“Sehr gut - zum Ausgezeichnet reicht es nicht”

Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir kamen gegen 12 Uhr an, die Zimmer sollten erst gegen 16 Uhr fertig sein. Man bat um unsere Handynummer, dass man uns erreichen kann. Um 17 Uhr gab es keinen Anruf und auf Nachfrage an der Rezeption gab es lediglich: Sorry, wir rufen doch keine internationale Nummern an... (fragt aber danach).

Zimmer war sauber mit seitlichem Meerblick und bei uns im EG, es gibt auch Zimmer im ersten Stock. Wir hatten keinen Balkon was etwas schade war, ein kostenpflichtiges Upgrade wäre aber verfügbar gewesen.

Komplex besteht aus dem "on the Beach" direkt am Strand und durch eine Straße getrennt dem "Southernmost Hotel" - beide Einrichtigungen können sich gegenseitig nutzen, also Pools / Bars etc.

Personal war freundlich, es gibt an fast jedem Pool direkt eine Bar - zu teuren, aber auch angemessenen Preisen (Bier ca. 5$).

Parken ist kostenlos, Fitnesscenter ebenso - klein aber fein.

Ein großes Manko ist leider der Strand. Seegras wird den ganzen Tag über angeschwemmt und man kann fast nicht über den normalen Strand ins Meer, nur über den Steg. Hier wird versucht mit einem Traktor 1x am Tag das Seegras zu entfernen. Das Hotel muss hier mehr machen, sonst ist der Strand nicht zu nutzen...

Zimmertipp: Wer auf den Meerblick verzichten kann, der Bucht im Southermost Hotel günstiger...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael H!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Ich bin froh zu lesen, dass Sie in Ihrem Urlaub bei uns hatten eine schöne Zeit. Wir haben eine große Hotelanlage und es ist sehr gut zu lesen, dass Sie alle unsere Annehmlichkeiten genossen. Tut mir leid, der Strand hatte Seegras auf sie, während Sie zu Besuch waren. Wir reinigen den Strand 2 mal am Tag, einmal in den frühen Morgenstunden, bevor es für das Publikum geöffnet und einmal im Laufe des Tages zu bereinigen jede Seegras, die sich gewaschen haben kann, ist. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.

Bewertung schreibenBewertungen (5.836)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2014

Key West ist nicht Florida und Florida ist nicht USA. In Key West ticken die Uhren anders, es geht alles sehr gemächlich und leger zu, so auch in den Hotels der Southernmost Collection, zu denen das La Mer & Dewy House gehört. Das La Mer & Dewy House stellt das Spitzenprodukt dieser Gruppe dar.

Die Anlage besteht aus zwei kleinen, im typischen viktorianischen Stile gehaltenen Holzhäusern. In deren Mitte steht ein Springbrunnen, umrundet von einer tropischen Gartenanlage, mit direktem Strandzugang. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Tropischen Flair bekommt das Ganze durch Deckenventilatoren, Klappläden und Veranden.

Das überschaubare Frühstück ist von (für amerikanische Verhältnisse) sehr guter Qualität. Man bekommt den Eindruck, dass man auch mal was auf den Teller bekommt, das nicht zur Kategorie Junk-Food gehört. Gleiches gilt für den Afternoon-Tea, hier gibt es sogar Gemüßsesticks und umgesüßten (!) Eistee.

Das Personal direkt im La Mer & Dewy House ist seht freundlich und hilfsbereit, allerdings wehe man brauch mal was von der Rezeption, die zum Southernmost on the Beach gehört, dann kann es schnell kompliziert werden.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unterirdisch, aber wer nach Key West geht, weiss, dass es teuer ist. Ocenview liegt regelmäßig über 500 US$ / Nacht, an Wochenenden gehts auch mal über 600.

