“Gemütliches Hotel mit freundlichem Service”
Bewertung zu Wicker Guesthouse

Wicker Guesthouse
Nr. 53 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 17. November 2012

Spezielles Hotel an perfekter Lage in Key West. Die Hotelanlage resp. die Zimmeranordnung ist sehr originell und passt in das südliche Flair von Key West. Das Frühstück unter Bäumen im grosszügigen Innenhof des Hotels haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lilo H!

Bewertet am 23. September 2012

Auch wenn die Adresse direkt an der Duval Street liegt, liegen die Zimmer doch ein wenig abseits. Vom "Duval Crawl" kriegt man gar nichts mit. Ist aber m. E. im August auch nicht sonderlich intensiv. Alles sehr sauber und komfortabel. Der Pool zwar etwas klein, aber zum Abfrischenlangts. Der Garten ist sehr schön und bietet sich an für einen Absacker. Frühstück war sehr gut. Das sog. Continental Breakfast (im Preis enthalten) hat mich echt überrascht, das waren nicht nur ein paar pappige Muffins und ein Kaffee im Pappbecher im Stehen.

Komme gerne wieder.

Coupons von der Chambre of Commerce besorgen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, orca61!
Bewertet am 13. August 2012

Die Häuser (es sind mehrere) liegen direkt in Duval Street bzw. dahinter. Trotzdem war es für uns sehr ruhig, da wir ein "Cottage" in der Paralellstrasse hatten. Alles war sehr sauber und sehr komfortabel. Frühstück war, trotz der Meinung manche anderen hier echt ok. Brot, Toast, Bagels, Muffins, Waffeln, Müsli, Kaffee, Saft etc mit Selbstbedienung. Mehr kann und soll man in dieser Preiskatagorie auf Key West nicht erwarten. Wohn- und Schlafzimmer beide mit Sat.-Fernseher, Klimaanlage, voll-ausgestattete Küche, schöne Essecke, grosses Bad. Alles ordentlich eingerichtet, hübsch, sauber und gemütlich.
Ein paar Kleinigkeiten haben wir zwar bei der Anreise bemängelt (fehlende Bettwäsche für das Ausziehcouch, fehlende Besteck u.a.), aber wirklich nur Kleinigkeiten die sofort behoben wurden. Die Lage (Duval, Ecke Truman ) ist absolut zentral und perfekt für alle, die Key West bequem zu Fuss erleben wollen. Wir waren mit 3 Kinder (14,12 und 9 Jahre) dort und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Floridian_in_Germany!
Bewertet am 8. Januar 2012

Trotz der Tatsache, dass dieses Guesthouse in der Duvalstreet liegt, ist es sehr ruhig, da die meisten Zimmer auf der Rückseite des Hauses sind. Unser Zimmer war Heritage ähnlich eingerichtet, mit kleiner Küchenzeile. Leider wenig Tageslicht, daher etwas dunkel. Der Garten ist überschaubar, sehr sauber und mit beheiztem Pool. Vom Guesthouse sind alle "To See" bequem per Fuss erreichbar.

Continental Breakfast gibt's im Garten am Pool. Unangenehm ist das nur, als es wie an unserem Tag in Key West morgens sehr kalt war.

Parkplätze gibt es im Hinterhof. Man muss den Schlüssel seines Autos am Empfang abgeben, da auf Grund des geringen Platzes die Autos hintereinander geparkt werden und evtl rangiert werden müssen.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Mousebea!
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Guesthouse ist eine etwas in die Jahre gekommene Herberge in absolut zentraler Lage. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, allerdings ist der Gesamteindruck nicht sehr gepflegt. Der Poolbereich ist recht gemütlich, benötigt jedoch dringend etwas mehr Pflege. Das Frühstück kann beim besten Willen nicht als Frühstück bezeichnet werden. Insgesamt erinnert das Guesthouse sehr an australische Backpackerhotels.
Wir haben trotz des nächtlichen Lärms ganz anständig geschlafen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, brueckenblick!
Bewertet am 30. Januar 2011

Unser Zimmer war sehr groß und mit Holzfußboden ausgestattet. Es ist ein altes Haus, was sparsam renoviert wurde. Alles war etwas unpraktisch. Der Fernseher im Flur und vom Bett nicht einsehbar.
Auf den ersten Blick ok, auf den 2. Blick "na ja".
Es liegt sehr gut zentral.
Die Umgebung ist laut, die Zimmer total hellhörig und das Frühstück schrecklich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, USTRALippstadt!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Der erste Pluspunkt ist die zentrale Lage auf der Duval Street. Der zweite Überraschung war der Charme, welcher sich hinter der Fassade verbirgt!
Wir hatten ein Zimmer für 2 Nächte gemietet, weil es aber so authentisch war blieben wir eine zusätzliche Nacht. Das Zimmer war groß, hell und geschmackvoll eingerichtet, mit einer kleinen Dachterrasse, es hatte eine Küche und ein separates Bad.
Es gibt einen Parkplatz und ein üppiges, vielseitiges Frühstück. Rundherum war alles sehr komfortabel, nette Leute, gute Stimmung, hohes Wohfühlpotenzial!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
The Duval House
The Duval House
Nr. 44 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Wicker Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wicker Guesthouse

Anschrift: 913 Duval St, Key West, FL 33040-7407
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 165€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wicker Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wicker Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wicker Guesthouse Key West, Florida
Wicker Guesthouse Hotel Key West