Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Crowne Plaza Key West La Concha(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
200 $
CrownePlaza.com
  • Pool
Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
151 $
roomertravel.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
287 $
263 $
Hyatt.com
342 $
Hotels.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
194 $
Expedia.com
329 $
315 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

322 $
304 $
Priceline
Bewertungen (1.815)
1.815 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Es lässt keine wünsche offen! Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht! Zimmer sehen neu renoviert aus. Pool klein aber oho! Hotelier sehr zu vorkommend und nett und aufgestellt. Parkplatz 10.- Super preis. Sehr zentral alles zu fuss erreichbar. Hotelzimmer sowie Anlage sehr sauber! Würde ich als motzender Schweizer jedem weiter empfehlen ❤️

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Miau123!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein absolut schönes und sehr gastfreundliches Hotel. Mitten im Geschehen und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind absolut schön und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Pool konnte zu jeder Zeit genutzt werden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, irris05!
Bewertet 26. Juni 2016

Die Lage ist ruhig obwohl mitten drin
es hat auch Parkplätze direkt beim Hotel
Anlage ist sehr sauber, die Klima bläst nicht direkt auf Bett was ich als sehr angenehm empfinde. Wer vor Ort bucht kann meist mit dem Preis noch was machen.

Zimmertipp: spiel keine Rolle da nur 2 Etagen mit Lift
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Bachi76!
Bewertet 7. Februar 2016

Wir verbrachten als 5köpfige Familie 2 Nächte hier und waren total begeistert! Das Team ist superfreundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön und mit liebevollen Details eingerichtet und die Lage ganz ruhig, aber wenige Meter von der zentralen Restaurant- und Shoppingstrasse von Key West entfernt. Schöner kleiner Pool mit Liegen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timmy-Team!
Bewertet 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Plus: Lage in unmittelbarer Nähe an der Duval Street. Wir hatten eine Suite und damit viel Platz. Badezimmer sehr schön, gekachelt, kein amerikanisches Fertigbad aus Plastik. Gutscheine für kostenlose Getränke im Hotel. Abends Schokolade auf dem Bett. Freundlicher Check-in Kontakt. Sauberer Pool und zusätzlich auch ein Outdoor Whirlpool. Viele Liegen verfügbar.

Neutral: Hotelparkplatz 10$ am Tag.

Minus: Liegt in der Einflugschneise des International Airports.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jörg K!