“Südlichstes Hotel der USA” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 47 Hotels in Key West
Oelsnitz, Deutschland
“Südlichstes Hotel der USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte. Lage: direkt am Meer (Ocean side von Key West). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausreichend viele kostenfreie Parkplätze. Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoß von Haus C und waren mit teilweisem Meerblick ausgewiesen - dies kann man nicht bestreiten, allerdings wird der teilweise Meerblick durch eine kleine Mauer verstellt. Sollten wir nochmals im Southernmost on the Beach übernachten würden wir versuchen, Zimmer im 1. Stock zu erhalten. Zimmer sehr klein, 1 kingsize-Bett, dennoch mit allem Komfort, sehr sauber. Gewöhnungsbedürftig ist der direkt im Zimmer befindliche Waschtisch, nur Toilette mit Dusche sind mit einer Tür abgetrennt. Swimmingpool sehr warm, nicht sehr groß, sehr gut besucht, Der feinsandige Strand fällt flach ab, enthält unter Wasser einzelne große Steine, Liegen und Schirme am Strand für Hotelgäste ebenfalls inclusive, auch der Strand ist sehr gut besucht. Zugang zum Meer außerdem über eine kleine Mole über Leitern. Haben immer im Southern Most Cafe gegessen: gehört zum Hotel, am Strand gelegen: Zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, angemessenes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Insgesamt erscheinen uns 3 Nächte für Key West ausreichend. Sollten wir nochmals nach Key West kommen, würden wir wieder im Hotel Southernmost on the Beach zu übernachten.

Zimmertipp: Günstig wäre ein Zimmer im Haus C im 1. Stock (nicht im Erdgeschoß!) mit teilweisem Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Juergen_Nw59!

Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Dieses Hotel zählen wir zu den wenigen, ziemlich perfekten Häusern dieser Kategorie.
Die Lage ein Traum, der Service hervorragend, die Sauberkeit super und das Essen einfach toll.
Es gibt eigentlich kaum etwas zu meckern, außer das die Beachbar bereits um 22:00 schließt und dann nur noch, die etwas schnöde Poolbar bleibt.
Wenn möglich "La Mer" Bed and Breakfast buchen. Ist neben dran, gehört zum Hotel, ist etwas teurer aber inkl. Frühstück und, sofern man ein Zimmer zum Strand hat, mit einem traumhaften Blick ausgestattet.

Zimmertipp: "La mer"
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, JD-Herzo!
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Rundreise in Key West, ich hatte das Hotel bereits im Voraus für 2 Nächte gebucht für 740 Schweizerfranken und ich hatte mich eigentlich wahnsinnig gefreut.

ABER:
- das Zimmer ist für amerikanischen Standart WINZIG und es ist eine FRECHHEIT, was das Zimmer gekostet hat.
(Wir hatten ein eigentlich SUPERIOR-Kingsize gebucht, wobei das Superior absolut nicht vorhanden war).
- der Privatstrand ist lächerlich. Es ist eher ein 2Meter breiter Sandkasten wo man Liege an Liege mit den anderen Hotelgästen liegt. Ins Meer gelangt man nur über einen Steg, nicht vom 'Strand' aus.
- die Preise sind völlig überteuert und das Hotel ist den Preis definitiv nicht wert!
- den 'Balkon' teilt man sich mit einem anderen Zimmer und ist für alle Gäste öffentlich zugänglich!

+ schöne Aussicht vom Zimmer
+ Strandbar ist schön, gemütlich und das Essen gut, die Mitarbeiter freundlich
+ Liegt in der Nähe des Southernmost Point, jedoch am Ende der Duvalstreet und bis dahin wo etwas läuft muss man ziemlich weit laufen.
+ Liegen zur freien Benutzung am öffentlichen Strand

Es gibt viele kleine Hotels in Key west und wir werden sicherlich NIEMEHR in diesem Hotel bleiben, schönes Zimmer aber NIE und NIMMER den Preis wert!!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Chnuebi90!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren auch hier nur eine Nacht, hat aber gereicht.

Klar, Key West muss man bei einem Florida Urlaub zuminde einmal gesehen haben.

Ist uns doch zu sehr touristisch, deshalb jetzt zum 2. Mal auch nur eine Nacht.

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis noch OK.

Zimmer und Poolbereich alles sehr sauber und gepflegt.

Aber Meer und Strand eher standart, hatte mir von der Lage und den Fotos mehr erhofft.

Das Wasser war so trübe, kaum Schnorcheln möglich.

Die Lage war auch ok, genau am Anfang (oder Ende, auf jeden Fall genau entgegengesetzt vom Sunset Pier) der Duval Str.

Abends war im Hotel Hochzeit und bis nach Mitternacht sehr laut....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Karsten T!
melk
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die letzte Station unserer FL-Rundreise hat uns nach Key West ins SMOTB geführt, nach dem herzlichen Empfang bezogen wir unser DZ mit Meerblick. Sprachlos von den Eindrücken der gesamten Anlage mit Rasen und Palmen, den Zimmern auf 5 Sterne Niveau und dem ruhigen Privatstrand. Das Meer karibisch türkis perfekt zum Schnorcheln (Rochen, bunte Fische, Krebse etc). Frühstück im Strandcafe nebenan sehr stimmungsvoll, Erkundungen zum südlichsten Punkt, Duval Street oder Hemmingway Haus in wenigen Gehminuten. Sehr schweren Herzens ging unser Urlaub traumhaft zu Ende, ein perfekter und unvergesslicher Abschluss von 2 Wochen Florida. Auch wenn aufgrund der Lage keine Okkasion ist das Hotel jeden Cent wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, roemerweg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service in diesem Hotel ist sehr gut. Man kann Velos, Tandems und sogar Roller mieten. Am Pool gibt es zwischendurch Live Musik. Das Meer ist eher kalt und ein bisschen dreckig, wie auch der kleine Strand vor dem Hotel. Die Zimmer sind sonst sehr akzeptabel, vorallem das Badezimmer ist sehr geräumig. Insgesamt hat es uns dort gut gefallen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Qbgrthx!
Erlenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist in der Tat ideal gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Badezimmer würden einen "Fresh Up" ertragen! Die Balkone liegen dicht beieinander, man ist mit den Nachbarn ziemlich auf Du und Du. Falls man Zimmer mit Meerblick gebucht hat, auch wirklich darauf achten, dass man eines kriegt und nicht nahe der Strasse mit seitlichem Blick auf das Meer. Und beim Frühstück kann es schon einmal einen Wartestau geben. Tipp: eines der guten Cafés in der Duval Street aufsuchen!

Aufenthalt März 2013, Paar
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort
Orchid Key Inn
Orchid Key Inn
Nr. 3 von 47 in Key West

Sie waren bereits im Southernmost Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Beach Resort

Anschrift: 508 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 5 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Southernmost House Key West