“I fall in Love” 5 von fünf Punkten

Almond Tree Inn
Nr. 1 von 51 Hotels in Key West
“I fall in Love”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Für unseren zweiten Trip nach Key West haben wir uns dieses Hotel auf Basis der vielen guten Empfehlungen ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt direkt an der Duval Str. und damit sehr zentral. Aber nicht so, dass man keine Ruhe bekommen könnte. Alle sind sehr freundlich und die Zimmer hervorragend. Vom Stil her eher modern europäisch und mit Sorgfalt eingerichtet. Es gibt eine Happy-Hour am Abend und morgens ein schönes Frühstück, was auch nicht selbstverständlich ist.
In Summe für uns eine absolute Top-Adresse. Perfekt sind viele aber eine persönlichen Note einzubringen, dass können nur wenige.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Stefan B!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Almond Tree Inn hebt sich sehr von den üblichen amerikanischen Kettenhotels ab. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und neu. Bademäntel stehen zur Verfügung. In der Mitte der Anlage befindet sich ein gemütlicher Pool mit angenehmen Liegen. Das Service ist sehr zuvorkommend und nett, man fühlt sich willkommen. Am Nachmittag gibt es kostenlose Snacks und man bekommt auch noch jeden Tag zwei Getränke dazu. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und man ist in nur ein paar Schritten mitten im Trubel der Duval-Street. Eine Empfehlung, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, karila!
Kanton Zürich, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Da wir das erste Mal in Key West waren habe ich auf gut Glück gebucht und gleich einen Volltreffer gelandet. Zu anständigen Preisen wohnt man in komfortablen Zimmern an ruhiger Lage, aber trotzdem mitten im Kuchen. Es gibt zur Erfrischung einen Pool und überall kann man lauschige Plätze finden um zu entspannen. Das Personal
An der Rezeption ist sehr hilfsbereit und nett. Glücklicherweise konnten wir unseren Aufenthalt verlängern und haben ihn genossen. Sehr guter Preis/Leistungs Verhältnis!

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Manuela D!
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir waren 3 Tage auf Key West und hatten das Glück, hier ein Zimmer zu bekommen. Das kleine Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhig. Der schöne Garten mit Pool ist wie eine kleine Oase. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet und wird mit viel Liebe angeboten. Wir waren tatsächlich ein wenig traurig als wir uns von hier verabschieden mussten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer gleich am Pool, das war natürlich toll!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Claudia K!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit vielen tollen Details. Man fühlte sich willkommen - der Gast ist König. Die Betten waren bequem und gross. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war einfach, aber liebevoll hergerichtet. Die Lage war top - zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Christine413!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten eigentlich nur 1 Nacht gebucht, haben aber gleich bei Ankunft verlängert. Netter Empfang, Appetizer zwischen 5-7 pm, Biere zum halben Preis. Zimmer nett und sauber, mehr als genügend Handtücher, Kosmetikartikel, Kaffeemaschine am Zimmer. Fühlten uns sehr wohl- von Anfang an. Frühstück wurde an einer Bar aufgebaut, mit allem was das Herz begehrt. Klar, Lachs und Kaviar wird man hier nicht finden:) aber trotzdem alles sehr liebevoll hergerichtet. Der Chef des Hotels bedient einen äußerst freundlich-der Wahnsinn.wenn Key West- dann dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kathrinsalvo!
Hinwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Mitten in Key West, ein Bijjou von einem Hotel, super und persönlicher Service, ein absolut geniales Frühstücksbuffet, freundlicher Staff, saubere und modern eingerichtete Zimmer, ideale Lage für alles in Key West - auch zur Duval Street (obwohl mannfrau diese nicht unbedingt gesehen haben muss oder falls, dann genügts fürs eine Mal). Sehr zu empfehlen, falls der Weg nach Key West in der Reiseplanung eingebaut ist!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Santa Maria Suites
Santa Maria Suites
Nr. 5 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen

Sie waren bereits im Almond Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almond Tree Inn

Unternehmen: Almond Tree Inn
Anschrift: 512 Truman Avenue, Key West, FL 33040-3141
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Almond Tree Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almond Tree Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almond Tree Inn Key West, Florida
Almond Tree Gasthof