Ich komme seit fast zwei Jahrzehnten in dieses Hotel und muss mich seit fast zwei Jahrzehnten entscheiden, warum ich nicht schlafen kann: 1. Klimaanlage zu laut oder 2. zu warm. Meist gewinnt die Klimaanlage. Obwohl in unserem Zimmer eine nagelneue Anlage installiert wurde, gelang es nicht, mal eine zu installieren, die beim Einschalten des Kompressors nicht an einen Düsenjet erinnert. - Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu empfindlich, was sind schon 70 Dezibel.

Die Lage am Ende der Duval Street, direkt am Southernmost Point ist ideal. Man ist ein wenig weg vom Trubel, aber doch nach genug dran, um alles zu Fuß zu erreichen. Wir nehmen jedoch meist ein Fahrrad oder Scooter.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber.

Zimmertipp: Es handelt sich um Holzhäuser, deshalb empfiehlt sich immer ein Zimmer in der oberen Etage, es sei d ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MAB_Karlsruhe!
Bewertet am 8. Juni 2014

Ein tolles Hotel am Ende der Duval Street, welches durch seine hervorragende Lage zum Bummel durch Key West einlädt. Die Hotelanlage ist ausserordentlich gepflegt und gemütlich angelegt. Auch die Nähe zum mini-Strand nebenan lässt ein tolles Urlaubs-Flair aufkommen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven G!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Ich bin so froh zu lesen, dass Sie unsere günstige Lage in der Innenstadt von Key West und South Beach, dem öffentlichen Strand neben unserem Eigentum genossen. Wir freuen uns darauf, wieder in der Zukunft begrüßen Sie. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.

Bewertet am 30. Mai 2014

Dieses Hotel buchen wir immer wieder auf Key West. Die Lage sind ideal und die Möglichkeit direkt am Strand zu frühstücken ist fantastisch.
Der Service des Hotels und die Anlage selbst sind ausgezeichnet.
Man muss recht früh buchen, um tatsächlich gute Zimmer mit Strandview zu bekommen.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit Oceanview.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Merlin07erding!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Sie kamen sicherlich einen langen Weg bei uns bleiben und wir sind so glücklich, Ihnen eine wunderbare Zeit gehabt und wird wieder und wieder! Wir versuchen immer, sicherzustellen, dass unsere Gäste die besten Ferien sie können, und wir sind so glücklich, Sie getan haben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück direkt am Meer war fantastisch! Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger als nur eine Nacht :-)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin W!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, lesen Sie Ihr Zimmer war perfekt, unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in unserem Southernmost Beach Café fantastisch! Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu hosten, hoffentlich, wenn Sie länger bleiben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.

Bewertet am 7. April 2014

Erstklassiges Hotel in schöner Umgebung. Sauberkeit wird überall groß geschrieben. Der Pier ins Wasser ist eine gute Idee und wird gern genutzt. Am öffentlichen Strand (der zu wünschen übrig lässt) gibt es schmackhafte Speisen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aleshanee01!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten eine wunderbare Zeit mit uns und genossen unsere Zimmer und Lage. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, ob Ihre Reisen bringen Sie zurück nach Key West.

Bewertet am 30. März 2014

Hier wird definitiv ein Zuschlag für die Lage und den Ort verlangt. Für Frühstück dann noch $ 40 pro Person ist dann schon frech. Dann lieber in eines der schönen kleinen Frühstückscafes in der Nähe.
Ansonsten sind die Zimmer und die Bäder tadellos und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara R!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Wir freuen uns sehr Sie Ihre Zeit mit uns genossen. Frühstück ist wunderbar und können in unserem Southernmost Beach Café oder im Voraus Ihre Reise als Teil Ihrer Reservierung erworben werden. Vielen Dank noch einmal für das Schreiben Ihrer Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
1,5 km entfernt
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Southernmost Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Beach Resort

Anschrift: 1319 Duval Street, Key West, FL 33040-3118
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 245€ - 644€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Southernmost House Key West