“Obere Preisklasse, aber die Erwartungen rundum erfüllt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   508 South Street, Key West, FL 33040   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 47 Hotels in Key West
“Obere Preisklasse, aber die Erwartungen rundum erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war perfekt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück direkt am Meer war fantastisch! Beim nächsten Mal bleiben wir sicher länger als nur eine Nacht :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Martin W!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, lesen Sie Ihr Zimmer war perfekt, unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Frühstück in unserem Southernmost Beach Café fantastisch! Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu hosten, hoffentlich, wenn Sie länger bleiben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben.

• Ungarisch zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Erstklassiges Hotel in schöner Umgebung. Sauberkeit wird überall groß geschrieben. Der Pier ins Wasser ist eine gute Idee und wird gern genutzt. Am öffentlichen Strand (der zu wünschen übrig lässt) gibt es schmackhafte Speisen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Aleshanee01!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie hatten eine wunderbare Zeit mit uns und genossen unsere Zimmer und Lage. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, ob Ihre Reisen bringen Sie zurück nach Key West.
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Hier wird definitiv ein Zuschlag für die Lage und den Ort verlangt. Für Frühstück dann noch $ 40 pro Person ist dann schon frech. Dann lieber in eines der schönen kleinen Frühstückscafes in der Nähe.
Ansonsten sind die Zimmer und die Bäder tadellos und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Barbara R!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Wir freuen uns sehr Sie Ihre Zeit mit uns genossen. Frühstück ist wunderbar und können in unserem Southernmost Beach Café oder im Voraus Ihre Reise als Teil Ihrer Reservierung erworben werden. Vielen Dank noch einmal für das Schreiben Ihrer Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Brand, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

wir waren am 27. 12. im Hotel, eigentlich haben wir ein Zimmer nur besichtigt. Wir haben dann das Zimmer nicht genommen weil es einfach zu teuer war. Aber das besichtigen allein hat uns dann mehr wie 1.000,00 $ gekostet. Fünf Minuten für 1.000,00 $, eine Abrechnung hat der Direktor, Tod Johns, uns verweigert und eiskalt 2 Tage später unser Konto mit 1.000,00 $ belastet. E Mails wurden nicht beantwortet und ein Anruf sehr wirsch und unhöflich abgewimmelt. Sehr unfreundlich und betrügerisch.

Zimmertipp: das Beste ist einfach an den Abzockerschuppen vorbeifahren
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Martin D!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Ich möchte klarstellen, dass Sie nicht bei uns bleiben 27. Dezember 2013 für einen Abend in unsere Premier Ocean Front Balkon Zimmer. Die Geschwindigkeit dieser Zimmer war eine Gesamtsumme von $ 1,067.63, die Steuern enthalten. Sie aus dem Hotel überprüft am 28. Dezember 2013 verbringen eine Nacht mit uns. Vielleicht hat es einige Verwirrung in der Übersetzung Ihrer Kritik, aber es liest, dass Sie nicht verbringen die Nacht bei uns, aber unsere Aufzeichnungen und Unterlagen mit Ihrer Unterschrift, zeigen an, dass Sie getan haben. Ich wäre mehr als glücklich, eine bezahlte Empfang, Bank-oder Kreditkartenrechnung Informationen zur Bestätigung der Hotel Sie haben am Abend des 27. Dezember 2013 bleiben erhalten, wenn in der Tat haben wir einen Schreibfehler gemacht. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, so dass wir Fragen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lösen.
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

POSITIV:
1. Sehr gut gelegen in Key West; alles zu Fuß zu erreichen
2. Sehr schön eingerichtete Zimmer, wenn diese auch etwas altmodisch wirken (alter Teppich, Sofa, Vorhänge etc.)
3. freundliches Service
4. Gratis Parken und gratis Internet
5. Riesengroßer TV

NEGATIV:
1. Teuer!!
2. Essen im Restaurant (nebenan) schlecht
3. Fenster schwer zu öffnen,
4. Türen klemmte teilweise beim öffnen und verschließen
5. Check Zeit erst um 16 Uhr!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, markusmeier24!
Colleen M, Guest Relations Manager von Southernmost Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns und alle unsere Gäste-Feedback, sowohl positiv und konstruktiv, wie es ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und bieten eine bessere Erfahrung für unsere zukünftigen Gäste. Ich hoffe, dass Sie die Möglichkeit, an der Southernmost Hotel zurückzukehren.
Zurich Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gemäss Forbes ist das La Mer and Dewey das beste Bed and Breakfast Hotel in Amerika und auch Conde Nast und Frommers geben Bestnoten. Wenn wir das Hotel lediglich bezüglich Lage, Komfort und Ausstattung betrachten, dann können wir diese Bewertungen nachvollziehen. Betrachten wir jedoch auch das Gesamtbild und die Details, dann zeigt sich ein differenzierteres Bild.

