“Ruhiger Ort in Mitten Key West”
Bewertung zu Wicker Guesthouse

Wicker Guesthouse
Nr. 55 von 77 Pensionen in Key West
Beitragender der Stufe 3
“Ruhiger Ort in Mitten Key West”
Bewertet am 8. Januar 2012

Trotz der Tatsache, dass dieses Guesthouse in der Duvalstreet liegt, ist es sehr ruhig, da die meisten Zimmer auf der Rückseite des Hauses sind. Unser Zimmer war Heritage ähnlich eingerichtet, mit kleiner Küchenzeile. Leider wenig Tageslicht, daher etwas dunkel. Der Garten ist überschaubar, sehr sauber und mit beheiztem Pool. Vom Guesthouse sind alle "To See" bequem per Fuss erreichbar.

Continental Breakfast gibt's im Garten am Pool. Unangenehm ist das nur, als es wie an unserem Tag in Key West morgens sehr kalt war.

Parkplätze gibt es im Hinterhof. Man muss den Schlüssel seines Autos am Empfang abgeben, da auf Grund des geringen Platzes die Autos hintereinander geparkt werden und evtl rangiert werden müssen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mousebea!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Guesthouse ist eine etwas in die Jahre gekommene Herberge in absolut zentraler Lage. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, allerdings ist der Gesamteindruck nicht sehr gepflegt. Der Poolbereich ist recht gemütlich, benötigt jedoch dringend etwas mehr Pflege. Das Frühstück kann beim besten Willen nicht als Frühstück bezeichnet werden. Insgesamt erinnert das Guesthouse sehr an australische Backpackerhotels.
Wir haben trotz des nächtlichen Lärms ganz anständig geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, brueckenblick!
Lippstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2011

Unser Zimmer war sehr groß und mit Holzfußboden ausgestattet. Es ist ein altes Haus, was sparsam renoviert wurde. Alles war etwas unpraktisch. Der Fernseher im Flur und vom Bett nicht einsehbar.
Auf den ersten Blick ok, auf den 2. Blick "na ja".
Es liegt sehr gut zentral.
Die Umgebung ist laut, die Zimmer total hellhörig und das Frühstück schrecklich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, USTRALippstadt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key West.

Bewertet am 17. Oktober 2010

Der erste Pluspunkt ist die zentrale Lage auf der Duval Street. Der zweite Überraschung war der Charme, welcher sich hinter der Fassade verbirgt!
Wir hatten ein Zimmer für 2 Nächte gemietet, weil es aber so authentisch war blieben wir eine zusätzliche Nacht. Das Zimmer war groß, hell und geschmackvoll eingerichtet, mit einer kleinen Dachterrasse, es hatte eine Küche und ein separates Bad.
Es gibt einen Parkplatz und ein üppiges, vielseitiges Frühstück. Rundherum war alles sehr komfortabel, nette Leute, gute Stimmung, hohes Wohfühlpotenzial!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 11 von 77 in Key West
The Paradise Inn
The Paradise Inn
Nr. 16 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Wicker Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wicker Guesthouse

Unternehmen: Wicker Guesthouse
Anschrift: 913 Duval St, Key West, FL 33040-7407
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 312€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wicker Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wicker Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wicker Guesthouse Key West, Florida
Wicker Guesthouse Hotel Key West