Avalon Bed and Breakfast(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
201 $
Booking.com
  • Pool
Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
210 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
403 $
347 $
384 $
338 $
  • Am Strand gelegen
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
179 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $
181 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
449 $
Cancelon
Bewertungen (6.396)
6.396 Ergebnisse
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Resort lässt keine Wünsche offen .... sehr stilvoll eingerichtete ruhige Zimmer .... perfekter Service vom check in bis zum check out .... super Concierge Service ... sehr gutes Essen an den Pools .... und ein wunderschön gepflegte Anlage.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, mijuwi!
M_Babich, General Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Dear mijuuwi,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin froh, dass wir Ihr 5-Sterne-SOMO-Erlebnis veranstalten konnten. Unser 6 Hektar großes Resort hat ein ruhiges, kleines Haus gefunden, das sich perfekt zwischen der atemberaubenden Küste von Key West und der berühmten Duval Street befindet, die für jeden etwas zu bieten hat. Wir haben den perfekten Ort für all Ihre Erkundungsbedürfnisse, aber wenn Ihre Füße ein wenig müde von all dem Spaß werden, kommen Sie vorbei und sehen Sie unseren Concierge. Ein paar Minuten mit unserem Team und Sie radeln in den Sonnenuntergang! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Das Paradies wartet!

Always at your service,
Matthew Babich
General Manager

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt war unglücklich. Zimmer war noch nicht fertig. Mail das das Zimmer fertig ist kam nicht an. Speisen und Getränke von anderen Gästen würde auf unser Zimmer geschrieben (beim auschecken bemerkt und dann gelöscht). Ansonsten war das Zimmer sehr schön.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, iomega81!
M_Babich, General Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Dear lomega81,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir freuen uns, unseren Gästen endlose lustige Aktivitäten zu bieten. Bier- und Weinproben, Live-Musik am Pool, Freitagabendfilme und vieles mehr! Es gibt eine Sache, die wir über einen SOMO-Aufenthalt wissen, es ist unmöglich, alles in die Reise zu bringen! Du musst dich zurück zum Paradies beeilen, damit du keinen Beat verpasst hast!

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Es war ein perfekter Abschluss unserer Reise. Die Anlage ist sehr schön. Zimmer sind im "American Style/Charme" eingerichtet.
Wir hatten eine Suite mit 2 Doppelbetten.
Die Zimmer sind super.
Die Pools sind sehr schön. Alle Nachts beleuchtet. Es gibt genug liegen und
Handtücher.

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich.
Im Einzelnen:
Unser Checkin wurde von Guram perfekt gestaltet.
Er war sehr professionell und hat uns super in die Anlage eingeführt.

Im Poolbereich haben sich Alex und David weiter um uns top gekümmert.

Den Checkout hat dann Omar in weiterer Perfektion abgerundet.

Mithin waren wir sehr zufrieden und können die Anlege jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Radek N!
M_Babich, General Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Radek N,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns! Ich freue mich, dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich werde mich geehrt fühlen, die viel verdiente Anerkennung zu teilen. In dieser Branche wissen wir, wie wichtig Mundpropaganda sein kann, also bedanken wir uns für die Empfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darauf, Ihren Freunden und Familie den gleichen 5-Sterne-Service zu zeigen! Achten Sie darauf, dass sie sich für eine Rückfahrt anschließen, es ist nie zu früh, um wieder zu entspannen!

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel am südlichsten Punkt Floridas. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und eine schöne Anlage außen herum. Einzig der Zugang zum Meer könnte etwas schöner sein. Einige Steine und nicht ganz sauber ist es hier. Jedoch kann man bedenklich hinein gehen. Wir haben aber mehr am Pool relaxt und das war sehr entspannt. Circa jeden 2. Tag kommen auch live Musiker von den Inseln und spielen am Pool, also eine sehr lockere und angenehme Atmossphäre. Essen waren wir immer außerhalb des Hotels was alles zu Fuß erreichbar ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gaucho1986!
M_Babich, General Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Gaucho1986,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin froh, dass deine Party genossen hat. Mit der Live-Musik und allen Aktivitäten ist es unmöglich, die Dinge zu erledigen! Wir hoffen, dass Sie bei der Reise zum Paradies gehen! Wir freuen uns schon bald auf Sie!

mpbabich@southernmostresorts.com

Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe des südlichsten Punktes von Florida und damit auch direkt an der Duval Street (Shopping / Essen / Entertainment). Das Hotel erfüllt erhöhte Ansprüche bzgl. Service und Angebot (diverse Pools / Spa / Beach etc.).
Würde jedem das Hotel empfehlen, der Key West für 1 - 2 Tage besucht, dann lohnt sich der erhöhte Preis.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lachs13!
M_Babich, General Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017

Dear Lachs13,
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Matthew Babich
mpbabich@southernmostresorts.com