“Fand das GArdens Hotel klasse!”
Bewertung zu The Gardens Hotel

The Gardens Hotel
Nr. 4 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
New Jersey
“Fand das GArdens Hotel klasse!”
Bewertet am 28. Oktober 2007

Haben unser langes Wochenende zum Anlass unseres Hochzeitstages im The Gardens Hotel sehr genossen. Carlos war wunderbar (tolle Geschichten). Die Lage war wunderschön und das Zimmer war Spitzenklasse! Das große kontinentale Frühstück hat uns sehr geschmeckt und die Tiere, die hier vorbeischauen, haben zum besonderen Charme beigetragen. Der Natur und Kunstliebhaber in mir kam in diesen natürlichen Gärten voll auf seine Kosten, weil es hier viele Überraschungen zu entdecken gibt! Wir haben uns Motorräder ausgeliehen und die Gegend erkundet, und hatten viel Spaß auf der "commotion on the ocean" Sonnenuntergangsbootsfahrt (die Liveband war fantastisch). Das Essen war fabelhaft. Alice's hat uns besonders gut gefallen (Danke für deinen Tipp, Carlos!).

3 Danke, Milyca1!

New Orleans, Louisiana
Bewertet am 24. Oktober 2007

Kommen gerade aus dem Gardens Hotel in Key West zurück, wo wir unseren 20. Hochzeitstag gefeiert haben. Das Hotel ist bezaubernd und schön abgelegen, von der sonst so treibenden Stadt. Eine echte Oase der Entspannung, in der man sich am Pool und im wunderschönen Garten einfach erholen kann. Das Frühstück war recht gut. Die Angestellten sind spitzenmäßig, waren immer zur Stelle und nie im Weg, aber immer zur Hilfe. Die Restaurantempfehlungen waren super. New Orleans, LA

3 Danke, waydownunderinno!
Dallas, Pa
Bewertet am 22. September 2007

Was für ein wunderschöner Urlaub. Eine Oase der Ruhe und Entspannung, nach all dem Trubel in Key West. Wunderschöne Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail ausgestattet worden sind und super persönlicher Service! Sehr privat und romantisch!

3 Danke, srock11!
Baton Rouge
Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist einfach fabelhaft. Ich kann nur Gutes über das Zimmer, den Pool mit Bar und den Garten mit all den Tieren berichten! Einige der Angestellten an der Rezeption waren hochnäsig, sie sollten sich vielleicht einmal daran erinnern, dass Sie im Gastgewerbe tätig sind! Die Angestellten, die draußen gearbeitet haben, wie Alicia und ihre Freunde, waren allerdings die Besten! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann auch nur in diesem Hotel absteigen. Erstklassig und komfortabel.

Danke, Apaxto1!
Flanders, NJ
Bewertet am 13. November 2006

Sie kennen ja bestimmt den Spruch, „Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen“ oder „Es hört sich zu gut, um wahr zu sein an“. Keiner dieser beiden Aussagen trifft auf dieses Hotel zu. Alles, was ich online über dieses Hotel gelesen habe, stimmt zu 100 Prozent. Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel. Meine Frau und ich waren für drei Nächte dort und wir haben bereits unseren nächsten Urlaub dort gebucht. Das Hotel selbst ist wunderschön, die Lage perfekt und das Personal unglaublich. Der Service dort war der beste, den wir bisher erlebt haben. Wir hatten ein historisches Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war sehr sauber und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wirklich nichts auszusetzen.

6 Danke, namato1!
Meridianville, AL
Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir waren von unserem Aufenthalt im Gardens Hotel einfach nur begeistert. Das Zimmer war sehr urig und komfortabel und sehr sauber. Die Gärten auf der Anlage waren wunderschön. Ich war von Pool begeistert und eine Bar am Pool zu haben war eine super Sache. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da Sie ja schon in Key West sind, kann ich Ihnen Fury Ultimate Water Adventure empfehlen. A & B Lobster House ist auch ein super Restaurant. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip nach Key West und wir werden dann definitiv wieder ins Gardens Hotel gehen!

4 Danke, bamatravelgrl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Mai 2006

Wir erhofften uns etwas Besonderes und wir sind nicht enttäuscht worden. Es war eine wunderbare Erfahrung, vom Champagner bei der Ankunft bis hin zur Abfahrt. Leisten Sie sich ein Cottage oder eine Master Suite. Außergewöhnliche Qualität und Liebe zum Detail. Wir werden versuchen, hier bald wieder zu übernachten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
Santa Maria Suites
Santa Maria Suites
Nr. 5 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 1.739 Bewertungen

Sie waren bereits im The Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gardens Hotel

Unternehmen: The Gardens Hotel
Anschrift: 526 Angela St, Key West, FL 33040-7433
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gardens Hotel Key West, Florida
Gardens Hotel Key West