Das La Mer and Dewey House sind Teil der Southernmost-Gruppe und die beiden viktorianischen Gebäude sind wie Perlen umgeben von den Gebäuden dieses Hotels. Die Ankunft war deshalb etwas irritierend, denn wer erwartet schon im besten Bed and Breakfast Hotel Amerikas lauten Gitarrensound und übermütig feiernde und singende Hotelgäste. Zudem gibt es im La Mer and Dewey House keine eigene Rezeption, wodurch sich die Gäste beim Southernmost anmelden müssen. Schade, dass scheinbar kein System zur Verfügung steht welches die Ankünfte aller zugehörigen Hotels erfasst, denn unsere Reservation konnte erst gefunden werden, nachdem wir darauf hinwiesen, dass wir im Dewey House logieren.

Das Dewey House selbst ist wirklich sehr schön und der Blick von der Terrasse auf Strand und Meer wird nur durch das Southernmost Beach Cafés eingeschränkt, welches sehr rege bis nach Mitternacht genutzt wird.

Wer im am besten bewerteten und direkt am Meer gelegenen B&B Amerikas bucht denkt möglicherweise, dass man dort abends und nachts das Rauschen des Meeres und eine frische Brise bei offenem Fenster geniessen könnte. Dies könnte man auch, wäre da nicht das laute Surren der Lüftungs-Anlagen des Southernmost Beach Cafés, welches dieses Szenario absolut unmöglich machte.

Die Störung durch die Lüftungsanlagen des Southernmost Beach Cafés können wir nur mit dem Wort „unerträglich“ definieren und deshalb schlossen wir genervt alle Fenster. Da die Nächte in Key West doch ziemlich warm sind entschieden wir die Klimaanlage zu benutzen (was wir nachts meist nicht tun), doch sobald eingeschaltet wurde uns sofort bewusst, dass wir dadurch den Lärm der Lüftungsanlagen von draussen, einfach mit dem Geräusch einer lauten, alten Klimaanlage drinnen ersetzt hatten. Vor diesem Unruhe-Dilemma zu stehen, das hätten wir dort wirklich nicht erwartet und so half um 3.00 Uhr nur die Verwendung einer Schlaftablette um doch noch zu etwas Schlaf zu kommen.

Auffällig war auch, wie das Management bemüht ist, durch überall angebrachte Schilder und Hinweise die rauchenden Gäste von allen Räumlichkeiten, Balkonen und selbst vom Garten fernzuhalten. Dies ist soweit ok, doch wenn dann direkt vor den Eingangstoren zum Strand und am Haupteingang unzählige Kippen rumliegen die scheinbar über Wochen nicht entfernt werden, dann ist dieses Non-Smoking-Image inkongruent. Aschenbecher hinzustellen wäre das Mindeste.

Diese Erfahrungen mit dem La Mer and Dewey House waren für uns enttäuschend. Der Hinweis, man hätte die Lüftungen leise geschaltet wenn wir in der Nacht reklamiert hätten, lösen nur ein ungläubiges Lächeln aus. Bei einem Zimmerpreis von $ 696 darf man sehr hohe Erwartungen haben, diese wurden jedoch leider nicht erfüllt, weshalb wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Rosa1213!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer, ist sehr sauber und gut gelegen. Am Hotelstrand gibt es überall Hängematten und einen Pier für Sonnenanbeter. WLAN ist gratis. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Concierge war sehr freundlich, wie auch der Rest der Angestellten. Dringend zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hyatt Key West Resort and Spa
Pier House Resort & Spa
Pier House Resort & Spa
Nr. 12 von 47 in Key West

Sie waren bereits im Southernmost Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Beach Resort

Unternehmen: Southernmost Beach Resort
Anschrift: 508 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Southernmost House Key West