The Gardens Hotel
Marquesa Hotel(Key West)
  • Kostenlose Parkplätze
Almond Tree Inn(Key West)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Key Lime Inn Key West(Key West)
Orchid Key Inn(Key West)
  • Pool
Bewertungen (1.904)
1.905 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2011

Vielen Dank noch einmal dafür, dass ich mich im Gardens wie zu Hause fühle.
Vielen Dank an Nancy, Tippy, Alisha, Jim, Billy, Barb, Jeff (temporärer Barkeeper), Tayda und Sully für das wunderbare Frühstück.
Ich habe wirklich Michael Robinson am Klavier am Freitagabend genossen, lasst ihn weiter kommen, er bringt eine Prise frische Luft.
Ich vermisse euch schon jetzt Leute.
Deb

1  Danke, AlabamaFancyfree!
Bewertet 19. Mai 2011

Das Gardens ist ein Schmuckstück mitten in der City auf Key West. Man befindet sich ungefähr in der Mitte von Duval, aber in einer Seitenstraße, sehr ruhig. Die Besitzer haben eine Reihe von Kolonialstilhäusern zu einem Mini-Resort zusammengeschlossen. Das Ganze ist eine Augenweide, das Personal freundlich aber nicht schleimig, die Weinbar ein Genuß. Empfehlenswertt auch die Konzerte am Sonntagnachmittag, wenn der Hof zum Event wird. Überhaupt hat man das Gefühl, in einer kleinen Community der Eingeweihten zu sein.

Wermutstropfen gibt es in leichten Dosen. Die Zimmer im Erdgeschoß sind nicht die leisetsten, da man jegliches Getrappel von oben und den Treppen wegen der traditionellen Bauweise hört. Das inkludierte Frühstück ist ok, aber nicht der Hammer. Man kann bei dem Preis ein wenig mehr erwarten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aurelius999!
TOTOKeyWest, General Manager von The Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2011

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wenn Sie bei uns wohnten, hatten wir unsere Obergeschoss Teppiche gereinigt. Ich bin froh zu berichten, sind sie zurück und alles ist ruhig. Ich für den Lärm Sie gehabt haben können entschuldigen. Wir haben auch unsere Restaurant-Lizenz erhalten haben und erweitert unser Frühstücksbuffet zu gehören frisch zubereitete Eierspeise's und frisches Obst Teller serviert Ihnen. Dies ist neben unseren hausgemachten Müsli, frisch gebackenen Broten und Handwerker frisch gebackenen Bagels, eine Vielzahl von Joghurt, frisches Obst, Säfte, Tees und unsere spezielle Mischung aus lokalen gerösteten Kaffees. Unser Kaffee und Tee-Bar ist um 7:30 Uhr mit dem Bufett und frisches Geschirr von 8.30 bis 10.30 Uhr. Wir hoffen, Sie kehren zum Gardens Hotel besuchen und lassen Sie uns wow du!

Bewertet 16. August 2010

Schönstes Hotel mit dem besten Service überhaupt! Abends unter dem Sternenhimmel noch in den beheizten Pool springen und sofort ein Handtuch gereicht bekommen :-)
Frühstück war super lecker und eine große Auswahl für jeden individuell zubereitet.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lanina84!
Bewertet 3. Dezember 2009

Ein wirklich traumhaftes Kleinod inmitten des turbulenten Key West. Durch den malerischen tropischen Garten sind die 3 Häuser mit den wenigen Zimmern fast nicht zu sehen. Obwohl die quirlige Duval-Street kaum 2 Minuten entfernt liegt, fühlt man sich hier wie im tropischen Paradies. Kurz: eine wunderbare Location, um für einige Tage Key West und die Florida Keys zu geniessen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LinusWolfsburg!
Bewertet 1. Oktober 2008

Immer wieder !!! Das Hotel ist wirklich "One of the 1000 places to see before you die"
Es liegt in einem wunderschönen Garten mit vielen Kunstgegenständen und Ecken zu verweilen. Begrüßt wurden wir von einer sehr sympathischen Dame mit einem Glas Champagner und vielen Informationen über das Hotel und die Möglichkeiten auf Key West.
Unser Zimmer die Carriage Suite 4A war einfach überwältigend, top sauber, Balkon und Blick auf den Pool. Ab 14 Uhr Cocktails an der Pool-Bar. Leckeres Frühstück auf der Terrasse des Main House. Es fehlte an nichts.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar