decke in die obere Etage. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer im unteren Geschoss hatten einen Balkon. Bad und WC waren getrennt, das selbe im Obergeschoss. Da war das zweite riesige Schlafzimmer mit Balkon. Fernseher waren auch drei Stück vorhanden. Die Suite war toll, genau das richtige für 4 Personen und ein Kleinkind.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, jojo6670!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Das Motel liegt verkehrstechnisch gut, man benötigt aber ein Auto, um ins Zentrum von Key West zu kommen. Die Schönheit der Anlage täuscht - nur die teureren Suiten haben einen Balkom mit Ausblick zum Meer. Die gewöhnlichen Zimmer sind sehr klein und haben nur ein kleines Fenster zum Stiegenhaus, also weniger gemütlich. Das Zimmer selbst war schön und gepflegt. Das Frühstück war ok, gute Auswahl und schöner Sitzbereich, einzig der Waffelteig dürfte vergoren gewesen sein, der schmeckte eklig. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, csaa4093!
Reken/Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben hier vier Tage gewohnt und es war soweit so gut. Das Zimmer war klein aber sauber. Allerdings fehlte der Kühlschrank. Auf Nachfrage hieß es, nicht bei dieser Zimmerrate von 90 $ ( ??? ) und das bei Temperaturen um die 35 Grad!! Der Kühlschrank kostete dann nochmal 10 $ Dollar pro Tag extra, eine echte Abzocke!!!! Ansonsten war alles vorhanden. Auch genügend Handtücher. Für den Pool gab es extra Tücher an der Rezeption. Der Pool lag direkt an der Straße, aber das war nicht so störend. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Das Frühstück, intercontinental, war soweit gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Lia055!
Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Ok, die Lage ist nicht in der Nähe des historischen Teils und von Duval, aber es ist das einzige Hotel, das einen guten und wunderschönen Blick auf den Golf bietet!!!
Der Service war unglaublich, 2-Zimmer-Suiten, die komplette Küche ist SAUBER!!!
Kein Staub, nichts!!!
Die Rezeptionistin, Ann-Marie, sie ist die Beste, der Pool ist schön.
Sehr nahe zu IHOP, Dennys, Publix (wenn Sie mit der Familie gehen, ist das die beste Wahl), das kontinentale Frühstück ist cool, ein kleiner Essbereich, aber gemütlich!!!!
Wir kommen im September zurück und eine Woche im nächsten Sommer.

4 Danke, Nicky R!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Jeder, wer mal in Florida war, sollte auch Key West gesehen haben. Die Stadt selber ist sicherlich eine Reise wert, wobei der Weg dorthin mehr als lange dauert.

Wir haben uns damals für das Hotel entschieden, da es das günstigste war und dennoch für USA Verhältnisse teuer.

Die Zimmer waren klein, dreckig und vorallem es war viel zu laut. Schlafen ging nicht wirklich gut.

Das Continentalfrühstück waren 4 Scheiben Toast für 3 Reisende...

Fazit: Lieber mehr ausgeben!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, slider50ccm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key West.

Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Leider gibt es nicht viele Preisgünstige Hotels in Key West und deshalb mussten wir hierher ausweichen. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Zimmer hingegen sind klein und Dunkel - wie eine Gefängniszelle. Die Empfangsdamen waren, naja, genervt wenn man was gefragt hat. Parken ist hier kostenfrei. W-Lan ist ebenfall kostenfrei, aber die Verbindung ist sehr schlecht. Überall auf Key West laufen Hühner frei rum und so auch im Hotel. Der Hahn weckt einen dann früh um 5 Uhr *nerv*.
Des Weiteren gibt es eine Pool und einen Whirlpool. Nichts desto trotz, ist das Hotel zum Schlafen auf Key West geeignet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hilton Garden Inn Key West - The Keys Collection
Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Resort - Key West
Nr. 50 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key West Bayside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bayside Inn & Suites

Unternehmen: Key West Bayside Inn & Suites
Anschrift: 3444 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040-4224 (ehemals Travelodge & Suites Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Key West Bayside Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Bayside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge & Suiten Key West
Travelodge And Suites Key West