The Gardens Hotel
263 $*
428 $*
384 $*
  • Am Strand gelegen
Sheraton Suites Key West(Key West)
341 $*
255 $*
618 $*
345 $*
  • Restaurant
Havana Cabana at Key West(Key West)
241 $*
216 $*
TripAdvisor
347 $*
338 $*
Hyatt.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
399 $*
327 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
441 $*
374 $*
  • Pool
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
Bewertungen (1.895)
1.895 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2008

Wir fanden das Hotel einfach klasse. Können nicht mehr dazu sagen. Sie werden es auch lieben.

Danke, williammic!
Bewertet 11. Januar 2008

Mein Mann und ich haben die Welt bereist und haben nur ein paar Hotels gefunden, die vergleichbar sind mit dem wunderschönen und charmanten Gardens Hotel.
Die Angestellten sind professionell, freundlich und aufrichtig und mehr als hilfsbereit - so wie Freunde das machen würden.
Wir blieben 5 wundervolle Nächte, wir trafen dort ein paar sehr nette und sehr interessante Gäste, nippten Wein in den Gärten während wir einer Live Jazz Band lauschten (jeden Sonntag), schliefen in einem "tropischen" Zimmer mit Terrasse und gepolsterten Möbel, aßen jeden Morgen auf der Terasse ein mehr als kontinentales Frühstück, waren Sonnenbaden beim Schwimmbecken und an den Whirlpools, unterhielten uns jede Nacht an der netten Bar im Freien mit dem Personal und Gästen.
Es liegt in der Nähe von tollen Restaurants - NINE ONE FIVE, Michaels, Louies Backyard, Square 1, Antonios, etc. Es gibt hier viele schöne Kunst-Gallerien.
Sie können auch eine Bootsfahrt machen, Tiefseefischen (bringen Sie Ihren Fang zu Conch und die kochen ihn für Sie!), machen Sie eine Fahrt mit der Straßenbahn, mieten Sie einen Motorroller, machen Sie einen Rundgang (viel Historisches), sehen Sie sich eine Live Show an.
Und alles oben Beschriebene ist in Gehweite von The Gardens.
Aber, das beste von allem ist das Hotel und das Personal.
Einfach perfekt.
Wir kommen im nächsten Januar wieder und können es kaum erwarten.
Hallo Carlos, Alicia, Alex, Kate, Nancy und alle anderen.
Wir sehen uns in '09.
Mary und Rene.

8  Danke, dipmakeup!
Bewertet 27. Dezember 2007

Das Gardens Hotel war wunderbar, es hat einen wirklich tollen Service zu bieten, inkl. Tischreservierungen in Restaurants, dem Ausdrucken von Boardkarten, Tipps zu Sehenswürdigkeiten und dem Buchen von Ausflügen, etc. Die Zimmer waren wunderbar und das kontinentale Frühstück reichlich! Tolle Lage.

1  Danke, ssgtravel!
Bewertet 24. November 2007

Das Hotel war klasse. Waren im Mai für 8 Tagen in den Flitterwochen hier. Bei Weitem das beste Hotel in Key West.

1  Danke, kerriann10!
Bewertet 20. November 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub in Key West zurück Hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer sind beeindruckend, das Haus ist wunderschön und das Frühstück ist das Sahnehäubchen. Carlos war mehr als hilfsbereit. Wir werden wieder in das Gardens Hotel kommen!

1  Danke, d75angel!