“Tolles Kleinod”
Bewertung zu Orchid Key Inn

Orchid Key Inn
Nr. 2 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 13. Dezember 2013

Was ein schönes Hotel. Direkt in der Duval Street gelegen und damit im Hot Spot von Key West. Zimmer aber absolut ruhig da zurückgesetzt von der Straße.

Zimmer ausreichende Größe, super Klimaanlage die schön leise läuft, tipptopp sauber, bequeme Betten, guter Kaffee auf dem Zimmer und ein tolles Bad. Wifi auch kostenlos, Parkplatz kostet absolut akzeptable $8 pro Tag.

Schöner Pool und Whirlpool, Restrooms sind ebenfalls makellos sauber.

Die Bar ist auch super, gute Drinks und Cocktails, freundliches Personal. morgens findet man dort dann das wirklich gute Frühstücksbüffet.

Gute Ausgehtips gibt's vom engagierten Personal an der Rezeption.

Das Hotel hat für uns den Unterschied gemacht, hier kommen wir bestimmt noch einmal wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, S8_D6!
Bewertungen (2.183)

Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Orchid Key Inn. Es ist ein kleines aber sehr sauberes Hotel, sehr zentral gelegen. South Beach ist ca 5 min zu Fuss erreichbar. Kann dieses Hotel allen Key West Beuchern empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Amrein03!
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

5 Sterne weil es keine 6 gibt. Einfach grandios. Sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr große Dusche, Flachbildfernseher. Ein schöner Pool und ein reichhaltiges Frühstück auf europäischem Niveau runden das gute Bild ab. Free WIFI und Parkplätze (8$/Tag) vorhanden.
Wir würden hier immer wieder hin kommen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013
4  Danke, Bernie_P82!
Bewertet am 10. März 2013

Sehr sauber, super ruhige Lage an der Duval Street, 10 Minuten zum Strand zu Fuss, tolles Personal!
Zwischen 5-7 gab es immer Happy hour an der Hotelbar mit kleinen kostenlosen Snacks + Drinks! Der Poolbereich ist angenehm klein und fein zum relaxen!
Eine tolle angenehme Atmosphäre für einen Trip nach Key West!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergenius!
Bewertet am 31. Januar 2013

wir haben unseren aufenthalt (3 nächte) sehr genossen. das zimmer hatte alles was benötigt wird (guter tv, kühlschrank, micro, kaffeemaschine, safe, bademäntel, tassen, glässer ...) und ein sehr gutes bett. das bad war schön groß mit einer herrlichen dusche und schönem dusch-und kosmetikzubehör. im zimmer war erfreulicherweise kein teppichboden und das housekeeping hat sehr gute arbeit geleistet. kim von der reception war sehr hilfsbereit und freundlich. vielen dank für den segeltörntipp in verbindung mit schnorcheln und kayakfahren. das frühstück war sehr liebvoll und lecker (frisches obst, guter kaffee ...). ebenso der kleine pool mit den liegen außenherum lädt zur entspannung, nach sightseeing rund um die duvelstreet ein :-) von 17 bis 19 uhr ist an der hotelbar happy our. jeder hotelgast erhält zudem pro tag ein freigetränk (bier/wein) an der bar. das hotel liegt wunderschön zentral und man kann alles zu fuss erreichen. natürlich ist es bedingt durch diese exzellente lage ein bisschen "lauter", aber dies weiß man vorher. dadurch das die fenster sehr gut schallisoliert sind und eine sehr gut funktionierende klimaanlage vorhanden ist, stand einer erholsamen bettruhe nichts im wege. wir freuen uns schon auf unseren nächsten aufenthalt im orchid key inn :-)

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bierlou!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren mit unserem dreijährigen Kind hier, und obwohl es nicht unbedingt das Familienhotel ist, war das Personal so großartig, hat uns Fahrräder mit Kindersitz und Helm organisiert und uns tolle Tipps gegeben.
Das Zimmer war riesig, super sauber und gemütlich. Das Bett der Hammer!
Wenn wir nochmal nach Key West kommen, gern wieder hierhin!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reiseleiterin_Fam_D!
Bewertet am 8. Januar 2013

Zentral an der Duval-Street gelegen aber etwas weg vom Rummel, daher auch ruhig. Tolles schickes Styling der Zimmer, alles sehr sauber. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. In der Mitte der Anlage befindet sich ein Pool sowie ein kleiner Jacuzzi. Unseren Mietwagen konnten wir getrost die ganze Zeit auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Key West Marriott Beachside Hotel
The Perry Hotel Key West
The Perry Hotel Key West
Nr. 7 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040-3126
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 51 Hotels in Key West
Preisklasse: 253€ - 492€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Hotels Key West Florida