“Perkekter Aufenhalt”

Nr. 14 von 51 Hotels in Key West
Bonn
“Perkekter Aufenhalt”
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren das erste Mal auf Key West und haben uns das Southernmost on the beach ausgesucht. Gut, nicht das günstigste Hotel vor Ort, aber wirklich jeden Dollar wert!! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick auf das Meer inkl. Balkon. Das Zimmer ist sehr luxoriös ausgestattet und läßt kaum Wünsche offen. Wir haben uns prima aufgehoben gefühlt und die Zeitnsehr genossen. Zum Hotel gehört ein kleiner privater Strand inkl. Steg über den man ins Wasser gehen kann. Ein größerer Strandabschnitt befindet sich nebem dem Hotel, der über die Poolanlage gut zu erreichen ist. Insgesamt ein erstklassiges Hotel welches man uneingeschränkt empfehlen kann - wenn man bereit ist drei Dollar mehr auszugeben....

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Just_Jonas!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 29. März 2012

Das Haus liegt direkt am Südende von Key West in einer sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer sind sehr schön, die ganze Anlage gehört zum Southernmost Hotel of the USA-Komplex, einem Hotel mit mehreren Kategorien bis zur Luxusklasse. Das Dewey House und das La Mer Hotel sind als Bed and Breakfast eben in dieser Luxusklasse angesiedelt. Preis für drei Nächte mit Frühstück und Tea-time USD 1.200,00 für 2 Personen. Da kann man schon was erwarten...Das Frühstück im La Mer ist in einem separaraten Bereich, welcher sehr edel wirkt. Trotzdem nur ca 10 Personen Platz finden wird wert auf Selbstbedienung gelegt, man muss auch das Geschirr selbst wegräumen. Auf meine Frage nach Schinken wird lapidar mit "haben wir nicht" geantwortet. Lösung wird keine Angeboten. Zusätzlich versucht sich eine Managerin namens Sam als Alleininterhalterin: sie parliert während des gesamten Frühstücks sehr lautstark über sich und ihre Erlebnisse und nimmt keine Rücksicht auf übrige anwesende Gäste. Das wirkt auf mich sehr störend, denn der Platz ist aussergewöhnlich schön und ruhig; er liegt direkt am Strand. Der Kaffee ist sensationell! Der Nachnikttagstee ist ein Genuss. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch ein Privatstrand kann benützt werden. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel der Kategorie Luxusklasse; als wir beim Auschecken die lautstarke Unterhaltung der Mitarbeiterin kritisiert haben, wollte man das nicht so recht hören....So bleibt ein etwas oberflächlicher Eindruck zurück. Bis auf die Bedienung beim Frühstück im Luxusbereich des La Mer und Dewey House aber alles perfekt. Die Bewertung bezieht sich aber auf ein Luxushotel, da darf man etwas mehr an Contenance und Kundenservice erwarten

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Giacomo2010!
Worms
Bewertet am 26. Februar 2012

DAS Hotel in Key West! Die ruhige Lage am Ende der Duval Street direkt am Meer machen das Hotel zum zentralen Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in Key West!
Das Personal ist sehr zuvorkommend,die Zimmer (vor allem die Ocean Front King) sind Super geschmackvoll eingerichtet, groß ( mit kleiner Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc.), der Blick übers Meer grandios!
Die Anlage verfügt mit den Schwester-Hotels über einen wunderschönen Strandabschnitt, mehrere Pools, Bars und ein schönes Restaurant direkt am weißen Sandstrand ( hier gibt es Fruehstueck ab 5,99 $!!!). Am Sandstrand laden unzählige Liegestühle und Hängematten zum relaxen ein,ohne dass es irgendwie gedrängt wäre. Alles was man für einen Traumurlaub unter Palmen braucht!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Nette1974!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir übernachteten im Southernmost in einem Deluxe Zimmer. Es war sehr gross, sauber, alles drin was man braucht und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Badezimmer ist sehr schön mit riesengrosser Dusche und wirklich guten Pflegeprodukten ausgestattet. Schön, dass dieses Hotel wert auf ökologische Pflegeprodukte legt.
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit Poolbar und hat direkten Strandzugang. Die vielen coolen Bars und Restaurants der Duval Street befinden sich in Gehdistanz. Ebenfalls liegt der Southernmost Point 2 min neben dem Hotel.
Der einzige Wehrmutstropfen: Das Hotel ist sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Helvetia_Sunshine!
Bewertet am 2. Februar 2012

Bei unserem Key West Aufenthalt hatten wir das Southernmost on the Beach für drei Tage gebucht (Achtung es gibt insgesamt drei Hotels von Southernmost in diesem Komplex). Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, sehr modern eingerichtet und mit einem großen Bad inklusive ebenerdiger Dusche ausgestattet. Die Hotelanlage verfügt über einen Pool, einen Strandzugang und diverse Flächen mit Liegen und Sonnenstühlen zum verweilen.
Parken und Internt sowie Liegestühle sind für Hotelgäste kostenlos.
Die Lage des Hotels ist sehr gut auf der einen Seite der Strand auf der anderen Seite direkt ein Zugang zur Haupteinkaufsstrasse von Key West und zur Altstadt.
Wir haben unsere drei Tage sehr genossen und es nicht bereut obwohl die Zimmer recht teuer gewesen sind.
Ein guter Platz zum ausspannen und relaxen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, le_omer!
Freienbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Januar 2012

Der einzige Schwachpunkt in unserem Zimmer 607 vorweg: Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie nachts ausschalten mussten. Alles andere jedoch war erstklassig: Ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Meersicht, ein Pool direkt vor dem Zimmer, ein gepflegter Sandstrand 10 Meter weiter vorne, das Rauschen der Brandung in der Nacht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, wir wurden dem Preis gerecht verwöhnt, und wir werden auf jeden Fall hierher zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, RomanKoch!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel ist wirklich super schön. Angefangen beim Personal, das ausgesprochen freundlich war, hin zu dem hauseigenen Fahrradverleih, dem schönen Pool mit Bar und Livemusik und dem Strand direkt vor der Haustür.
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, überall gibt es Sitzmöglichkeiten und Hängematten, die zu einer kleinen Rast einladen.
Wir hatten von unserem Zimmer aus Blick auf das Meer - das Zimmer war angemessen groß, das Bad etwas klein, aber es reichte völlig aus. Das Hotel ist etwas hochpreisig, aber das ist auf Key West keine Seltenheit.
Alles in allem war es super schön und ich würde immer gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Southernmost Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southernmost Beach Resort

Unternehmen: Southernmost Beach Resort
Anschrift: 1319 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key West
Nr. 3 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 586€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southernmost Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southernmost Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Key West
Southernmost House Key West