“Tolle Location direkt an der Duvall Street”
Bewertung zu Wicker Guesthouse

und 1 weitere Seite
Wicker Guesthouse
Nr. 54 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren im Wicker Guesthouse für 3 Nächte. Das Guesthouse ist urgemütlich und besteht aus mehreren älteren Holzhäusern. Vor jedem Zimmer stehen zwei Korbstühle und ein Tisch, so dass man abends noch einen geselligen Drink zu sich nehmen konnte.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen großen Flachbildschirm Fernseher. Das Bad ist nicht besonders groß aber sehr sauber. Die Dusche ist in der Badewanne. Leider war der Wasserstrahl etwas schwach, aber zum Duschen hat es dennoch gereicht.

Am Pool sind mehrere Liegen und Tische, so dass man die Zeit auch hier gut verbringen kann.

Das Continentale Frühstück bestand aus Toast, Bagels und Frenchtoast, sowie Cerealien, frischem Obst, etwas Kuchen und Joghurt. Als Getränke gibt es Kaffee Tee und O-Saft. Wer mal keine Lust auf continentales Frühstpück hat. Kein Problem. Andere Cafes und Diner (z.B. Dennys) sind nur einen Katzensprung auf der Duvall Street entfernt.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden morgens sehr schnell gründlich gereinigt. Alles in allem haben wir uns im Wicker Gesthouse sehr wohl gefühlt und wir wissen heute schon, dass wir bald wieder dorthin fahren werden.

Die Lage des Gesthouses ist einfach genial. Man ist in wenigen Minuten am Southernmostpoint, dem Hemmingway Haus sowie dem Sunset-Point. Damit ist es auch zu den Restaurants und Bars nur ein Katzensprung.

Für Autos stehen insgesamt 11 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Hinter der Anlage sind dies 8 in zwei Reihen. Da somit einige Autos immer eingeparkt sind, muss man seinen Autoschlüssel an der Rezeption abgeben.

Das Gesthouse befindet sich direkt an der Duvall Street. Somit nimmt man natürlich auch die Straßengeräusche war. Auch das Krähen der Hähne (die gibt es auf Key West überall) hört man selbstverständlich. Uns hat dies aber kjeinesfalls gestört.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lullte!

Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Gästehaus ist sehr zentral gelegen. Allerdings bekommt in den Zimmern, die zur Straße zeigen, deshalb auch die ganze Nacht kaum ein Auge zu. Die Wände sind aus Holz und so dünn, dass man sogar seinen Nachbarn schnarchen hört. Das Frühstück war gut, der Service wenig enthusiastisch.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanta_12!
Bewertet am 17. November 2012

Spezielles Hotel an perfekter Lage in Key West. Die Hotelanlage resp. die Zimmeranordnung ist sehr originell und passt in das südliche Flair von Key West. Das Frühstück unter Bäumen im grosszügigen Innenhof des Hotels haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lilo H!
Bewertet am 23. September 2012

Auch wenn die Adresse direkt an der Duval Street liegt, liegen die Zimmer doch ein wenig abseits. Vom "Duval Crawl" kriegt man gar nichts mit. Ist aber m. E. im August auch nicht sonderlich intensiv. Alles sehr sauber und komfortabel. Der Pool zwar etwas klein, aber zum Abfrischenlangts. Der Garten ist sehr schön und bietet sich an für einen Absacker. Frühstück war sehr gut. Das sog. Continental Breakfast (im Preis enthalten) hat mich echt überrascht, das waren nicht nur ein paar pappige Muffins und ein Kaffee im Pappbecher im Stehen.

Komme gerne wieder.

Coupons von der Chambre of Commerce besorgen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, orca61!
Bewertet am 13. August 2012

Die Häuser (es sind mehrere) liegen direkt in Duval Street bzw. dahinter. Trotzdem war es für uns sehr ruhig, da wir ein "Cottage" in der Paralellstrasse hatten. Alles war sehr sauber und sehr komfortabel. Frühstück war, trotz der Meinung manche anderen hier echt ok. Brot, Toast, Bagels, Muffins, Waffeln, Müsli, Kaffee, Saft etc mit Selbstbedienung. Mehr kann und soll man in dieser Preiskatagorie auf Key West nicht erwarten. Wohn- und Schlafzimmer beide mit Sat.-Fernseher, Klimaanlage, voll-ausgestattete Küche, schöne Essecke, grosses Bad. Alles ordentlich eingerichtet, hübsch, sauber und gemütlich.
Ein paar Kleinigkeiten haben wir zwar bei der Anreise bemängelt (fehlende Bettwäsche für das Ausziehcouch, fehlende Besteck u.a.), aber wirklich nur Kleinigkeiten die sofort behoben wurden. Die Lage (Duval, Ecke Truman ) ist absolut zentral und perfekt für alle, die Key West bequem zu Fuss erleben wollen. Wir waren mit 3 Kinder (14,12 und 9 Jahre) dort und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floridian_in_Germany!
Bewertet am 8. Januar 2012

Trotz der Tatsache, dass dieses Guesthouse in der Duvalstreet liegt, ist es sehr ruhig, da die meisten Zimmer auf der Rückseite des Hauses sind. Unser Zimmer war Heritage ähnlich eingerichtet, mit kleiner Küchenzeile. Leider wenig Tageslicht, daher etwas dunkel. Der Garten ist überschaubar, sehr sauber und mit beheiztem Pool. Vom Guesthouse sind alle "To See" bequem per Fuss erreichbar.

Continental Breakfast gibt's im Garten am Pool. Unangenehm ist das nur, als es wie an unserem Tag in Key West morgens sehr kalt war.

Parkplätze gibt es im Hinterhof. Man muss den Schlüssel seines Autos am Empfang abgeben, da auf Grund des geringen Platzes die Autos hintereinander geparkt werden und evtl rangiert werden müssen.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Mousebea!
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Guesthouse ist eine etwas in die Jahre gekommene Herberge in absolut zentraler Lage. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, allerdings ist der Gesamteindruck nicht sehr gepflegt. Der Poolbereich ist recht gemütlich, benötigt jedoch dringend etwas mehr Pflege. Das Frühstück kann beim besten Willen nicht als Frühstück bezeichnet werden. Insgesamt erinnert das Guesthouse sehr an australische Backpackerhotels.
Wir haben trotz des nächtlichen Lärms ganz anständig geschlafen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 77 in Key West
Seascape Tropical Inn
Seascape Tropical Inn
Nr. 60 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Wicker Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wicker Guesthouse

Anschrift: 913 Duval St, Key West, FL 33040-7407
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 148€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wicker Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wicker Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wicker Guesthouse Key West, Florida
Wicker Guesthouse Hotel Key West