“Einfach nur TOP!”

Nr. 3 von 51 Hotels in Key West
Hannover
“Einfach nur TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Im ruhigen Teil der Duval Street gelegen. Ca. 10 Minuten zum Southern Most Point und ca. 25 Minuten zu Fuß zum Mallory Square.

Das Haus ist nicht umsonst Platz 1 bei Tripadvisor, Super ausgestattete Zimmer (sehr sauber) mit einem großem Duschbad, Bademäntel, ein großes und schön bequemes Bett, ein großer Flatscreen mit gratis Pay-TV, Coffeemaker und Kühlschrank. Das Hotel sieht wirklich so aus wie die Bilder im Internet!
Großer Vorteil ist das gratis WLAN (gesicherte Verbindung!). Zur Begrüßung gab es ein Getränk an der Poolbar, danach haben wir am sauberen Pool etwas relaxt.

Ganz anders als von den anderen amerikanischen Hotels bekannt war die große Auswahl am kostenlosen (!!!) Frühstück. Bei Kaffee, Cornflakes, Obst, Yogurt, Bagel, Toast, Muffins und vielen anderen Sachen blieb zumindest bei uns kein Wunsch offen.

Das Haus ist sicher nicht ganz preiswert, aber man ist direkt an der Duval Street und somit im absoluten Zentrum von Key West. Leider ist das Parken nicht kostenfrei, aber darüber kann man hinweg sehen.
Hätten wir vorher gewusst, welch schönes Haus uns hier erwartet, wären wir sicher länger als eine Nacht geblieben. Aber wenn wir nochmal in Key West sein sollten, ist das ganz sicher wieder unser Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Freeworlder!

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Zentral an der Duval-Street gelegen aber etwas weg vom Rummel, daher auch ruhig. Tolles schickes Styling der Zimmer, alles sehr sauber. Auch die Anlage ist in einem 1a-Zustand. Das bequemste Bett das wir in 3 Wochen Florida hatten. Besonders die leise Klimaanlage ist klasse, konnte man auch in der Nacht laufen lassen und trotzdem Schlaf finden. Pool ist nicht riesig aber ausreichend und top gepflegt, auch ein kleiner Jacuzzi ist vorhanden. Frühstücksbüffet war in Ordnung, besonders die frischen Früchte haben mir gefallen. Sicher kein Schnäppchen, aber sein Geld wert wenn man was besonderes sucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, ChristianGE!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Herzlicher und zuvorkommender Empfang, allgemein ist das Personal sehr freundlich und aufgestellt. Zimmer schmuck eingerichtet, modern, gut ausgestattet wirkt sehr einladend. Pool mit attraktiver Hotelbaar ist schön angelegt und ist sauber. Das Hotel liegt im ruhigeren Teil des zentralen und lebendigen Duval Blvrd., das Hotel wirkt dabei wie eine kleine Oase, vom Treiben in der Flaniermeile ist nichts zu vernehmen. Reichhaltiges Frühstück (vom Buffet) ist im Preis inbegriffen. Zusätzlich gabs Vouchers pro Person und Nacht für eine Getränkekonsumation (Wein oder Bier) an der charmanten Hotelbar. Wir sind sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, scharlachrot!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Tolle Lage, sauber, ruhig und gepflegt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt eher am anderen Ende des Duval Blv wo abends früher die Bordsteinkanten hochgeklappt werden. Somit ideal für Personen denen Ruhe wichtig ist.
Markus S. aus Süddeutschland

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Oceanboy03!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren drei Nächte dort. Zuerst dachten wir, dass das Zimmer laut sein könnte da sehr nahe bei der Strasse aber es war trotzdem ruhig. Auch die elektronischen Geräte im Zimmer waren leise besonders die Klimaanlage aber auch der Kühlschrank. Leider war der Fussboden klebrig. Nach einer Meldung wurde eine erneute Reinigung durchgeführt, die aber nicht so viel brachte. Der Spiegel war und blieb verschmiert. Das Bett war sehr bequem. Schön war auch der kleine Poolbereich und den Gratiswein den es abends mit Gutschein gab. Das Frühstück war ganz ok. Es gab kalte Frühstückseier, Toastbrot, Cerealien, Süssgebäck, Orangensaft aus der Packung und Kaffee. Schön war, dass das Frühstück draussen eingenommen werden konnte. Die Begrüssung und Reception war sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Die Lage perfekt, es ist alles gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist an der Duvalstreet aber im eher ruhigeren Teil. Besonders zu erwähnen ist auch das tip top funktionierende Gratis WiFi.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, bike1bike!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Orchid Key Inn befindet sich im südlichen Teil der Duval Street, etwas abseits vom Trubel und den Bars am nördlichen Ende. Trotzdem ist in einigen Zimmer der Straßenlärm natürlich zu hören. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich ausgestattet. In der Mitte der Anlage befindet sich ein Pool sowie ein kleiner Jacuzzi. Typisch amerikanisches Frühstück, WiFi kostenlos, Parken unverständlicherweise 9 $ für 24h.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, BastlerFra!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Wir haben im Orchid Key Inn 3 wunderbare Tage erlebt. Preis Leistung stimmt. Pool und Jacuzzi waren wundervoll und das Morgenessen Tiptop. Kommen gerne bald wieder wieder an diesen Ort zurück. Parking & Internet gratis vorhanden.
Zu Fuss auf die Duval Street bis zum Hafen und kein Probelm. Friedliche und Ruhige direkte Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 29 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 4.328 Bewertungen
Key West Marriott Beachside Hotel
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Orchid Key Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Key Inn

Unternehmen: Orchid Key Inn
Anschrift: 1004 Duval Street, Key West, FL 33040-3126
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchid Key Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Key Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West
Hotels Key West Florida