“Exzellentes Hotel”

Southernmost Beach Resort
Nr. 16 von 51 Hotels in Key West
“Exzellentes Hotel”
Bewertet am 8. Juni 2014

Ein tolles Hotel am Ende der Duval Street, welches durch seine hervorragende Lage zum Bummel durch Key West einlädt. Die Hotelanlage ist ausserordentlich gepflegt und gemütlich angelegt. Auch die Nähe zum mini-Strand nebenan lässt ein tolles Urlaubs-Flair aufkommen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sven G!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Ich bin so froh zu lesen, dass Sie unsere günstige Lage in der Innenstadt von Key West und South Beach, dem öffentlichen Strand neben unserem Eigentum genossen. Wir freuen uns darauf, wieder in der Zukunft begrüßen Sie. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erding
Bewertet am 30. Mai 2014

Dieses Hotel buchen wir immer wieder auf Key West. Die Lage sind ideal und die Möglichkeit direkt am Strand zu frühstücken ist fantastisch.
Der Service des Hotels und die Anlage selbst sind ausgezeichnet.
Man muss recht früh buchen, um tatsächlich gute Zimmer mit Strandview zu bekommen.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit Oceanview.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Merlin07erding!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Sie kamen sicherlich einen langen Weg bei uns bleiben und wir sind so glücklich, Ihnen eine wunderbare Zeit gehabt und wird wieder und wieder! Wir versuchen immer, sicherzustellen, dass unsere Gäste die besten Ferien sie können, und wir sind so glücklich, Sie getan haben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, bis zum nächsten Mal!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück direkt am Meer war fantastisch! Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger als nur eine Nacht :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Martin W!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, lesen Sie Ihr Zimmer war perfekt, unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in unserem Southernmost Beach Café fantastisch! Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu hosten, hoffentlich, wenn Sie länger bleiben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Erstklassiges Hotel in schöner Umgebung. Sauberkeit wird überall groß geschrieben. Der Pier ins Wasser ist eine gute Idee und wird gern genutzt. Am öffentlichen Strand (der zu wünschen übrig lässt) gibt es schmackhafte Speisen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Aleshanee01!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten eine wunderbare Zeit mit uns und genossen unsere Zimmer und Lage. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, ob Ihre Reisen bringen Sie zurück nach Key West.
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Hier wird definitiv ein Zuschlag für die Lage und den Ort verlangt. Für Frühstück dann noch $ 40 pro Person ist dann schon frech. Dann lieber in eines der schönen kleinen Frühstückscafes in der Nähe.
Ansonsten sind die Zimmer und die Bäder tadellos und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Barbara R!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Wir freuen uns sehr Sie Ihre Zeit mit uns genossen. Frühstück ist wunderbar und können in unserem Southernmost Beach Café oder im Voraus Ihre Reise als Teil Ihrer Reservierung erworben werden. Vielen Dank noch einmal für das Schreiben Ihrer Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Brand, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

wir waren am 27. 12. im Hotel, eigentlich haben wir ein Zimmer nur besichtigt. Wir haben dann das Zimmer nicht genommen weil es einfach zu teuer war. Aber das besichtigen allein hat uns dann mehr wie 1.000,00 $ gekostet. Fünf Minuten für 1.000,00 $, eine Abrechnung hat der Direktor, Tod Johns, uns verweigert und eiskalt 2 Tage später unser Konto mit 1.000,00 $ belastet. E Mails wurden nicht beantwortet und ein Anruf sehr wirsch und unhöflich abgewimmelt. Sehr unfreundlich und betrügerisch.

Zimmertipp: das Beste ist einfach an den Abzockerschuppen vorbeifahren
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Martin D!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Ich möchte klarstellen, dass Sie nicht bei uns bleiben 27. Dezember 2013 für einen Abend in unsere Premier Ocean Front Balkon Zimmer. Die Geschwindigkeit dieser Zimmer war eine Gesamtsumme von $ 1,067.63, die Steuern enthalten. Sie aus dem Hotel überprüft am 28. Dezember 2013 verbringen eine Nacht mit uns. Vielleicht hat es einige Verwirrung in der Übersetzung Ihrer Kritik, aber es liest, dass Sie nicht verbringen die Nacht bei uns, aber unsere Aufzeichnungen und Unterlagen mit Ihrer Unterschrift, zeigen an, dass Sie getan haben. Ich wäre mehr als glücklich, eine bezahlte Empfang, Bank-oder Kreditkartenrechnung Informationen zur Bestätigung der Hotel Sie haben am Abend des 27. Dezember 2013 bleiben erhalten, wenn in der Tat haben wir einen Schreibfehler gemacht. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, so dass wir Fragen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lösen.
Salzburg, Österreich
Bewertet am 2. Februar 2014

POSITIV:
1. Sehr gut gelegen in Key West; alles zu Fuß zu erreichen
2. Sehr schön eingerichtete Zimmer, wenn diese auch etwas altmodisch wirken (alter Teppich, Sofa, Vorhänge etc.)
3. freundliches Service
4. Gratis Parken und gratis Internet
5. Riesengroßer TV

NEGATIV:
1. Teuer!!
2. Essen im Restaurant (nebenan) schlecht
3. Fenster schwer zu öffnen,
4. Türen klemmte teilweise beim öffnen und verschließen
5. Check Zeit erst um 16 Uhr!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, markusmeier24!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns und alle unsere Gäste-Feedback, sowohl positiv und konstruktiv, wie es ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und bieten eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit, an der Southernmost Hotel zurückzukehren.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
Key West Marriott Beachside Hotel
The Marker Waterfront Resort
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Southernmost Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Beach Resort

Unternehmen: Southernmost Beach Resort
Anschrift: 1319 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Key West
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 229€ - 559€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Southernmost House Key West