“Lohnt sich nicht mein Geld” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Key West Youth Hostel & Seashell Motel

Key West Youth Hostel & Seashell Motel
san diego
“Lohnt sich nicht mein Geld”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Der Ort kann recht laut in der Nacht mit Leuten, die dort gesessen im Innenhof. Dies ist besonders schlimm nach 2 Uhr morgens, wenn ich zu schlafen. Ich bin zufrieden mit dem freundlichen Personal und der Unterkünfte sind in Ordnung wenn man bedenkt, dass es ein Hostel. Die privaten Zimmer sind viel komfortabler und die, die draußen im Innenhof sind viel schöner und ruhiger. Erwarten Sie nicht, dass Ihr Essen bleibt im Kühlschrank Leute nehmen was sie wollen ob ihres oder nicht.

1 Danke, andriabrooks!

Liebefeld, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Waren nach dem Flug und bei der Durchreise nach Clearwater (ging von Miami mit dem Amtrak weiter für uns) in dem Youth Hostel abgestiegen.
War leider am Vorabend vor Halloween. Daher sehr laut und da wir müde waren und am nächsten morgen weiter nach Clearwater zur Ironman 70.3 WM fuhren nicht so das Optimale Hotel.
Ist aber für den Beach und um das Villen-viertel anzuschauen ganz gut.
Ein super danke aber dennoch an den Staff. Wir waren mit 2 rund 10'000.- Franken teuren Tri-Bikes dort abgestiegen und der Staff hat diese ohne Probleme sicher bis zu unserer Abreise verstaut/abgeschlossen.
Frühstuck war allerdings nicht wirklich geniessbar, gingen deshalb zum nächstgelegenen Starbooks was Essen und Trinken

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, ralphcastelberg!
kansas city
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2006

Die Bewertungen stimmen 100 %ig - es ist die einzige billige Unterkunft in den unteren Keys und sie müssen auf niemanden eingehen oder sauber machen - die Lage ist hervorragend. Der Preis ist besser als alles andere südlich vom Festland, aber man sollte bereit sein, es einfach zu mögen - die Betten sind lausig, es ist laut, wenig hilfsbereites Personal, wenn man es benutzt, um dort zu schlafen, können Sie immer noch den Rest von Key West genießen (auch wenn Ihnen der Rücken weh tut, von der alten Federkernmatratze).

2 Danke, dotdave!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key West.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
Nr. 18 von 51 in Key West
New Orleans House
New Orleans House
Nr. 54 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Key West Youth Hostel & Seashell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Youth Hostel & Seashell Motel

Unternehmen: Key West Youth Hostel & Seashell Motel
Anschrift: 718 South St, Key West, FL 33040-4770
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 19 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Key West Youth Hostel & Seashell Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Youth Hostel & Seashell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Key West
Key West Hostel