The Gardens Hotel
Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $
  • Kostenlose Parkplätze
Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $
  • Pool
Key Lime Inn Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
  • Inklusive Frühstück
410 $
  • Inklusive Frühstück
Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
190 $
583 $
405 $
Hyatt.com
465 $
401 $
  • Am Strand gelegen
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $
226 $
438 $
391 $
Bewertungen (1.904)
1.904 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2007

Haben unser langes Wochenende zum Anlass unseres Hochzeitstages im The Gardens Hotel sehr genossen. Carlos war wunderbar (tolle Geschichten). Die Lage war wunderschön und das Zimmer war Spitzenklasse! Das große kontinentale Frühstück hat uns sehr geschmeckt und die Tiere, die hier vorbeischauen, haben zum besonderen Charme beigetragen. Der Natur und Kunstliebhaber in mir kam in diesen natürlichen Gärten voll auf seine Kosten, weil es hier viele Überraschungen zu entdecken gibt! Wir haben uns Motorräder ausgeliehen und die Gegend erkundet, und hatten viel Spaß auf der "commotion on the ocean" Sonnenuntergangsbootsfahrt (die Liveband war fantastisch). Das Essen war fabelhaft. Alice's hat uns besonders gut gefallen (Danke für deinen Tipp, Carlos!).

3  Danke, Milyca1!
Bewertet 24. Oktober 2007

Kommen gerade aus dem Gardens Hotel in Key West zurück, wo wir unseren 20. Hochzeitstag gefeiert haben. Das Hotel ist bezaubernd und schön abgelegen, von der sonst so treibenden Stadt. Eine echte Oase der Entspannung, in der man sich am Pool und im wunderschönen Garten einfach erholen kann. Das Frühstück war recht gut. Die Angestellten sind spitzenmäßig, waren immer zur Stelle und nie im Weg, aber immer zur Hilfe. Die Restaurantempfehlungen waren super. New Orleans, LA

3  Danke, waydownunderinno!
Bewertet 22. September 2007

Was für ein wunderschöner Urlaub. Eine Oase der Ruhe und Entspannung, nach all dem Trubel in Key West. Wunderschöne Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail ausgestattet worden sind und super persönlicher Service! Sehr privat und romantisch!

3  Danke, srock11!
Bewertet 4. September 2007

Das Hotel ist einfach fabelhaft. Ich kann nur Gutes über das Zimmer, den Pool mit Bar und den Garten mit all den Tieren berichten! Einige der Angestellten an der Rezeption waren hochnäsig, sie sollten sich vielleicht einmal daran erinnern, dass Sie im Gastgewerbe tätig sind! Die Angestellten, die draußen gearbeitet haben, wie Alicia und ihre Freunde, waren allerdings die Besten! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann auch nur in diesem Hotel absteigen. Erstklassig und komfortabel.

Danke, Apaxto1!
Bewertet 13. November 2006

Sie kennen ja bestimmt den Spruch, „Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen“ oder „Es hört sich zu gut, um wahr zu sein an“. Keiner dieser beiden Aussagen trifft auf dieses Hotel zu. Alles, was ich online über dieses Hotel gelesen habe, stimmt zu 100 Prozent. Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel. Meine Frau und ich waren für drei Nächte dort und wir haben bereits unseren nächsten Urlaub dort gebucht. Das Hotel selbst ist wunderschön, die Lage perfekt und das Personal unglaublich. Der Service dort war der beste, den wir bisher erlebt haben. Wir hatten ein historisches Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war sehr sauber und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wirklich nichts auszusetzen.

6  Danke, namato1!