Orchid Key Inn
Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $
406 $
  • Am Strand gelegen
The Gardens Hotel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $
257 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
410 $
395 $
583 $
405 $
Hyatt.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
  • Kostenlose Parkplätze
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
  • Inklusive Frühstück
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
Bewertungen (2.282)
2.282 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2011

Das Motel/Hotel liegt direkt am Ende der Partymeile von Key West ist aber denoch sehr ruhig gelegen. Das Orchid Inn hat einen Pool mit einer kleinen Bar in welcher man jeden Abend ein Bier oder Wein kostenlos bekommen hat. Dort gab es auch das Frühstück (Frühstück war eigentlich laut Beschreibung nicht inklusive) welches für amerikanische Verhältnisse auch ganz gut war. Die Zimmer waren sehr modern mit Flatscreen etc. eingerichtet. Außerdem hat man sich an der Rezeption viel Zeit für unsere Ausflugswünsche genommen und uns super beraten. Falls wir nochmal in die Keys kommen werden wir mit Sicherheit wieder hier wohnen. Es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin G!
Bewertet 6. Oktober 2011

Hier hört der Trubel der Duval Street auf! Trotzdem ist alles in Key West zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist motelartig um einen kleinen Pool angeordnet.Ein großes Zimmer mit abgetrennten Badezimmer. Alles vorhanden, was man von einem guten Hotel erwartet. Internet und kontinentales Frühstück inklusive. Wer´s deftiger mag, vis a vis ein 24 Stunden open "Dennys". Freundliches Personal lädt zum Wiederkommen ein!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Bergwind!
Bewertet 14. August 2011

Im ruhigen Teil der Duval Street gelegen. Ca. 10 Minuten zum Southern Most Point und ca. 25 Minuten zu Fuß zum Mallory Square.

Das Haus ist nicht umsonst Platz 1 bei Tripadvisor, Super ausgestattete Zimmer (sehr sauber) mit einem großem Duschbad, Bademäntel, ein großes und schön bequemes Bett, ein großer Flatscreen mit gratis Pay-TV, Coffeemaker und Kühlschrank. Das Hotel sieht wirklich so aus wie die Bilder im Internet!
Großer Vorteil ist das gratis WLAN (gesicherte Verbindung!). Zur Begrüßung gab es ein Getränk an der Poolbar, danach haben wir am sauberen Pool etwas relaxt.

Ganz anders als von den anderen amerikanischen Hotels bekannt war die große Auswahl am kostenlosen (!!!) Frühstück. Bei Kaffee, Cornflakes, Obst, Yogurt, Bagel, Toast, Muffins und vielen anderen Sachen blieb zumindest bei uns kein Wunsch offen.

Das Haus ist sicher nicht ganz preiswert, aber man ist direkt an der Duval Street und somit im absoluten Zentrum von Key West. Leider ist das Parken nicht kostenfrei, aber darüber kann man hinweg sehen.
Hätten wir vorher gewusst, welch schönes Haus uns hier erwartet, wären wir sicher länger als eine Nacht geblieben. Aber wenn wir nochmal in Key West sein sollten, ist das ganz sicher wieder unser Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Freeworlder!
Bewertet 14. August 2011

Zentral an der Duval-Street gelegen aber etwas weg vom Rummel, daher auch ruhig. Tolles schickes Styling der Zimmer, alles sehr sauber. Auch die Anlage ist in einem 1a-Zustand. Das bequemste Bett das wir in 3 Wochen Florida hatten. Besonders die leise Klimaanlage ist klasse, konnte man auch in der Nacht laufen lassen und trotzdem Schlaf finden. Pool ist nicht riesig aber ausreichend und top gepflegt, auch ein kleiner Jacuzzi ist vorhanden. Frühstücksbüffet war in Ordnung, besonders die frischen Früchte haben mir gefallen. Sicher kein Schnäppchen, aber sein Geld wert wenn man was besonderes sucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristianGE!
Bewertet 31. Juli 2011

Herzlicher und zuvorkommender Empfang, allgemein ist das Personal sehr freundlich und aufgestellt. Zimmer schmuck eingerichtet, modern, gut ausgestattet wirkt sehr einladend. Pool mit attraktiver Hotelbaar ist schön angelegt und ist sauber. Das Hotel liegt im ruhigeren Teil des zentralen und lebendigen Duval Blvrd., das Hotel wirkt dabei wie eine kleine Oase, vom Treiben in der Flaniermeile ist nichts zu vernehmen. Reichhaltiges Frühstück (vom Buffet) ist im Preis inbegriffen. Zusätzlich gabs Vouchers pro Person und Nacht für eine Getränkekonsumation (Wein oder Bier) an der charmanten Hotelbar. Wir sind sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, scharlachrot!