“Das geht gar nicht !!” 1 von 5 Sternen

Key West Youth Hostel & Seashell Motel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   718 South Street, Key West, FL 33040   |
“Das geht gar nicht !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Mir ist ein Rätsel, wie ich das buchen konnte bei all den schlechten Bewertungen. Die habe ich schlicht übersehen. Leider sind sie wahr! Es schmutzig dort. In meinem Bett hatte ich noch Chips drin, auf dem anderen waren Flecken. Es gab Ungeziefer, die Toilette war nach der 1. Benutzung verstopft und das angepriesene W-LAN musste man schon suchen, irgendwo auf der Veranda fast auf der Straße. Ich konnte meine Frau und meine Tochter nur mit Mühe davon abbringen die Nacht im Auto zu verbringen. Und das zu einem Preis.....
Die Mehrkosten anderer wirklich guter Hotels in der Nähe stehen in keinem Verhältnis zu dieser Absteige. Es war nur eine Nacht, aber es war eine zuviel!!

Zimmertipp: Kein Zimmer ist die richtige Wahl!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Torsten L!

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn es Alternativen gibt, diese Motel unbedingt vermeiden. Preis - / Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! Ausstattung und Service sind sehr grenzwertig :-(

Key West lohnt sich auf jeden Fall - nur leider dieses Motel nicht. Bisher "worst hotel ever".

Aufenthalt Februar 2014
Danke, JeBoBonn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key West.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Da dieses Hostel eine Monopolstellung auf Key West hat, hatte ich dort im Spätsommer 2012 trotz der schlechten Bewertungen einige Nächte verbracht.
Positiv ist die Lage, nur einige Fußminuten von der "Duval Street", Key Wests Hauptstrasse, und dem südlichsten Punkt der USA entfernt, man ist also mitten drin im Geschehen von Key West, trotzdem aber weit genug weg um ruhige Nächte zu haben. Ebenfalls positiv ist das Personal, das sehr freundlich und an den Gästen interessiert ist. Der Innenhof ist nett gehalten, die Outdoor-Küche hat mit allem, was man benötigt, ausgestattet und das WLan funktioniert. Alkohol wird innerhalb des Gebäudes nicht toleriert und es ist kein "party place", die Partymeile Key Wests liegt aber quasi "um die Ecke".
Damit endet das Positive aber auch schon, das Hostel wurde von anderen Gästen mit einer Qualität gleichgesetzt, die sonst nur in der dritten Welt zu finden sei. Es ist einigermaßen Sauber und wird regelmäßig gereinigt, die Räume sind aber recht heruntergekommen und bedürfen dringend einer Renovierung. Die Betten mit alten Metallgestellen und durchgelegenen Schaumstoffmatratzen erinnern an eine Kaserne der 50er Jahre oder ein Gefängnis. 2 Matratzen sind zusätzlich noch auf Holzpritschen in einer Mauerecke untergebracht.
Nachts finden sich Kakerlaken im Bad und laufen gelegentlich durchs Zimmer und im Innenhof kommen Ratten vor, die sich Nachts und Abends dort tummeln. Frühstück oder eine andere Versorgung gibt es - ausser einem Getränkeautomaten im Innenhof - nicht. Im Innenhof befindet sich auch ein Fernseher, der ohne Fernbedinung aber nur zum Ansehen des voreingestellten Sportkanals taugte. Ausserdem sind Schliessfächer und Waschmaschninen im Innenhof vorhanden, die aber während meines Aufenthaltes gerade defekt waren.

Mein Fazit: Eigentlich überteuert und nicht empfehlenswert, aufgrund der Monopolstellung in Key West und den insgesamt sehr hohen Übernachtungskosten in dieser Gegend ohne alternative für Reisende mit einem kleinen Geldbeutel. Mehr als ein oder zwei nächte würde ich dort aber nicht wieder verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, timur c!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich hatte mich zwar im Vorfeld bereits ueber dieses Hostel und seine Geschichten informiert, jedoch die Monopolstellung als Hostel hat mich gezwungen doch jenes in KeyWest zu nehmen, insofern ich nicht in ein überteuertes Hotel wollte.
Zum Glueck habe ich die Ratten und Kakalacken die von anderen Gaesten erwähnt wurden nicht vorgefunden. Jedoch die Sauberkeit ließ nicht nur zu wünschen übrig, es war partiell echt eklig. Ich glaub als Frau wuerde man dort sterben. Das Bad war uebersaeht mit Haaren aller Art von den Vorbesuchern, das Wasser war nur kalt, die Betten waren uralt und die Matratzen bescheren auch jemandem mit einem gesunden Ruecken am nächsten Tag Rückenschmerzen. Der Empfang war allerdings sehr nett. War ein etwas korpulenter Typ mit russischem Akzent.
Die Lage ist jedoch unschlagbar. Knapp 5 min vom Southernmostpoint entfernt, fuer den man nur die Strasse runterlaufen muss. 10 min von Duval Street (ewig lange Shopping und Erlebnisstrasse) und Hemmingwayhaus entfernt.
Also, wer mal nur eine Nacht in Key West verbringen moechte und sich dafür nicht in Unkosten stuerzen will sei gesagt, go for it, ansonsten ist das Hostel ein unverschämtes Dreckloch...fuer 50 Dollar die Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Jens_Koenig!
Baar, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

In unserem Reiseführer war das Seashell Motel als günstiges Angebot in Key West aufgeführt. Da aber Mitte Oktober noch ein Festival in Key West stattfand, verlangte der Betreiber fast das doppelte des ursprünglichen Preises. Das Motel war das Hotel aber überhaupt nicht wert!
Die Reception ist nur bedingt und so mussten wir zuerst schon fast eine Stunde warten bis wir einchequen konnten. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Innenhof (nicht Strasse). Doch ich denke, es kommt nicht darauf an, wo das Zimmer ist. Das Motel ist so schlecht gebaut und alt, dass es überall laut ist. Wir hörten jeden, der nach Hause kam und wachten auch auf, als die über uns gerade Lust auf Sex hatten. Nach einer Nacht wechselten ins Days Inn, das zwar am Stadtrand liegt, aber um die Hälfte günstiger, eine super Qualität bietet sowie einen Shuttle-Bus zur Stadtmitte und zurück.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind laut - das Motel ist zu schlecht gebaut und alt.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Claudia S!
Witten
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich habe im Hostel im Juni 2012 übernachtet. Die Betten waren alt, das Mobiliar ungepflegt, das ZImmer dreckig und im Spülbecken war eine Kakerlake...

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Kat G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist sehr klein, was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss. Aber: Das Mobiliar ist absolut mangelhaft und kaputt. Beim Duschen hält man den Duschknopf in der Hand und duscht kalt weiter...Die Betten rollen davon. Es gibt keine schliessbaren Fenster, die Türe ist rundum undicht, man sieht nach draussen...
Die Krönung bildet dreckiges, mit Haaren aller Körperregionen versehenes Bettzeug. Einfach nur ecklig!!
Wir sind schon weit und oft gereist. So eine Unterkunft ist uns aber noch nie untergekommen. Und dies zu einem absolut unverschämten Preis von über 130$ pro Nacht! Nie mehr wieder!

Aufenthalt April 2012
Nr. 2 von 47 in Key West
New Orleans House
New Orleans House
Nr. 54 von 89 in Key West

Sie waren bereits im Key West Youth Hostel & Seashell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Youth Hostel & Seashell Motel

Anschrift: 718 South Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 18 Sonstigen Unterkünften in Key West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Key West Youth Hostel & Seashell Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Youth Hostel & Seashell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Key West
Key West Hostel