“Key West zentral im Luxus-Kolonialstil”
Bewertung zu The Gardens Hotel

The Gardens Hotel
Nr. 4 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Key West zentral im Luxus-Kolonialstil”
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Gardens ist ein Schmuckstück mitten in der City auf Key West. Man befindet sich ungefähr in der Mitte von Duval, aber in einer Seitenstraße, sehr ruhig. Die Besitzer haben eine Reihe von Kolonialstilhäusern zu einem Mini-Resort zusammengeschlossen. Das Ganze ist eine Augenweide, das Personal freundlich aber nicht schleimig, die Weinbar ein Genuß. Empfehlenswertt auch die Konzerte am Sonntagnachmittag, wenn der Hof zum Event wird. Überhaupt hat man das Gefühl, in einer kleinen Community der Eingeweihten zu sein.

Wermutstropfen gibt es in leichten Dosen. Die Zimmer im Erdgeschoß sind nicht die leisetsten, da man jegliches Getrappel von oben und den Treppen wegen der traditionellen Bauweise hört. Das inkludierte Frühstück ist ok, aber nicht der Hammer. Man kann bei dem Preis ein wenig mehr erwarten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, aurelius999!
TOTOKeyWest, General Manager von The Gardens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wenn Sie bei uns wohnten, hatten wir unsere Obergeschoss Teppiche gereinigt. Ich bin froh zu berichten, sind sie zurück und alles ist ruhig. Ich für den Lärm Sie gehabt haben können entschuldigen. Wir haben auch unsere Restaurant-Lizenz erhalten haben und erweitert unser Frühstücksbuffet zu gehören frisch zubereitete Eierspeise's und frisches Obst Teller serviert Ihnen. Dies ist neben unseren hausgemachten Müsli, frisch gebackenen Broten und Handwerker frisch gebackenen Bagels, eine Vielzahl von Joghurt, frisches Obst, Säfte, Tees und unsere spezielle Mischung aus lokalen gerösteten Kaffees. Unser Kaffee und Tee-Bar ist um 7:30 Uhr mit dem Bufett und frisches Geschirr von 8.30 bis 10.30 Uhr. Wir hoffen, Sie kehren zum Gardens Hotel besuchen und lassen Sie uns wow du!

Bewertet am 16. August 2010

Schönstes Hotel mit dem besten Service überhaupt! Abends unter dem Sternenhimmel noch in den beheizten Pool springen und sofort ein Handtuch gereicht bekommen :-)
Frühstück war super lecker und eine große Auswahl für jeden individuell zubereitet.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, lanina84!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2009

Ein wirklich traumhaftes Kleinod inmitten des turbulenten Key West. Durch den malerischen tropischen Garten sind die 3 Häuser mit den wenigen Zimmern fast nicht zu sehen. Obwohl die quirlige Duval-Street kaum 2 Minuten entfernt liegt, fühlt man sich hier wie im tropischen Paradies. Kurz: eine wunderbare Location, um für einige Tage Key West und die Florida Keys zu geniessen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, LinusWolfsburg!
Bremen
Bewertet am 1. Oktober 2008

Immer wieder !!! Das Hotel ist wirklich "One of the 1000 places to see before you die"
Es liegt in einem wunderschönen Garten mit vielen Kunstgegenständen und Ecken zu verweilen. Begrüßt wurden wir von einer sehr sympathischen Dame mit einem Glas Champagner und vielen Informationen über das Hotel und die Möglichkeiten auf Key West.
Unser Zimmer die Carriage Suite 4A war einfach überwältigend, top sauber, Balkon und Blick auf den Pool. Ab 14 Uhr Cocktails an der Pool-Bar. Leckeres Frühstück auf der Terrasse des Main House. Es fehlte an nichts.
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ButenBremer!
Detroit
Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel war bezaubernd. Saubere und geräumige Zimmer. Wunderschöne Anlage. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Und eine tolle Lage. Ich würde wiederkommen und es an meine Freunde und Familie weiter empfehlen.

Danke, AnnPmichigan!
Bath, England
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir fanden das Hotel einfach klasse. Können nicht mehr dazu sagen. Sie werden es auch lieben.

Danke, williammic!
Toronto
Bewertet am 11. Januar 2008

Mein Mann und ich haben die Welt bereist und haben nur ein paar Hotels gefunden, die vergleichbar sind mit dem wunderschönen und charmanten Gardens Hotel.
Die Angestellten sind professionell, freundlich und aufrichtig und mehr als hilfsbereit - so wie Freunde das machen würden.
Wir blieben 5 wundervolle Nächte, wir trafen dort ein paar sehr nette und sehr interessante Gäste, nippten Wein in den Gärten während wir einer Live Jazz Band lauschten (jeden Sonntag), schliefen in einem "tropischen" Zimmer mit Terrasse und gepolsterten Möbel, aßen jeden Morgen auf der Terasse ein mehr als kontinentales Frühstück, waren Sonnenbaden beim Schwimmbecken und an den Whirlpools, unterhielten uns jede Nacht an der netten Bar im Freien mit dem Personal und Gästen.
Es liegt in der Nähe von tollen Restaurants - NINE ONE FIVE, Michaels, Louies Backyard, Square 1, Antonios, etc. Es gibt hier viele schöne Kunst-Gallerien.
Sie können auch eine Bootsfahrt machen, Tiefseefischen (bringen Sie Ihren Fang zu Conch und die kochen ihn für Sie!), machen Sie eine Fahrt mit der Straßenbahn, mieten Sie einen Motorroller, machen Sie einen Rundgang (viel Historisches), sehen Sie sich eine Live Show an.
Und alles oben Beschriebene ist in Gehweite von The Gardens.
Aber, das beste von allem ist das Hotel und das Personal.
Einfach perfekt.
Wir kommen im nächsten Januar wieder und können es kaum erwarten.
Hallo Carlos, Alicia, Alex, Kate, Nancy und alle anderen.
Wir sehen uns in '09.

Santa Maria Suites
Santa Maria Suites
Nr. 5 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 1.739 Bewertungen

Sie waren bereits im The Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gardens Hotel

Unternehmen: The Gardens Hotel
Anschrift: 526 Angela St, Key West, FL 33040-7433
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gardens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gardens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gardens Hotel Key West, Florida
Gardens Hotel Key West