“Abendessen ”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker , super nette Bedienung.
Das Auge kauft in jeder Beziehung mit und wenn es dann noch schmeckt, was will man mehr

Danke, Norbert B!

Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Ja, auch hier wird quasi alles frittiert, aber zur Happy hour ist das Angebot für Key West ziemlich gut.
Small plates und ice cold draft beer zum halben Preis, jeden Tag zwischen 16 und 18:30 Uhr. Werden wir bestimmt nochmal nutzen.
Nette Bedienung, und direkt am Hafen.

Danke, MichaelTro!
Bewertet 10. September 2016

Das Essen war sehr lecker und wurde trotz vieler Gäste sehr schnell serviert.
Qualität war wirklich top und können wir nur empfehlen.
Der eine Kellner ist uns leider negativ aufgefallen. Ich habe das Besteck auf den Tellerrand gelegt um eine kurze Pause zu machen, da wollte er mir alles abräumen. Da sagte ich ihm er solle es lassen, ich sei noch nicht fertig. Er hat sich weder entschuldigt noch sonst eine Bemerkung gemacht und ist einfach davon gelaufen.
Das ist der einzige Negativpunkt, sonst alles top.

Danke, HC_Reto!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nur ein Regenschauer hat uns eigentlich dort hingetrieben. Karte klar strukturiert. Preis-Leistung absolut ok, Service aufmerksam und gut. Gute Atmosphäre. GERN wieder..

Danke, HHJens!
Bewertet 28. Februar 2016

Hatten hier einen richtig tollen Abend in Key West bei geilem Wetter und leckeren Drinks, das alles zu humanen Preisen und Granatenaussicht!

Danke, Patrick G!