“Tolles Hotel in Key West!” 4 von 5 Sternen

Island City House Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   411 William St, Key West, FL 33040   |
Nr. 32 von 89 Pensionen in Key West
San Diego, Kalifornien
“Tolles Hotel in Key West!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Komfortable Zimmer, schöne Gärten und niedliche Katzen!

Der Pool war sehr erfrischend.

Man ist nahe am Wasser und an der Duval Street, das Hotel befindet sich aber in einer ruhigen Gegend. Wir würden hier sofort wieder buchen.

1 Danke, SeanSD!

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir buchten dieses Hotel/Pension aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden (Cigar House, Hauptgebäude und Second House). Alle drei Gebäude waren von einem schönen und üppigen Garten umgeben und es gibt einen kleinen Pool.

Wir waren im Second House, das besteht aus zwei kleinen Zimmern, diese teilen sich eine riesige Veranda mit Tischen und Stühlen. Ganz reizend. Es ist kein Luxushotel aber man bekommt hier die typische Key West Atmosphäre geboten. Man fühlt sich fast wie zu Anfang des 20. Jahrhunderts. Die Architektur ist im Stile der Südstaaten/Plantagen gehalten und das hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Das Zimmer verfügte über ein kleines Sofa, Küche, Herd, schönes Bett und ein großes Badezimmer. Morgens gibt es im Garten ein kostenloses kontinentales Frühstück.

Man ist ca. 8 Gehminuten vom Mallory Square und dem berühmten Sonnenuntergang entfernt. Wenn man am Mallory Square ist, dann ist man praktisch schon auf der Duval Street. Würde mit Sicherheit wieder hier hinkommen. Tolles Erlebnis und ein ganz tolles Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, rudilund!
Cambridge, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im März 2007 ein paar wundervolle Tage im Island City House Hotel verbracht. Wir waren in einem kleinen Studio im Arch House (das hat für Paare genau die richtige Größe), dieses Zimmer befand sich im ersten Stock und zeigte auf die Straße. Unser Zimmer war vermutlich nicht so ruhig wie die Zimmer, die auf den Innenhof hinaus gingen aber für uns ging es in Ordnung. Wir haben es wirklich genossen, auf unserem Balkon zu sitzen, unsere Bücher zu lesen und uns das Treiben anzusehen. Duval Street ist gleich die Straße rauf, das ist sehr praktisch und man bekommt von dem Lärm dort nicht so viel mit.

Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Die Gärten sind wunderschön und es hat uns sehr gut gefallen, den vielen Katzen dort zuzuschauen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn wir das nächste Mal auf Key West sind.

P.S. Wenn Sie ein Katzenliebhaber sind, dann müssen Sie sich einfach den Catman bei der Sunset Celebration (Feier zum Sonnenuntergang) ansehen.

4 Danke, WirralSquirrel!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Das Hotel ist echt der Traum und genau das richtige für Verliebte:-) Die Zimmer sind super groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche mit Ceran-Feld, Mikrowelle und geräumigem Kühlschrank. Außerdem hatte wir eine abgeteilte Schlaf-Empore und ein tolles Badezimmer.

Frühstück gibt es im Garten. Man kann sich auf Papptellern Bagels, Toast, Marmelade, etc. nehmen. Ist alles sehr lecker und frisch.

Das Hotel ist zentral gelegen. Bis zur Duval Street läuft man nur 5 Minuten. Unbedingt die Restauranttipps vom Hotel probieren, zum Beispiel Alsonso's Oyster Bar am Hafen.

Viel Spaß!

• Zufrieden mit — Die Zimmer sind super eingerichtet, modern und sehr gemütlich. Ein echtes Zuhause!
  • Unzufrieden mit: — Pappteller zum Frühstück...es geht auf umweltfreundlicher....
  • Tipps und Geheimtipps — Restaurant-Tipps vom Hotel ausprobieren!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tarntier!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Ein exotischer, friedlicher Ruheort, wo man sicher gehen kann, den besten Aufenthalt jemals genießen zu können!
Falls Sie in Key West übernachten, sollten Sie auf alle Fälle hierher kommen. Das Hotel ähnelt einer großen Hacienda, die in einer luxuriösen Vegetation eingebettet liegt, die Zimmer sind geräumig und großartig möbliert (zögern Sie nicht, ein bisschen mehr für eine Suite zu zahlen, es lohnt sich wirklich - die Lage ist besser und man bekommt das Gefühl HEIMISCH zu sein, da es einfach fast alles gibt, das man benötigen könnte, inklusive privater Terrasse und einer Hängematte).
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, kann man ein Fahrrad ausleihen und innerhalb von 5 Minuten an einen der wunderschönen Strände von Key West gelangen. Das macht sogar mehr Spaß und es ist eine schöne Art, die Insel kennenzulernen!
Übrigens: Verpassen Sie nicht, mit Dry Tortugas in einem Wasserflugzeug während des Aufenthalts mitzufliegen, der Trip (und das Tauchen dort) ist sicherlich seinen Preis wert.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lancaster, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir übernachteten hier für 10 Tage Anfang Mai und fanden, dass es ein wirklich toller Ort ist, um den hektischen Aktivitäten auf Key West zu entkommen.
Der Pool ist angenehm und bot uns die Erholung und Entspannung, die wir nach einem sehr stressigen Jahr brauchten.
Die Atmosphäre im Hotel war entspannt und wir fanden, dass das Personal sehr hilfsbereit und freundlich während der gesamten Zeit war.
Unser Zimmer war sauber und bequem und obwohl wir auf der Straßenseite des Arch House waren, empfanden wir dies nicht als laut oder störend.
Der Garten und die Anlage waren wirklich wunderschön und es war angenehm, am Teich zu sitzen um zu frühstücken, mit den Katzen und Geckos um einen herum.
Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub und dies wurde sicherlich unterstützt durch die nette Begrüßung, die wir im Island City House erhielten, mit seinen Gärten, dem Pool und unserem angenehmen Zimmer.

4 Danke, EllenB545!
Nr. 21 von 47 in Key West
Eden House
Eden House
Nr. 6 von 47 in Key West

Sie waren bereits im Island City House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island City House Hotel

Anschrift: 411 William St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 89 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island City House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island City House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Key West
Hostel Key West