“Key West Hideaway” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wolfsburg, Deutschland
“Key West Hideaway”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2009

Ein wirklich traumhaftes Kleinod inmitten des turbulenten Key West. Durch den malerischen tropischen Garten sind die 3 Häuser mit den wenigen Zimmern fast nicht zu sehen. Obwohl die quirlige Duval-Street kaum 2 Minuten entfernt liegt, fühlt man sich hier wie im tropischen Paradies. Kurz: eine wunderbare Location, um für einige Tage Key West und die Florida Keys zu geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, LinusWolfsburg!

Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2008

Immer wieder !!! Das Hotel ist wirklich "One of the 1000 places to see before you die"
Es liegt in einem wunderschönen Garten mit vielen Kunstgegenständen und Ecken zu verweilen. Begrüßt wurden wir von einer sehr sympathischen Dame mit einem Glas Champagner und vielen Informationen über das Hotel und die Möglichkeiten auf Key West.
Unser Zimmer die Carriage Suite 4A war einfach überwältigend, top sauber, Balkon und Blick auf den Pool. Ab 14 Uhr Cocktails an der Pool-Bar. Leckeres Frühstück auf der Terrasse des Main House. Es fehlte an nichts.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ButenBremer!
Detroit
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel war bezaubernd. Saubere und geräumige Zimmer. Wunderschöne Anlage. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Und eine tolle Lage. Ich würde wiederkommen und es an meine Freunde und Familie weiter empfehlen.

Danke, AnnPmichigan!
Bath, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Wir fanden das Hotel einfach klasse. Können nicht mehr dazu sagen. Sie werden es auch lieben.

Danke, williammic!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Mein Mann und ich haben die Welt bereist und haben nur ein paar Hotels gefunden, die vergleichbar sind mit dem wunderschönen und charmanten Gardens Hotel.
Die Angestellten sind professionell, freundlich und aufrichtig und mehr als hilfsbereit - so wie Freunde das machen würden.
Wir blieben 5 wundervolle Nächte, wir trafen dort ein paar sehr nette und sehr interessante Gäste, nippten Wein in den Gärten während wir einer Live Jazz Band lauschten (jeden Sonntag), schliefen in einem "tropischen" Zimmer mit Terrasse und gepolsterten Möbel, aßen jeden Morgen auf der Terasse ein mehr als kontinentales Frühstück, waren Sonnenbaden beim Schwimmbecken und an den Whirlpools, unterhielten uns jede Nacht an der netten Bar im Freien mit dem Personal und Gästen.
Es liegt in der Nähe von tollen Restaurants - NINE ONE FIVE, Michaels, Louies Backyard, Square 1, Antonios, etc. Es gibt hier viele schöne Kunst-Gallerien.
Sie können auch eine Bootsfahrt machen, Tiefseefischen (bringen Sie Ihren Fang zu Conch und die kochen ihn für Sie!), machen Sie eine Fahrt mit der Straßenbahn, mieten Sie einen Motorroller, machen Sie einen Rundgang (viel Historisches), sehen Sie sich eine Live Show an.
Und alles oben Beschriebene ist in Gehweite von The Gardens.
Aber, das beste von allem ist das Hotel und das Personal.
Einfach perfekt.
Wir kommen im nächsten Januar wieder und können es kaum erwarten.
Hallo Carlos, Alicia, Alex, Kate, Nancy und alle anderen.
Wir sehen uns in '09.
Mary und Rene.

8 Danke, dipmakeup!
nj
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Gardens Hotel war wunderbar, es hat einen wirklich tollen Service zu bieten, inkl. Tischreservierungen in Restaurants, dem Ausdrucken von Boardkarten, Tipps zu Sehenswürdigkeiten und dem Buchen von Ausflügen, etc. Die Zimmer waren wunderbar und das kontinentale Frühstück reichlich! Tolle Lage.

1 Danke, ssgtravel!
hilton head
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel war klasse. Waren im Mai für 8 Tagen in den Flitterwochen hier. Bei Weitem das beste Hotel in Key West.

1 Danke, kerriann10!
Santa Maria Suites
Santa Maria Suites
Nr. 5 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen

Sie waren bereits im The Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gardens Hotel

Unternehmen: The Gardens Hotel
Anschrift: 526 Angela St, Key West, FL 33040-7433
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gardens Hotel Key West, Florida
Gardens Hotel Key West