“zum Wohlfühlen, einzigartig und persönlich”
Bewertung zu Key West Harbor Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Harbor Inn
Nr. 16 von 77 Pensionen in Key West
Beitragender der Stufe 4
“zum Wohlfühlen, einzigartig und persönlich”
Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren insgesamt 4 Nächte im Harbor Inn. Je 2 Nächte in unterschiedlichen Zimmern. Beide Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Sie sind sehr individuell und wohnlich eingerichtet. Man fühlt sich dort gleich sehr wohl. Die Betten sind super gemütlich. Frühstück gibt es im Garten / am Pool. Das Frühstück ist als Buffet aufgebaut. Es gibt frisches Obst, süsses Gebäck, Toast, Bagels, Marmelade, hartgekochte Eier, Kellogs, verschiedene Säfte, Kaffee und Tee. Für jemanden, der ein riesiges Buffet mit verschiedenen Eierspeisen usw erwartet sicherlich nichts, aber für einen schönen Start in den Tag bestens geeignet. Von 16.30 bis 17.30 ist Happy Hour im Garten. Es gibt Longdrinks, Bier und Wein sowie Apero-Häppchen. All das ist im Zimmerpreis inklusive. Man kann direkt im Harbor Inn Fahrräder mieten und über die Insel radeln. Das B&B ist jedoch so zentral gelegen, dass man alles eigentlich auch zu Fuss erreicht. Das Harbor Inn ist direkt am alten Hafen, 5 Minuten zum Sonnenuntergangs-Pier, 3 Minuten zur Duval Street und ca 15 minuten zu den Stränden der Insel. Die Strände von Key West sind jedoch sicher nicht die Schönsten in Florida, recht klein und manchmal voll. Dafür bietet Key West soviel anderes zu sehen und zu machen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Robbe2011!

Iowa
Bewertet am 3. Februar 2007

Hätte nicht besser sein können! Wir hatten drei Tage voller Sonne und viel Spaß mit Tracy und der Gang. Unser Zimmer war toll und die Lage einfach perfekt. Wir haben diesen Ort für unsere Flitterwochen ausgewählt und sind froh, dass wir uns dazu entschieden hatten.

1 Danke, Me44!
virginia
Bewertet am 2. Februar 2007

Nette und freundliche Angestellte und kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Hat sogar einen Pool, den man bei tollem Wetter und der Happy Hour genießen kann.

2 Danke, vagent!
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 11 von 51 in Key West
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Key West Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Harbor Inn

Unternehmen: Key West Harbor Inn