“Ruhe und Entspannung - das war einmal!”

Island City House Hotel
Nr. 16 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 30. März 2013

Ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen, mit netten Zimmern. Alles wäre super, nur hat leider auf dem Nachbargrundstück eine Monsterbaustelle eröffnet, die einen irren Lärm entfaltet,und zwar von acht Uhr Morgens bis fünf Uhr Abends, auch an den Wochenenden wird gearbeitet, und das sicherlich noch über Monate, wenn man sich die Baustelle ansieht. Kreissäge, Presslufthammer - das volle Programm. Wir hatten für 3 Tage eine Juniorsuite gebucht, die uns knapp 1.000 Dollar gekostet hat (über Ostern), und sind fast verrückt geworden bei dem Lärm. Auf Reklamation hin erklärte man uns freundlich aber bestimmt, es gebe keinen Preisnachlass, denn der Lärm ginge nicht vom eigenen Grundstück aus! Als ob das einen Unterschied machen würde... Also, wer tagsüber abwesend ist oder für 300 Dollar/Tag neben einer Baustelle wohnen möchte, wird hier bestens bedient. Ansonsten rate ich von diesem Hotel ab März 2013 für mindestens ein Jahr dringend ab.

Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, Frank S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet am 24. Oktober 2010

I love it - Hätte Key West nicht so viel zu bieten, ich würde das Hotel nicht verlassen wollen. Die großen im Kolonialstil dekorierten Zimmer sind mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Die Badezimmer sind mit dunklem Mamor ausgelegt und die hohen Betten garantieren eine erholsame Nachtruhe. Die Eigentümer sind unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Die ganze Anlage mit Pool und tropischem Garten sind sehr sauber und das Frühstück äußerst lecker. Der Preis ist heiß, aber man muss sich auch etwas gönnen können. Mit viel Glück schaut ein sechszehiger Nachfahre der Katzen Ernest Hemingways vorbei und leistet einem beim Sonnenbaden auf der Dachterrasse ein wenig Gesellschaft.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hilaritas!
Bewertet am 1. September 2010

Das Island City House Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist absolut zentral und man kann das Zentrum von Key West sehr schnell erreichen. Auch zum Hemmingway House oder den Leuchtturm ist es nicht weit. Alles kann man ohne Auto erreichen. Das Hotel hat einen schönen, sauberen Pool mit einem Aligator aus Mosaiksteinen aus dem Boden. Ebenfalls ist eine tolle Gartenanlage vorhanden in der man das kostenlose Frühstück serviert wird. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, blue_ott!
Bewertet am 18. Juni 2010

Island City House Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist zentral und man erreicht das Zentrum von Key West schnell. Hafen nur eine Querstraße entfernt. Hotel bietet tollen & sauberen Pool, in einer herrlichen Gartenanlage. Des Weiteren gibt es auch ein kostenloses Frühstück. Hotel und Anlage sind sehr gepflegt. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Die Häuser sind im ursprünglichen Key West-Style ... wunderschön. Leider etwas hellhörig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, blouberg05!
Bewertet am 7. Juni 2008

Da macht es doch mal richtig Spaß eine Bewertung zu schreiben...

Das Guest House war einfach fantastisch! Man kann die totale Ruhe und Entspannung schon beim Betreten des Hotelgeländes spüren. Es erinnert an einen tropischen Garten. Der Service bzw. das Personal hätten einfach nicht besser sein können.
Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer im Arch-House. Das Arch-House schien das kleinste der Häuser zu sein, liegt zur Eaton Street hin, ist nicht direkt am Pool und hat Zimmer zur Straße und zum Garten raus. Man hat das Gefühl, daß das gesamte Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde und die Wünsche der Gäste immer an erster Stelle stehen.
Unser Zimmer lag zum Garten raus mit eigenem Balkon (eingerichtet mit 2 Korbstühlen, Tisch und einer Hängematte!). Die gesamte Zimmerausstattung war toll. Eine schon fast luxuriös ausgestattete kleine Kochzeile, Couch, Flachbildschirm, fernsteuerbare Klimaanlage, Deckenventilator und eine wunderschöne Einrichtung. Die Zimmeraufteilung bzw. die Einrichtung war auch nicht diese bekannten 08/15-Ausstattung, sondern sehr individuell.
Das Frühstück war gut, klein aber auch hier wieder sehr fein und konnte direkt im Gartenbereich eingenommen werden. Der Poolbereich ist sehr schön und nicht allzu überlaufen. Parkplätze stehen in der Nachbarschaft zur Genüge zur Verfügung und man konnte die bekannten Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen. Bis zum Mallory Square etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt in unseren Augen wirklich perfekt. Es ist alles zu Fuß erreichbar, man hat das Gefühl "nah dran" zu sein, es liegt aber auch in einer absolut ruhigen Nachbarschaft.

Kurz und gut: Dieses Hotel ist fantastisch, das erste Hotel das wir absolut uneingeschränkt weiterempfehlen können und lohnt jeden Cent! Es hat viele Stufen und ist vielleicht für Kinder nicht allzu geeignet, aber für Pärchen oder einfach nur romantische bzw. ruhige Stunden einfach perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Christina20!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe hier im September drei Tage verbracht. Es hat zwar viel geregnet aber ich habe das Beste daraus gemacht. Das Hotel ist zentral gelegen, das Bett ist sehr schön und komfortabel und bietet alles was man braucht, das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es handelt sich hier eben um ein älteres Grundstück.

Alles war sauber, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Halten Sie nach den Hotelkatzen Ausschau.

Danke, Savannahgirl88!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bereiche um den Swimmingpool herum und zwischen den öffentlichen Bereichen der drei Gebäude war sehr üppig und tropisch. Das Frühstück war sehr gelungen, es gab Bagels, Obst, Joghurt. Die Lage war toll weil man Duval Street und den Pier gut zu Fuß erreichen konnte. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten und es anderen Reisenden ans Herz legen.

1  Danke, JandBNS!
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Island City House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island City House Hotel

Anschrift: 411 William St, Key West, FL 33040-6853
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 196€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island City House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island City House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Key West
Hostel Key West