“Ruhig, mit idealer Lage zur Duval Street”
Bewertung zu The Gardens Hotel

The Gardens Hotel
Nr. 4 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Ruhig, mit idealer Lage zur Duval Street”
Bewertet am 29. April 2012

Grösseres Guesthouse bestehend aus mehreren Gebäuden in der unmittelbaren Nähe zur Duval Street. Freundlicher, warmer Empfang durch das Personal. Auf dem Weg zu unseren Zimmern wurde uns die ganze Anlage ausführlich erklärt. Schöne Zimmer mit Karibik-Flair. Teilweise nur über steile Treppen zu erreichen. Unser Zimmer lag im 1. Stock und verfügte über eine Terrasse mit Salontisch und Korbstühlen.
Die ganze Anlage ist von Palmen und Blumen gesäumt, wirklich ein kleines Paradies. Schön gelegener Pool mit Liegen. Während unseres Aufenthaltes waren mehrheitlich ältere Gäste anwesend – dementsprechend ruhig waren die Nächte.
Am Abend ist das Hotel nicht besetzt, Wein kann jedoch an einer sehr gut ausgestatteten automatischen Weinbar bezogen werden. Abrechnung über den Zimmerschlüssel.
Obwohl wir den Aufenthalt sehr genossen haben, waren wir über die Qualität und den Umfang des Frühstücks sehr enttäuscht (Selbstbedienung – das Reinigen und Abräumen der Tische durch das Personal war schleppend). Ich hätte auch ein Joghurt im Supermarkt kaufen können…

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!

Alabama
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2011

Vielen Dank noch einmal dafür, dass ich mich im Gardens wie zu Hause fühle.
Vielen Dank an Nancy, Tippy, Alisha, Jim, Billy, Barb, Jeff (temporärer Barkeeper), Tayda und Sully für das wunderbare Frühstück.
Ich habe wirklich Michael Robinson am Klavier am Freitagabend genossen, lasst ihn weiter kommen, er bringt eine Prise frische Luft.
Ich vermisse euch schon jetzt Leute.
Deb

1 Danke, AlabamaFancyfree!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Gardens ist ein Schmuckstück mitten in der City auf Key West. Man befindet sich ungefähr in der Mitte von Duval, aber in einer Seitenstraße, sehr ruhig. Die Besitzer haben eine Reihe von Kolonialstilhäusern zu einem Mini-Resort zusammengeschlossen. Das Ganze ist eine Augenweide, das Personal freundlich aber nicht schleimig, die Weinbar ein Genuß. Empfehlenswertt auch die Konzerte am Sonntagnachmittag, wenn der Hof zum Event wird. Überhaupt hat man das Gefühl, in einer kleinen Community der Eingeweihten zu sein.

Wermutstropfen gibt es in leichten Dosen. Die Zimmer im Erdgeschoß sind nicht die leisetsten, da man jegliches Getrappel von oben und den Treppen wegen der traditionellen Bauweise hört. Das inkludierte Frühstück ist ok, aber nicht der Hammer. Man kann bei dem Preis ein wenig mehr erwarten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, aurelius999!
TOTOKeyWest, General Manager von The Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wenn Sie bei uns wohnten, hatten wir unsere Obergeschoss Teppiche gereinigt. Ich bin froh zu berichten, sind sie zurück und alles ist ruhig. Ich für den Lärm Sie gehabt haben können entschuldigen. Wir haben auch unsere Restaurant-Lizenz erhalten haben und erweitert unser Frühstücksbuffet zu gehören frisch zubereitete Eierspeise's und frisches Obst Teller serviert Ihnen. Dies ist neben unseren hausgemachten Müsli, frisch gebackenen Broten und Handwerker frisch gebackenen Bagels, eine Vielzahl von Joghurt, frisches Obst, Säfte, Tees und unsere spezielle Mischung aus lokalen gerösteten Kaffees. Unser Kaffee und Tee-Bar ist um 7:30 Uhr mit dem Bufett und frisches Geschirr von 8.30 bis 10.30 Uhr. Wir hoffen, Sie kehren zum Gardens Hotel besuchen und lassen Sie uns wow du!
Bewertet am 16. August 2010

Schönstes Hotel mit dem besten Service überhaupt! Abends unter dem Sternenhimmel noch in den beheizten Pool springen und sofort ein Handtuch gereicht bekommen :-)
Frühstück war super lecker und eine große Auswahl für jeden individuell zubereitet.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, lanina84!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2009

Ein wirklich traumhaftes Kleinod inmitten des turbulenten Key West. Durch den malerischen tropischen Garten sind die 3 Häuser mit den wenigen Zimmern fast nicht zu sehen. Obwohl die quirlige Duval-Street kaum 2 Minuten entfernt liegt, fühlt man sich hier wie im tropischen Paradies. Kurz: eine wunderbare Location, um für einige Tage Key West und die Florida Keys zu geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, LinusWolfsburg!
Bremen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2008

Immer wieder !!! Das Hotel ist wirklich "One of the 1000 places to see before you die"
Es liegt in einem wunderschönen Garten mit vielen Kunstgegenständen und Ecken zu verweilen. Begrüßt wurden wir von einer sehr sympathischen Dame mit einem Glas Champagner und vielen Informationen über das Hotel und die Möglichkeiten auf Key West.
Unser Zimmer die Carriage Suite 4A war einfach überwältigend, top sauber, Balkon und Blick auf den Pool. Ab 14 Uhr Cocktails an der Pool-Bar. Leckeres Frühstück auf der Terrasse des Main House. Es fehlte an nichts.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ButenBremer!
Detroit
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel war bezaubernd. Saubere und geräumige Zimmer. Wunderschöne Anlage. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Und eine tolle Lage. Ich würde wiederkommen und es an meine Freunde und Familie weiter empfehlen.

Danke, AnnPmichigan!
Nr. 30 von 51 in Key West
H2O Suites Hotel
H2O Suites Hotel
Nr. 1 von 51 in Key West

Sie waren bereits im The Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gardens Hotel

Unternehmen: The Gardens Hotel
Anschrift: 526 Angela St, Key West, FL 33040-7433
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 483€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gardens Hotel Key West, Florida
Gardens Hotel Key West