“Tolles Hotel”
Bewertung zu Orchid Key Inn

Orchid Key Inn
Nr. 2 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 25. Juli 2014

Super Hotel im Motel Stil.
Bestens gelegen direkt an der Duval Street und nur wenige Gehminuten vom Southern Most Point und Hemingway House entfernt aber dennoch ruhig und nicht so laut wie das andere Ende der Duval.
Alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz, nur zum Strand (Smathers Beach) fährt man besser mit dem Auto. Der Strand am Ende der Duval ist nicht zu empfehlen aber in Gehdistanz.
Wir waren für 2 Nächte im Orchid Key Inn und wurden selbst für amerikanische Verhältnisse überaus freundlich empfangen. Jeder Gast bekommt einen Gutschein für ein gratis Getränk an der kleinen Hotelbar. Spitze!
Das kostenlose Frühstück, welches man am kleinen Pool oder im eigenen Zimmer genießen kann, lässt sich durchaus sehen! Ein absolutes Plus in den USA!
Wir hatten eine Suite mit separaten Schlafzimmer. Das Zimmer ist nicht riesig aber bietet dennoch genug Platz für 3 Erwachsene und 1 Kleinkind.
Das Zimmer selber ist sehr schön eingerichtet und modern mit allem was man braucht.
Ein Babybett wurde uns auf Anfrage sofort geliefert.
Der Pool ist zwar eher klein aber wir waren sowieso lieber am Strand.
Parken kostet 10 $ extra am Tag. Nicht schön aber vollkommen in Ordnung. In Miami oder Fort Lauderdale ist man schnell mal 20-35 $ los!
Das Orchid Key Inn ist zwar nicht günstig aber dennoch stimmt Preis - Leistung absolut!
Für eine kurzen Aufenthalt in Key West (2-5 Tage) absolut zu empfehlen!!!

Wir kommen auf jedenfall wieder ins Orchid Key Inn wenn wir wieder auf die Keys reisen und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronny S!
Bewertungen (2.173)

Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Inmitten des hektischen Treibens in Key West liegt das Hotel mit kleinem aber feinem Pool. Die Zimmer sind auch sehr klein aber das ist in KW wohl üblich. Es ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Der Service ist außerdem toll, immer ist jemand ansprechbar und kümmert sich, wir kommen wieder, dann aber in größerem Zimmer, das reguläre Doppelzimmer war für uns als Paar mit Baby und Kinderwagen leider zu klein.

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, launch2000_de!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles bestens. Sehr freundlichen Empfang, sauberes und sehr schönes Zimmer. Hilfsbereites Personal -> empfehlenswert!! Etwas teuer aber ist es wert. Haben Bikes gemietet und haben uns alles organisiert. Tips für die Weiterreise in Florida erhalten, cool!

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, 80one!
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren auf unserer reise für zwei tage im orchid inn auf empfehlung!! Das hotel ist typisch amerikanischer stil ( wie man sichs vorstellt) die zimmer waren modern und absolut sauber! Die lage top, gleich an der duval street wo alle restaurants und geschäfte liegen. Der service war super freundlich! Der pool wirkt zwar etwas klein aber absolut gemütlich, die bar offeriert kleine snacks am nachmittag gratis. Wer etwas plaudern will muss in die kleine bar im
Orchid inn, da kommt man ins gespräch und man kriegt kleine geheimtipps für ihre weitere reise durch florida. Ein
Super süsses ,kleines , sauberes hotel absolut weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014
3  Danke, pascha21383!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren bereits im letzten Jahr im Orchid Key Inn, weil es sich um eines der besten Hotels auf Key West handelt. Dieses Jahr sind wir Wiederholungstäter geworden und haben es wieder nicht bereut. Eine absolute Empfehlung für alle Key West Reisenden! Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit von Hilfsbereitschaft vom Kim - warum kann nicht jedes Hotel so tolle Mitarbeiter haben?!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Just_Jonas!
Bewertet am 16. März 2014

Nach drei Übernachtungen im Orchid Key Inn lässt sich den vielen sehr guten Bewertungen hier nur wenig hinzufügen. Ein wirklich schönes und liebevoll dekoriertes Zimmer mit kleiner Küche, riesiger Dusche, Badewanne mit Whirlpool Funktion und insgesamt viel Platz überzeugte auf ganzer Linie. Es war sehr sauber und absolut ruhig, da sich die Klima auf dem Dach befindet und damit nicht hörbar ist. Eine für die USA unüblich vielfältige Auswahl beim Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal und nicht zuletzt ein toller Poolbereich machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Lage an der Duval Street ist top, das Auto haben wir an keinem Tag benötigt, da alles fußläufig oder mit dem Rad erreichbar ist. Wenn wieder Key West, dann im Orchid Key Inn.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, shizzo!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Was ein schönes Hotel. Direkt in der Duval Street gelegen und damit im Hot Spot von Key West. Zimmer aber absolut ruhig da zurückgesetzt von der Straße.

Zimmer ausreichende Größe, super Klimaanlage die schön leise läuft, tipptopp sauber, bequeme Betten, guter Kaffee auf dem Zimmer und ein tolles Bad. Wifi auch kostenlos, Parkplatz kostet absolut akzeptable $8 pro Tag.

Schöner Pool und Whirlpool, Restrooms sind ebenfalls makellos sauber.

Die Bar ist auch super, gute Drinks und Cocktails, freundliches Personal. morgens findet man dort dann das wirklich gute Frühstücksbüffet.

Gute Ausgehtips gibt's vom engagierten Personal an der Rezeption.

Das Hotel hat für uns den Unterschied gemacht, hier kommen wir bestimmt noch einmal wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 51 in Key West
The Southernmost House
The Southernmost House
Nr. 8 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040-3126
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 51 Hotels in Key West
Preisklasse: 226€ - 525€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Key West Motel