“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Orchid Key Inn
Nr. 4 von 48 Hotels in Key West
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Inmitten des hektischen Treibens in Key West liegt das Hotel mit kleinem aber feinem Pool. Die Zimmer sind auch sehr klein aber das ist in KW wohl üblich. Es ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Der Service ist außerdem toll, immer ist jemand ansprechbar und kümmert sich, wir kommen wieder, dann aber in größerem Zimmer, das reguläre Doppelzimmer war für uns als Paar mit Baby und Kinderwagen leider zu klein.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, launch2000_de!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles bestens. Sehr freundlichen Empfang, sauberes und sehr schönes Zimmer. Hilfsbereites Personal -> empfehlenswert!! Etwas teuer aber ist es wert. Haben Bikes gemietet und haben uns alles organisiert. Tips für die Weiterreise in Florida erhalten, cool!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 80one!
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren auf unserer reise für zwei tage im orchid inn auf empfehlung!! Das hotel ist typisch amerikanischer stil ( wie man sichs vorstellt) die zimmer waren modern und absolut sauber! Die lage top, gleich an der duval street wo alle restaurants und geschäfte liegen. Der service war super freundlich! Der pool wirkt zwar etwas klein aber absolut gemütlich, die bar offeriert kleine snacks am nachmittag gratis. Wer etwas plaudern will muss in die kleine bar im
Orchid inn, da kommt man ins gespräch und man kriegt kleine geheimtipps für ihre weitere reise durch florida. Ein
Super süsses ,kleines , sauberes hotel absolut weiter zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, pascha21383!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren bereits im letzten Jahr im Orchid Key Inn, weil es sich um eines der besten Hotels auf Key West handelt. Dieses Jahr sind wir Wiederholungstäter geworden und haben es wieder nicht bereut. Eine absolute Empfehlung für alle Key West Reisenden! Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit von Hilfsbereitschaft vom Kim - warum kann nicht jedes Hotel so tolle Mitarbeiter haben?!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Just_Jonas!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach drei Übernachtungen im Orchid Key Inn lässt sich den vielen sehr guten Bewertungen hier nur wenig hinzufügen. Ein wirklich schönes und liebevoll dekoriertes Zimmer mit kleiner Küche, riesiger Dusche, Badewanne mit Whirlpool Funktion und insgesamt viel Platz überzeugte auf ganzer Linie. Es war sehr sauber und absolut ruhig, da sich die Klima auf dem Dach befindet und damit nicht hörbar ist. Eine für die USA unüblich vielfältige Auswahl beim Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal und nicht zuletzt ein toller Poolbereich machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Lage an der Duval Street ist top, das Auto haben wir an keinem Tag benötigt, da alles fußläufig oder mit dem Rad erreichbar ist. Wenn wieder Key West, dann im Orchid Key Inn.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, shizzo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Was ein schönes Hotel. Direkt in der Duval Street gelegen und damit im Hot Spot von Key West. Zimmer aber absolut ruhig da zurückgesetzt von der Straße.

Zimmer ausreichende Größe, super Klimaanlage die schön leise läuft, tipptopp sauber, bequeme Betten, guter Kaffee auf dem Zimmer und ein tolles Bad. Wifi auch kostenlos, Parkplatz kostet absolut akzeptable $8 pro Tag.

Schöner Pool und Whirlpool, Restrooms sind ebenfalls makellos sauber.

Die Bar ist auch super, gute Drinks und Cocktails, freundliches Personal. morgens findet man dort dann das wirklich gute Frühstücksbüffet.

Gute Ausgehtips gibt's vom engagierten Personal an der Rezeption.

Das Hotel hat für uns den Unterschied gemacht, hier kommen wir bestimmt noch einmal wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, S8_D6!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Orchid Key Inn. Es ist ein kleines aber sehr sauberes Hotel, sehr zentral gelegen. South Beach ist ca 5 min zu Fuss erreichbar. Kann dieses Hotel allen Key West Beuchern empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Eden House
Eden House
Nr. 7 von 48 in Key West
Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Unternehmen: Orchid Key Inn
Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040-3126
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 48 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Hotels Key West Florida